Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
Agonist schrieb vor 12 Stunden:

Wie sucht man richtig? 

Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Ja wie? Frage für viele Freunde :D (und mich :davinci:)

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen ;) (absolut offensichtlicher Geheimtipp)

Ist halt dann die Frage, wer Reiterinnen will. Ich aus Erfahrung eher nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Doena schrieb vor 56 Minuten:

Single Party in Völs!

aufgrund des erfolgs gibt es keine singles mehr im umkreis von völs, daher gibts die partys leider auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Rapidler_1899 schrieb vor 42 Minuten:

Gratuliere, du bist dann auf platz drei hinter pferd und katze/hund gereiht. 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler_1899 schrieb vor 10 Stunden:

Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber nahezu alle Mädls die Pferde-affin sind, sind seeeehr eigene Charaktere, dass muss man schon unbedingt wollen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt dann die Frage, wer Reiterinnen will. Ich aus Erfahrung eher nicht. :davinci:

Genau, weil die haben von Papi auch einen Fiat 500 geschenkt bekommen. 

Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwelche Seminare sind sowieso teils ein besserer Swingerclub :fuckthat: 

Noch besser? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das hab ich frueher als Kind gemacht und ja das stimmt viele Mädels reiten

Das wuerd mir auch Spass machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Das hab ich frueher als Kind gemacht und ja das stimmt viele Mädels reiten

Das wuerd mir auch Spass machen 

:cowboy:
---
Reiten ist super aber bedenke, meist bist halt wirklich #2 od. 3 wie erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

puh dieses pferdethema hat bei mir auch einen speziellen platz. wir mussten damals in der sporthauptschule ein halbes jahr wöchentlich reiten gehen. besser gesagt voltigieren, mit figuren auf den pferden. und im anschluss schön das pferd putzen und füttern. das war für mich das schlimmste was ich jemals machen musste. ich habe seither so eine abneigung gegenüber pferden und so tolerant wie ich sonst bin, hier sitzt der stachel tief. das führte sogar dazu, dass meine cousine (als pferdebesitzerin) den kontakt mit mir abgebrochen hat. ich könnte daher auch nie eine beziehung mit einer frau führen, die sich dafür interessiert - sie gleichzeitig natürlich auch mit mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

puh dieses pferdethema hat bei mir auch einen speziellen platz. wir mussten damals in der sporthauptschule ein halbes jahr wöchentlich reiten gehen. besser gesagt voltigieren, mit figuren auf den pferden. und im anschluss schön das pferd putzen und füttern. das war für mich das schlimmste was ich jemals machen musste. ich habe seither so eine abneigung gegenüber pferden und so tolerant wie ich sonst bin, hier sitzt der stachel tief. das führte sogar dazu, dass meine cousine (als pferdebesitzerin) den kontakt mit mir abgebrochen hat. ich könnte daher auch nie eine beziehung mit einer frau führen, die sich dafür interessiert - sie gleichzeitig natürlich auch mit mir nicht. 

ja das voltigieren hab ich 2 jahre gemacht -konnte am ende einen handstand am bewegenden pferd

und meiner schwester hat ein pferd amal fast die hand abgebissen

seit dem mag ich pferde lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag