der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Sie wusste es sie sagte mir schon 1 monat vor dem festl ich soll ned angefressen sein wenn sie mit wem tanzt .. keine ahnung konnte ich halt ned dass zurück halten .. hab ka fetzerei angefangen der typ war mir egal ihr verhalten mir gegenüber - war natürlich auch komplett übertrieben von mir. zu viel reingesteigert in gewisse sachen

ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist - aber wenns deine erste ernste Beziehung war, dann schätz ich dich auf Anfang 20 - und da ist diese Gehabe ja eher normal mMn - man findet sich erst in der "Gesellschaft" - man bekommt mehr Selbstvertrauen - ich bin jetzt auch schon seeehr lange mit meiner Frau zusammen und in dem Alter (ja so lange ist es schon :) ) war das bei mir nicht anders - jedes 2 - 3 mal gabs Stress zwischen uns beiden - heute sehe ich das alles viel lockerer ... ich "kenne meinen Wert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
stifflor schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist - aber wenns deine erste ernste Beziehung war, dann schätz ich dich auf Anfang 20 - und da ist diese Gehabe ja eher normal mMn - man findet sich erst in der "Gesellschaft" - man bekommt mehr Selbstvertrauen - ich bin jetzt auch schon seeehr lange mit meiner Frau zusammen und in dem Alter (ja so lange ist es schon :) ) war das bei mir nicht anders - jedes 2 - 3 mal gabs Stress zwischen uns beiden - heute sehe ich das alles viel lockerer ... ich "kenne meinen Wert"

Ich 29

Sie 37

Wie gesagt viel mehr Erfahrung als ich. Ich habe mich nie einer Frau so geöffnet. Wollte nie Beziehungen die länger und ernster sind. Es hat sich halt so ergeben .. Festl, genau ausn selben Dorf - gekannt hab ich sie scho länger - Dann hab ich die Wohnung gleich neben ihr bekommen - Haben gekämpft, dass dss auch mit der Kleinen passt.. was es jetzt auch alles getan hat nach all der zeit - aber des hilft alles nichts wenn man anscheinend selbst ned glücklich ist

Wie gesagt zamkommen 1 Monat vorm Lockdown .. Ihr „wahres Gesicht“ hab ich erst Anfang 2022 kennen gelernt wo dann das Fortgehen wieder begonnen hat - was mich null mehr interessiert und ihr so wichtig is. sie sagte selbst, dass ich sie nicht kenne. die zeit stand still - wir hatten zeit für uns - aber jetzt waren ihr anderen sachen wichtiger - was ich ned verstehen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 50 Minuten:

Ich 29

Sie 37

Wie gesagt viel mehr Erfahrung als ich. Ich habe mich nie einer Frau so geöffnet. Wollte nie Beziehungen die länger und ernster sind. Es hat sich halt so ergeben .. Festl, genau ausn selben Dorf - gekannt hab ich sie scho länger - Dann hab ich die Wohnung gleich neben ihr bekommen - Haben gekämpft, dass dss auch mit der Kleinen passt.. was es jetzt auch alles getan hat nach all der zeit - aber des hilft alles nichts wenn man anscheinend selbst ned glücklich ist Wie gesagt zamkommen 1 Monat vorm Lockdown .. Ihr „wahres Gesicht“ hab ich erst Anfang 2022 kennen gelernt wo dann das Fortgehen wieder begonnen hat - was mich null mehr interessiert und ihr so wichtig is. sie sagte selbst, dass ich sie nicht kenne. die zeit stand still - wir hatten zeit für uns - aber jetzt waren ihr anderen sachen wichtiger - was ich ned verstehen konnte

Tjo du hast Dich verliebt; Aufgrund des Alters wohl auch ein Unterschied ...
Rein schauen kannst Du nicht. Wenn sich, egal wer auch immer nicht für Dich öffnet.
"Wahres Gesicht"? i don't know - aber solche Menschen gibt es und viele haben noch gar nicht mit ihrer pers. Vergangenheit abgeschlossen bzw. diese begriffen.
Teil einer guten Beziehung, wobei sich manch ein Partner nicht ganz öffnet um den anderen nicht veletzen zu wollen ...
---
Und vielleicht wollte sie einfach nach dieser ganzen LD Scheiße einfach nur raus, Du aber nicht. Und ev. hättest lt. Ihrer Aussage sie ja auch kenne lernen sollen?
---
Ohne Leine ist eine bessere Beziehung; Je länger Du die Leine lässt, desto eher wirst gefragt warum; Bin mal nach Graz mitten in der Nacht ins 'Q' und war damals das erste mal in Graz.
Hab dann auch meine Karre in se morning Time ned so schnell finden können. Sie hat sich dann erst bisserls später am Vormittag gemeldet, ob's mir eh gut geht.
Jo, find grod mei Karre ned ...



 

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

mit 37 dem Fortgehen noch so viel Bedeutung geben, dabei offensichtlich öfter "mit wem tanzen" und ein Konzert auf den Schultern von fremden Männern verbringen :fuckthat:

ah Du warst das - alles klar. :ssst:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

mit 37 dem Fortgehen noch so viel Bedeutung geben, dabei offensichtlich öfter in Gegenwart des Partners "mit wem tanzen" und ein Konzert auf den Schultern von fremden Männern verbringen :fuckthat:

Und der Name dieser Frau?

Sanna Marin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Relii schrieb vor 29 Minuten:

sorry, aber da solltest du auch ein bissl an deiner "grundeinstellung" arbeiten... :madmax:

 

Ich denke er meint, dass er nicht gerne tanzt. Wobei ich das selber nicht nachvollziehen kann, mit seiner Partnerin tanzen ist ja was sehr schönes. Und es muss natürlich nicht klassik sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

mit 37 dem Fortgehen noch so viel Bedeutung geben, dabei offensichtlich öfter in Gegenwart des Partners "mit wem tanzen" und ein Konzert auf den Schultern von fremden Männern verbringen :fuckthat:

Da kenn ich aber genug die mit Ende 30 noch so drauf sind :D vl liegts auch einfach an meinem Umfeld :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

mit 37 dem Fortgehen noch so viel Bedeutung geben, dabei offensichtlich öfter in Gegenwart des Partners "mit wem tanzen" und ein Konzert auf den Schultern von fremden Männern verbringen :fuckthat:

Jooo, da passen die Ansprüche einfach nicht zu einander, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Dylan schrieb vor 14 Minuten:

Warum muss man solche Details überhaupt ins Internet stellen? Noch dazu ohne Wissen der Partnerin. 

Weils es vielen gut tut, über Probleme mit anonymen und besonders unvoreingenommenen Menschen zu reden schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Warum muss man solche Details überhaupt ins Internet stellen? Noch dazu ohne Wissen der Partnerin. 

Warum gibt es diesen Thread überhaupt?

Vielleicht hab ich sonst niemanden zum Reden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Warum Rezepte und Fotos vom Essen nur für eingeloggte User sichtbar sind, aber teils sehr private Erzählungen über persönliche Beziehungen öffentlich sind, muss man auch nicht verstehen.

Bitte hanteln. 

Es kann auch einfach wer im Beisl oder Spam einen Thread aufmachen. Easy as that. ;) 

Derni schrieb am 7.9.2022 um 19:01 :

Und der Name dieser Frau?

Sanna Marin :=

Purer Neid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.