Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Nein natuerlich nicht.Leute anzupoebeln oder ähnliches hat fuer mich egal in welchen Zustand ,keinen Adrenalin Auslöser. Evtl war es etwas zu viel verlangt von fremden Menschen nur mit meinen Geschreibsel eine Einschätzung der Lage zu erwarten. Hab gestern Nacht einige " " ausgelassen Wusste nicht wie ich es besser beschreiben sollte als "das boese ich".Da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. egal am Ende muss ich eh selbst entscheiden wie ich da weiter verfahren will. Ich hab es auf den Versuch ankommen lassen es hier zu versuchen.Ist mir halt nicht gelungen die ganze sSituation richtig in Worten zu beschreiben.No offense. wenn er dafür verantwortlich war, dass du in fremde waschbecken scheißt, würde ich den kontakt zu ihm lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juli 2021 Bitte verschieben, was hat denn das hier verloren? @Tintifax1972 @iceman Einmal das Wort Sex erwähnen reicht nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Nein natuerlich nicht.Leute anzupoebeln oder ähnliches hat fuer mich egal in welchen Zustand ,keinen Adrenalin Auslöser. Evtl war es etwas zu viel verlangt von fremden Menschen nur mit meinen Geschreibsel eine Einschätzung der Lage zu erwarten. Hab gestern Nacht einige " " ausgelassen Wusste nicht wie ich es besser beschreiben sollte als "das boese ich".Da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. egal am Ende muss ich eh selbst entscheiden wie ich da weiter verfahren will. Ich hab es auf den Versuch ankommen lassen es hier zu versuchen.Ist mir halt nicht gelungen die ganze sSituation richtig in Worten zu beschreiben.No offense. Wenn einer nach so vielen Jahren immer noch so ist wie mit 18/19 dann würde ich ehrlich gesagt keinen Kontakt mehr haben wollen. Ihr habt eure Jugend und frühen 20er offensichtlich zelebriert und nix ausgelassen. Erinnere dich an diese Zeiten und lass es gut sein. Dich kann man ohnehin schwer einschätzen, klar ist nur ein Forum aber manchmal denke ich mir bei dir auch das du ein ziemlicher Koffer sein musst,(no offense) dann haust wieder Beiträge raus die durchaus Sinn ergeben und wie die eines Erwachsenen klingen. Vielleicht würde aber eine Gespräch mit einem Psychologen wirklich nicht schaden, vielleicht hast du etwas aus deiner Vergangenheit nicht ganz verarbeitet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Wenn einer nach so vielen Jahren immer noch so ist wie mit 18/19 dann würde ich ehrlich gesagt keinen Kontakt mehr haben wollen. Ihr habt eure Jugend und frühen 20er offensichtlich zelebriert und nix ausgelassen. Erinnere dich an diese Zeiten und lass es gut sein. Dich kann man ohnehin schwer einschätzen, klar ist nur ein Forum aber manchmal denke ich mir bei dir auch das du ein ziemlicher Koffer sein musst,(no offense) dann haust wieder Beiträge raus die durchaus Sinn ergeben und wie die eines Erwachsenen klingen. Vielleicht würde aber eine Gespräch mit einem Psychologen wirklich nicht schaden, vielleicht hast du etwas aus deiner Vergangenheit nicht ganz verarbeitet. Ja vil ist aufgewärmt wirklich nur ein Gulasch gut. Das du in Koffer und Erwachsen einteilst zeigt das du beim Tuersteher im Nimmerland nie vorbeigekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Khecari schrieb vor 3 Stunden: Man könnte natürlich auch versuchen, es noch mal besser/anders zu beschreiben. Ich kann mir halt unter "Blödsinn" nicht wahnsinnig viel vorstellen und ich habe diesen Drang, Dinge zu tun, die mir schaden, nicht. Hatte ich noch nie, weder allein noch in Gesellschaft. Abgesehen von übermäßigem Tortilla-Chips- oder Eiskonsum. