Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2022 Single Party in Völs! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Januar 2022 Agonist schrieb vor 12 Stunden: Wie sucht man richtig? Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Ja wie? Frage für viele Freunde (und mich ) Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen (absolut offensichtlicher Geheimtipp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Januar 2022 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Minuten: Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen (absolut offensichtlicher Geheimtipp) Ist halt dann die Frage, wer Reiterinnen will. Ich aus Erfahrung eher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Januar 2022 Doena schrieb vor 56 Minuten: Single Party in Völs! aufgrund des erfolgs gibt es keine singles mehr im umkreis von völs, daher gibts die partys leider auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2022 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Uni und auch Fortbildungen sind gute Kuppelmärkte Irgendwelche Seminare sind sowieso teils ein besserer Swingerclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2022 Rapidler_1899 schrieb vor 42 Minuten: Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen (absolut offensichtlicher Geheimtipp) Gratuliere, du bist dann auf platz drei hinter pferd und katze/hund gereiht. 👌 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 10 Stunden: Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen (absolut offensichtlicher Geheimtipp) Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber nahezu alle Mädls die Pferde-affin sind, sind seeeehr eigene Charaktere, dass muss man schon unbedingt wollen. bearbeitet 15. Januar 2022 von El_aurare 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Januar 2022 mal abgesehen von den kosten, die so ein pferd verschlingt. njech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Ist halt dann die Frage, wer Reiterinnen will. Ich aus Erfahrung eher nicht. Genau, weil die haben von Papi auch einen Fiat 500 geschenkt bekommen. Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Irgendwelche Seminare sind sowieso teils ein besserer Swingerclub Noch besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2022 Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn ihr Mädls kennen lernen wollts, müssts euch ein Pferd kaufen und zum reiten anfangen (absolut offensichtlicher Geheimtipp) Das hab ich frueher als Kind gemacht und ja das stimmt viele Mädels reiten Das wuerd mir auch Spass machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Das hab ich frueher als Kind gemacht und ja das stimmt viele Mädels reiten Das wuerd mir auch Spass machen --- Reiten ist super aber bedenke, meist bist halt wirklich #2 od. 3 wie erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Januar 2022 puh dieses pferdethema hat bei mir auch einen speziellen platz. wir mussten damals in der sporthauptschule ein halbes jahr wöchentlich reiten gehen. besser gesagt voltigieren, mit figuren auf den pferden. und im anschluss schön das pferd putzen und füttern. das war für mich das schlimmste was ich jemals machen musste. ich habe seither so eine abneigung gegenüber pferden und so tolerant wie ich sonst bin, hier sitzt der stachel tief. das führte sogar dazu, dass meine cousine (als pferdebesitzerin) den kontakt mit mir abgebrochen hat. ich könnte daher auch nie eine beziehung mit einer frau führen, die sich dafür interessiert - sie gleichzeitig natürlich auch mit mir nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2022 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: puh dieses pferdethema hat bei mir auch einen speziellen platz. wir mussten damals in der sporthauptschule ein halbes jahr wöchentlich reiten gehen. besser gesagt voltigieren, mit figuren auf den pferden. und im anschluss schön das pferd putzen und füttern. das war für mich das schlimmste was ich jemals machen musste. ich habe seither so eine abneigung gegenüber pferden und so tolerant wie ich sonst bin, hier sitzt der stachel tief. das führte sogar dazu, dass meine cousine (als pferdebesitzerin) den kontakt mit mir abgebrochen hat. ich könnte daher auch nie eine beziehung mit einer frau führen, die sich dafür interessiert - sie gleichzeitig natürlich auch mit mir nicht. ja das voltigieren hab ich 2 jahre gemacht -konnte am ende einen handstand am bewegenden pferd und meiner schwester hat ein pferd amal fast die hand abgebissen seit dem mag ich pferde lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Januar 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: ja das voltigieren hab ich 2 jahre gemacht -konnte am ende einen handstand am bewegenden pferd 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Januar 2022 Pferdemädchen. Extrem anstrengende Bubble 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts