der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hab jetzt nicht soviele Seiten gelesen, aber hab nix Arges gelesen. Einfach Sachen, die wohl in jeder Frauenzeitschrift x-mal besprochen werden. :D

Das Wichtigste ist halt, dass man anonym postet. Wenn das Umfeld deinen Namen im ASB kennt, kann man ja gleich auf Facebook posten. ;)

Nebenbei: Frauen, die sich mit 37 noch jugendlich geben und Party machen, find ich super. Gibt eh genug, die gefühlt schon wie in der Pension leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Frohnatur schrieb vor 8 Minuten:

Das Wichtigste ist halt, dass man anonym postet. Wenn das Umfeld deinen Namen im ASB kennt, kann man ja gleich auf Facebook posten. ;)

Beim @firewhoman hat wer mitgelesen und in besseren Zeiten werden wahrscheinlich manche erzählen, dass sie da in einem Forum unterwegs sind.

Frohnatur schrieb vor 8 Minuten:

Nebenbei: Frauen, die sich mit 37 noch jugendlich geben und Party machen, find ich super. Gibt eh genug, die gefühlt schon wie in der Pension leben.

Wenn sie noch jugendlich sind und es zu ihrem Naturell passt, dann ja. Wenn dem nicht so ist, dann wird es schnell peinlich - was meistens auch der Fall ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Weils es vielen gut tut, über Probleme mit anonymen und besonders unvoreingenommenen Menschen zu reden schätz ich mal.

wirklich? Sollte man solche "probleme" net mit partner/in besprechen?

Also bei uns läuft das einwandfrei. Guad, bin ja auch schon 8j verheiratet :davinci: da hama schon bald den next level: cuckold :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
benni889 schrieb vor 16 Minuten:

wirklich? Sollte man solche "probleme" net mit partner/in besprechen?

Ja, das kannst drehen wiest magst, über Politik sollte man auch eher mit Freunden beim Bier diskutieren und nicht im Beisl mit den teils größten Freaks, die das österreichische Internet zu bieten hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
benni889 schrieb vor 28 Minuten:

wirklich? Sollte man solche "probleme" net mit partner/in besprechen?

 

Ja, und über Radlfahren nur mit anderen Radlfahrern und über Politik nur mit Politikern und da hier im ASB reden wir sowieso nur über Fußball ...

Und Mädels quatschen mit ihren Freundinnen auch nur über Mode und Styling, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Ja, und über Radlfahren nur mit anderen Radlfahrern und über Politik nur mit Politikern und da hier im ASB reden wir sowieso nur über Fußball ...

Und Mädels quatschen mit ihren Freundinnen auch nur über Mode und Styling, gell?

deine freundin hat gelesennwas du geschrieben hast, im asb, gell?

wie gesagt, probleme=/radl-, politikerthemen etc.

Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Ja, das kannst drehen wiest magst, über Politik sollte man auch eher mit Freunden beim Bier diskutieren und nicht im Beisl mit den teils größten Freaks, die das österreichische Internet zu bieten hat :=

was ich hier im fredl rauslese sind probleme.

Und diese probleme sollte man schon besprechen. Oder glaubts ijr werdets da herinnen glücklich, wenn irgendein asb freak nebenbeineinen hobelt. Weil ihr "unglücklich"/ seid? Ok.

Wenn uns etwas nicht passt, wird ausgeredet. Ich renn net gleich ins ASB. :davinci:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb am 7.9.2022 um 17:47 :

mit 37 dem Fortgehen noch so viel Bedeutung geben, dabei offensichtlich öfter in Gegenwart des Partners "mit wem tanzen" und ein Konzert auf den Schultern von fremden Männern verbringen :fuckthat:

Und? ich versteh nicht wieso manche Menschen glauben mit 30 wär das Leben vorbei und man dürfte sich nur mehr wie ein 63 Jähriger Kellner verhalten.

Problem ist in dem Fall halt das es für den Partner ein Problem war -aber wohl nicht die Sache an sich.

Relii schrieb am 7.9.2022 um 18:37 :

sorry, aber da solltest du auch ein bissl an deiner "grundeinstellung" arbeiten... :madmax:

 

Die wäre? Dinge zu tun die man nicht tun will? Komische Grundeinstellung....

Ich kenne/kannte viele Paare wo die Dame gerne Tanzt und der Mann es hasst -und nur noch die sind zusammen wo die Dame es akzeptiert hat das Mann nicht tanzen wollte -kann natürlich Zufall sein ...

Klar sollte man auf die Hobbys und Interessen der Partnerin eingehen -aber wenn Mann tanzen wirklich hasst -dann sollte Partnerin das auch akzeptieren können ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Und? ich versteh nicht wieso manche Menschen glauben mit 30 wär das Leben vorbei und man dürfte sich nur mehr wie ein 63 Jähriger Kellner verhalten.

die beiden letzten Punkte sind natürlich per se kein Problem (wobei das mit dem Konzert trotzdem weird bleibt), nur fällt für mich so ein Verhalten mit Ende 30 in einer Beziehung einfach in die Kategorie "unreif" und wäre für mich ein Ausschlussgrund bei der Partnerwahl.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

die beiden letzten Punkte sind natürlich per se kein Problem (wobei das mit dem Konzert trotzdem weird bleibt), nur fällt für mich so ein Verhalten mit Ende 30 in einer Beziehung einfach in die Kategorie "unreif" und wäre für mich ein Ausschlussgrund bei der Partnerwahl.

Naja noch komischer wär es nüchtern auf ein Konzert zu gehen :ratlos:

Leute die das Wort unreif verwenden find ich weird.Außer es geht um Obst.

ligrü

Ich wär auch nicht begeistert wenn meine Oide ständig fett mit anderen Hawaran tanzt -unabhängig vom Alter.

Aber das am Konzert auf iwelchen Rücken rumreitet wär ma wurscht -ich würds eh ned sehen weil ich nüchtern ned auf a Konzert geh^^

Ajo und natürlich sagt man seiner Partnerin nie seinen ASB Acount Namen etc....wozu auch?

Stell da vor die schaut sich dann eure Beiträge von 2010 an oder so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.