der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Warum sind in den letzten Tagen alle so pessimistisch, was Hochzeiten angeht? :ratlos:

Naja, meiner Meinung nach ist der einzige Grund um zu heiraten eine gewisse Absicherung… zwecks Haus z.B. 

Sollte man diese nicht benötigen würde ich auch nicht heiraten, bringt, imho, nur Kopfschmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wollt ja auch nie heiraten, wegen den Kindern (oder damals dem Kind) hab ich mich ja dann doch überreden lassen. Aber es war halt wirklich nach der Taufe des Sohnes, schnell zum Standesamt und dann ins Gasthaus, dass sowieso schon reserviert war. Unromantisch as fuck 

Dann waren die engsten Verwandten und Freunde dabei und gut ists, zu oft hab ich von Hochzeiten gehört bzw war dabei, die 20 000+ gekostet haben, um sich dann 2 Jahre später scheiden zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Warum sind in den letzten Tagen alle so pessimistisch, was Hochzeiten angeht? :ratlos:

Gegenfrage: Warum heiratet man heute eigentlich wirklich noch? Was ist der Mehrwert?

1/3 aller Paare könnte es sich auf jeden Fall sparen (oder inzwischen schon mehr), die lassen sich nämlich eh wieder scheiden. Kostet also 2 mal Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Gegenfrage: Warum heiratet man heute eigentlich wirklich noch? Was ist der Mehrwert?

https://www.oesterreich.gv.at/themen/arbeit_und_pension/pension/2/6/Seite.270411.html
Und man spart sich bei eigenen Kindern und Besitz einige Behördengänge 

@PostingGmbH und @miffy23 alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 16 Stunden:

Warum sind in den letzten Tagen alle so pessimistisch, was Hochzeiten angeht? :ratlos:

Die Scheidungsrate ist doch sehr hoch. Ich bin mir aber ziemlich sicher in meinem Fall :)

Und ja, bei uns beiden ist die Hochzeit einfach ein Familienfest und wird vor allem aus rechtlichen und finanziellen Gründen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden:

 

Dann waren die engsten Verwandten und Freunde dabei und gut ists, zu oft hab ich von Hochzeiten gehört bzw war dabei, die 20 000+ gekostet haben, um sich dann 2 Jahre später scheiden zu lassen. 

Ist das nicht eh sogar normal, wenn man eine Hochzeit mit Location, Band, Essen, Trauung mit ab 50 Personen macht?

Ich möchte es ja so wie @Admira Fanangehen :D

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
miffy23 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn ich das meiner Verlobten vorschlage weiß ich nicht, ob sie noch lange meine Verlobte bleibt :fuckthat:

Na Scherzerl, so erpicht auf a Inszenierung ist sie auch nicht. Geht nur um das Familienzusammentreffen und das Festl, really.

Kauf ein Haus mit Garten und feier dort. dann hast auch länger etwas davon. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Gegenfrage: Warum heiratet man heute eigentlich wirklich noch? Was ist der Mehrwert?

1/3 aller Paare könnte es sich auf jeden Fall sparen (oder inzwischen schon mehr), die lassen sich nämlich eh wieder scheiden. Kostet also 2 mal Geld.

Immer mehr transnationale Familien, immer mehr Restriktionen bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
revo schrieb vor 3 Minuten:

Immer mehr transnationale Familien, immer mehr Restriktionen bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht.

Siehe mein Cousin mit seiner mexikanischen Ehefrau. Wohnte mit ihr in Deutschland, sie bekam kein Visum mehr, dann wurde innerhalb kurzer Beziehungszeit in Dänemark geheiratet, weil es dort am unkompliziertesten war und nun leben beide in Mexiko. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.