der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Update zu meinem "Fall".

Sie hatte mir am Mi Abend geschrieben, dass sie den ganzen Tag überlegt ob es die richtige Entscheidung war.

Wir beide haben sich jetzt auf eine Nachdenkzeit geeinigt. Keine Ahnung, wie gesagt absolut keine wirkliche Beziehungserfahrung. 

Ist eine Nachdenkzeit gut? Kann diese helfen? Wie verhält man sich korrekt?

Sie ist so fern plötzlich für mich, obwohl wir vor 2 Wochen noch gemeinsam in KRO auf Urlaub waren (wo alles gepasst hat ;( ) .

Schwierige Zeiten ... 

Die Kleine von ihr weiß es schon und kommt gut klar meinte sie.

Wir haben dafür gekämpft, dass sie mich akzeptiert und hatte auch mit der Kleinen extremen Kontakt via Snapchat - jetzt schaut sie mein letztes Foto nicht mehr an. 

hmmm... trifft mich schon auch, weil ich alles dafür getan habe wirklich ALLES.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Update zu meinem "Fall".

Sie hatte mir am Mi Abend geschrieben, dass sie den ganzen Tag überlegt ob es die richtige Entscheidung war.

Wir beide haben sich jetzt auf eine Nachdenkzeit geeinigt. Keine Ahnung, wie gesagt absolut keine wirkliche Beziehungserfahrung. 

Ist eine Nachdenkzeit gut? Kann diese helfen? Wie verhält man sich korrekt?

Sie ist so fern plötzlich für mich, obwohl wir vor 2 Wochen noch gemeinsam in KRO auf Urlaub waren (wo alles gepasst hat ;( ) .

Schwierige Zeiten ... 

wenn ihr beide wisst was ihr wollt, dann werdet ihr die richtige entscheidung treffen.

um zu wissen was man will oder um zu wollen was man will, gehört aber viel selbstdiszplin dazu. aber denk im endeffekt immer daran, dass du dich danach im spiegel schauen kannst und aufrichtig zu dir warst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wenn ihr beide wisst was ihr wollt, dann werdet ihr die richtige entscheidung treffen.

um zu wissen was man will oder um zu wollen was man will, gehört aber viel selbstdiszplin dazu. aber denk im endeffekt immer daran, dass du dich danach im spiegel schauen kannst und aufrichtig zu dir warst ;)

Dieser Schritt hat jedenfalls geholfen um Dinge von einem selbst zu reflektieren. Vieles war einfach Alltag, Gewohnheit. War in meiner Comfortzone stecken geblieben.. Einiges ist klarer geworden durch diesen Schritt. Vl war der einfach notwendig, weil sich sonst nichts geändert hätte.

Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das hat in den seltensten Fällen geholfen bzw. was gebracht sondern die Trennung höchstens kurz rausgezögert.

Ja wie gesagt, ich mal mir da auch nicht viel aus. Schauen wir was die Zeit bringt - Ich halte euch am Laufenden. Es tut gut darüber zu "reden".

Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das hat in den seltensten Fällen geholfen bzw. was gebracht sondern die Trennung höchstens kurz rausgezögert.

Bei einem Freund war es aber wieder ins Gute die Entwicklung.

Hatten eine Pause, über ein Monat funkstille und jetzt bauns haus und haben ein Kind.

Aber des heißt ja auch alles nichts ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 26 Minuten:

Update zu meinem "Fall".

Sie hatte mir am Mi Abend geschrieben, dass sie den ganzen Tag überlegt ob es die richtige Entscheidung war.

Wir beide haben sich jetzt auf eine Nachdenkzeit geeinigt. Keine Ahnung, wie gesagt absolut keine wirkliche Beziehungserfahrung. 

Ist eine Nachdenkzeit gut? Kann diese helfen? Wie verhält man sich korrekt?

Sie ist so fern plötzlich für mich, obwohl wir vor 2 Wochen noch gemeinsam in KRO auf Urlaub waren (wo alles gepasst hat ;( ) .

Schwierige Zeiten ... 

Die Kleine von ihr weiß es schon und kommt gut klar meinte sie.

Wir haben dafür gekämpft, dass sie mich akzeptiert und hatte auch mit der Kleinen extremen Kontakt via Snapchat - jetzt schaut sie mein letztes Foto nicht mehr an. 

hmmm... trifft mich schon auch, weil ich alles dafür getan habe wirklich ALLES.

Mach dich rar, dann wird es klar.

Derzeit ist ganz klar nur Verwirrung am Start bei beiden. Mach eine Weile was anderes, verbring Zeit mit anderen Menschen, so es möglich ist. 

Unterm Strich bleibt immer noch, dass sie sich auf eine Art und Weise unterhalten möchte, welche dir nicht gefällt - und du hast wohl Probleme mit der Eifersucht bzw. Unsicherheit. Diese Konflikte sind nicht plötzlich weg, nur weil man mit der Schwierigkeit einer Trennung hadert.

Wenns mit Abstand und etwas Zeit trotzdem noch bei beiden was gibt, dann kann man sich das ja anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
FleXx schrieb vor 23 Minuten:

 

Hatten eine Pause, über ein Monat funkstille und jetzt bauns haus und haben ein Kind.

Aber des heißt ja auch alles nichts ... 

Ja genau. Dann bleibt die Beziehung nur wegen dem Kind zusammen. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
FleXx schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dass sollen nicht meine Sorgen sein. Natürlich wünsch ich ihnen aber auch nur das beste.

Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so".

"kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma"

ich hau's auch net alle in den topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
benni889 schrieb Gerade eben:

Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so".

"kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma"

ich hau's auch net alle in den topf.

Schon klar. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
benni889 schrieb am 9.9.2022 um 09:53 :

Natürlich, aber oft enden solche beziehungen "so".

"kum, bau ma haus, weu kind kumt ah, rettet unsere beziehung, schaunma"

ich hau's auch net alle in den topf.

Das ist ja a doppelte Sprengfalle für eine nicht gefestigte Beziehung, Hausbau und ein Säugling. Die werden schön schauen, da kommt eine Menge Stress und Arbeit. Da würd ich dann fast auf 90% Trennung tippen, wenns davor schon am kippen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.