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du eine Lösung findest, die die richtige für dich ist. Danke verstehe auch das man es (selbst wenn ich es perfekt erklaeren wuerde und mir fehlen diesbezüglich selbst die worte) nicht nachvollziehen kann wenn man nichts dergleichen getan hat etc. Wenn ich ehrlich analisiere @Doena (2x Sex hihi) denke ich das ich es einfach extrem schade finde erm nimmer zu meinen Brudis zu zaehlen -das er aber so leiwand er auch ist eigentlich auch nicht mehr wirklich rein passt. Und das er die schlechten Energien von mir durch seine reine Anwesenheit befeuert -die ich glaubte komplett hinter mir gelassen zu haben was ich auch will und gut finde -ist eigentlich nur ein zusätzlicher Punkt der dagegen spricht. Und wenn ich ehrlich bin denke ich das es bei erm nur eine Frage der Zeit ist bis er wieder in die scheisse greift. schade da er nüchtern wie beim fortgehen und mit der Einstellung "brav" zu sein ein leiwander Typ ist -aber noch leiwander als er ist mein komplett geregeltes Leben wo alles rennt wie es soll ich keinen Stress hab und Gedanken wie im Ausgangsposting gar nicht aufkamen. Das zu riskieren (und ich kenn mich halt auch +die Tatsache das ich mir darüber so viele Gedanken mache zeigt gut das hier wirklich ein Risiko fuer mich besteht) waere dumm. Oldergod schrieb vor 2 Stunden: wenn er dafür verantwortlich war, dass du in fremde waschbecken scheißt, würde ich den kontakt zu ihm lassen. Nein das war danach volltrunken und besser Waschbecken als meine Hose ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Bitte nicht die Serie Shameless als dein Leben ausgeben. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 AlexR schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht die Serie Shameless als dein Leben ausgeben. Danke Ich schaue die Serie Shameless und selbst zu meiner schlimmsten Zeit war ich weit davon entfernt lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2021 Wieder mal ein Schwank von mir. Nachdem ich nun erstmals seit einigen Jahren wieder längere Zeit Single bin, suche ich eine Freundin. Nachdem ich aus Gründen eher außerhalb Klagenfurts suche, erfolgen die Erstkontakte online. Da bin ich nun wohl auf eine aus der Gruppe vom bekannten COVID-Experten M.R. gekommen. Entgegen ursprünglicher Bekundungen will die nun doch kein Date mit mir haben. Der Grund: Ich bin vollständig geimpft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 38 Minuten: Wieder mal ein Schwank von mir. Nachdem ich nun erstmals seit einigen Jahren wieder längere Zeit Single bin, suche ich eine Freundin. Nachdem ich aus Gründen eher außerhalb Klagenfurts suche, erfolgen die Erstkontakte online. Da bin ich nun wohl auf eine aus der Gruppe vom bekannten COVID-Experten M.R. gekommen. Entgegen ursprünglicher Bekundungen will die nun doch kein Date mit mir haben. Der Grund: Ich bin vollständig geimpft. Sei froh, dass sie dir Zeit erspart hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2021 dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Sei froh, dass sie dir Zeit erspart hat Bin ich eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Wieder mal ein Schwank von mir. Nachdem ich nun erstmals seit einigen Jahren wieder längere Zeit Single bin, suche ich eine Freundin. Nachdem ich aus Gründen eher außerhalb Klagenfurts suche, erfolgen die Erstkontakte online. Da bin ich nun wohl auf eine aus der Gruppe vom bekannten COVID-Experten M.R. gekommen. Entgegen ursprünglicher Bekundungen will die nun doch kein Date mit mir haben. Der Grund: Ich bin vollständig geimpft. Wo in der Geschichte ist da der Stress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2021 Die ist sicher Stammgast beim Pilzambulatorium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. Juli 2021 Gibs zu @Tintifax1972dein Anmachspruch war: "Ich bin vollständig geimpft, soll ich dich auch vollständig impfen?" und deswegen ist der Kontakt abgebrochen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2021 gordonstone schrieb vor 10 Minuten: Gibs zu @Tintifax1972dein Anmachspruch war: "Ich bin vollständig geimpft, soll ich dich auch vollständig impfen?" und deswegen ist der Kontakt abgebrochen. Leider werden derart innovative Anmachsprüche in der Regel von den Mädls net goutiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wo in der Geschichte ist da der Stress? ab einem gewissen alter gehts um jede minute zeitverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts