der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Ich:Hallo wie geht es so hast du einen schönen Tag?

Sie:Fällt dir echt nichts besseres ein? So einfallslos und dumpf (Dumpf?) wirst ja wohl nicht sein.... Lass es bitte gleich wenn du es nicht schaffst interessant zu sein.

Ich:Danke für dieses nette Gespräch.Ligrü

klingt stark nach erdbeerwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Ich:Hallo wie geht es so hast du einen schönen Tag?

Sie:Fällt dir echt nichts besseres ein? So einfallslos und dumpf (Dumpf?) wirst ja wohl nicht sein.... Lass es bitte gleich wenn du es nicht schaffst interessant zu sein.

Ich:Danke für dieses nette Gespräch.Ligrü

Habs eh scho paar mal geschrieben, aber v.a. den Damen (die so drauf sind!) hats diesbezüglich so dermaßen ins Hirn geschissen :lol: Wie im Zoo oder der Tierhandlung wo man sich das Viech aussucht das am interessantesten posiert oder die lustigsten Geräusche von sich gibt. Aber gut, durch die ganzen Incels und co haben wir uns halt unter anderem da hinentwickelt 

Selbst wenn du eine Antwort bekommst (und gut aussiehst), stehen die Chancen gut dass die Frau noch mit 5 - 10 anderen Typen schreibt und dich früher oder später ghostet. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

natürlich darfst du. irgendwie wirkt es halt so wie wennst einem 17 jährigen mitteilst das es eigentlich gar kein Christkind gibt und dieser ernsthaft empört/überrascht darüber ist. trotzdem viel Erfolg bei den Damen ;)

 

Waaaaas? Das Christkind gibt es nicht?

 

Ich durfte nur mal Tinderwischen bei einer Freundin beobachten und das war nur skurril. Nur Poser:innen. Und mehr oder weniger ein unreflektiertes nur noch schlimmer aufs visuelle reduzierte links/rechts wischen.

Bei vielen matches frag ich mich echt welche Konversation man führen soll.

Die anderen Plattformen dürften ebenso verrückt sein und die irrste ist wohl auf FB wo einem garantiert wird, dass niemand aus der Freundesliste vorgeschlagen wird. Ja Oida, da sind aber schon einige dabei mit denen man vielleicht möchte. Wobei, dann sollte man einmal einfach straight mit der Person scheiben, sich treffen und siehe da das real life funktioniert vielleicht besser als das Virtuelle.

Vielleicht hilft einigen der Wink. Geht auf Konzerte, geht fort und nehmt euch ein Herz und riskiert einmal ein Gespräch an der Bar

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

klingt stark nach erdbeerwoche

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert. 

Im Fall vom Propheten muss man sich damit aber tatsächlich nicht auseinandersetzen. Unterschiedliche Erwartungshaltungen. Ich kenn Tinder nicht, aber ich hab bei anderen Plattformen ein "Hi, wie gehts?" auch immer sehr uninspiriert gefunden, vor allem, weil ich mir große Mühe mit meinem Profil gegeben hab. Aber da gings auch mehr ums Lesen als um Fotos anschauen, weiß also nicht, ob das vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

Ich:Hallo wie geht es so hast du einen schönen Tag?

Sie:Fällt dir echt nichts besseres ein? So einfallslos und dumpf (Dumpf?) wirst ja wohl nicht sein.... Lass es bitte gleich wenn du es nicht schaffst interessant zu sein.

Ich:Danke für dieses nette Gespräch.Ligrü
Was ist denn überhaupt dein Problem du dumme Schlampe?! Wartest wohl dass ich dir meinen Schwanz bis zu den Eiern in den Mund schiebe oder warum machst du dein dummes Maul sonst auf?

fixed your chat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert.

Geb ich Dir Recht, trifft aber auf so manche Frau leider zu. Aber egal, denn noch viel schlimmer kann der Wechsel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Khecari schrieb vor 11 Minuten:

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert. 

Im Fall vom Propheten muss man sich damit aber tatsächlich nicht auseinandersetzen. Unterschiedliche Erwartungshaltungen. Ich kenn Tinder nicht, aber ich hab bei anderen Plattformen ein "Hi, wie gehts?" auch immer sehr uninspiriert gefunden, vor allem, weil ich mir große Mühe mit meinem Profil gegeben hab. Aber da gings auch mehr ums Lesen als um Fotos anschauen, weiß also nicht, ob das vergleichbar ist.

triggered :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vince Vega schrieb vor 26 Minuten:

Habs eh scho paar mal geschrieben, aber v.a. den Damen (die so drauf sind!) hats diesbezüglich so dermaßen ins Hirn geschissen :lol: Wie im Zoo oder der Tierhandlung wo man sich das Viech aussucht das am interessantesten posiert oder die lustigsten Geräusche von sich gibt. Aber gut, durch die ganzen Incels und co haben wir uns halt unter anderem da hinentwickelt 

Selbst wenn du eine Antwort bekommst (und gut aussiehst), stehen die Chancen gut dass die Frau noch mit 5 - 10 anderen Typen schreibt und dich früher oder später ghostet. 

umgekehrt ist es natürlich nicht so und als ich dort vor langer zeit mal aktiv war hab ich natürlich nur die Mädels die nicht hübsch sind (für meine begriffe) geliked. geschrieben hab ich auch nur mit einer weil ich stark gehofft hab sie trifft sich, verliebt sich und am ende heiraten wir bauen ein haus und kriegen 3 kinder :P 

is doch kein reines mädels problem

edit: entschuldige..hab übersehen das du eh "vor allem den damen" geschrieben hast

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Vince Vega schrieb vor 29 Minuten:

Selbst wenn du eine Antwort bekommst (und gut aussiehst), stehen die Chancen gut dass die Frau noch mit 5 - 10 anderen Typen schreibt und dich früher oder später ghostet. 

Da bist du bei manchen mit 5 aber sehr konservativ unterwegs, nachdem einige Typen alles liken, was in echt nicht bei 3 auf dem Baum ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

umgekehrt ist es natürlich nicht so und als ich dort vor langer zeit mal aktiv war hab ich natürlich nur die Mädels die nicht hübsch sind (für meine begriffe) geliked. geschrieben hab ich auch nur mit einer weil ich stark gehofft hab sie trifft sich, verliebt sich und am ende heiraten wir bauen ein haus und kriegen 3 kinder :P 

is doch kein reines mädels problem

 

Der Anteil bei Frauen ist halt dennoch wesentlich höher. Klar wird man als Mann auch hier und da angeschrieben, ich kenn aber kaum eine Frau die nicht pro Tag 10 Nachrichten von verschiedenen Männern bekommen hat. Wenn du als Frau nur halbwegs gut aussiehst (und da red ich von einer 5 oder 6 von 10), kannst du dir aus dutzenden Männern was aussuchen. Als Mann bist mit 5/10 ein armer Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Khecari schrieb vor 10 Minuten:

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert. 

Im Fall vom Propheten muss man sich damit aber tatsächlich nicht auseinandersetzen. Unterschiedliche Erwartungshaltungen. Ich kenn Tinder nicht, aber ich hab bei anderen Plattformen ein "Hi, wie gehts?" auch immer sehr uninspiriert gefunden, vor allem, weil ich mir große Mühe mit meinem Profil gegeben hab. Aber da gings auch mehr ums Lesen als um Fotos anschauen, weiß also nicht, ob das vergleichbar ist.

Die Flucht der Männer in die Erdbeerwoche ist halt auch so ein typischer Blödsinn der Männer. Ich würde das Ganze eher als Dummheit der Person gegenüber abtun - egal ob Mann oder Frau. Depperte gibt es bei allen Geschlechtsformen.

Eigenartig ist der Chatverlauf dennoch.

Vielleicht kostet es Leuten, die eben auf so Plattformen unterwegs sind, auch im Chat eine enorme Überwindung erstmal ein "Hi, wie gehts. Schönen Tag gehabt?", zu schreiben, anstatt gleich mit einem alles überzeugenden Dosenöffnerspruch den Menschen gegenüber sabbernd und anderwertig gleich abgehen zu lassen.

Ich wüsste auch keinen Start, der besonders originell für die Tindergeneration sein könnte. Vielleicht muss es aber ein plumper sexualisierender Spruch sein. Seriös und interessant wird es dadurch aber nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Khecari schrieb vor 19 Minuten:

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert. 

Im Fall vom Propheten muss man sich damit aber tatsächlich nicht auseinandersetzen. Unterschiedliche Erwartungshaltungen. Ich kenn Tinder nicht, aber ich hab bei anderen Plattformen ein "Hi, wie gehts?" auch immer sehr uninspiriert gefunden, vor allem, weil ich mir große Mühe mit meinem Profil gegeben hab. Aber da gings auch mehr ums Lesen als um Fotos anschauen, weiß also nicht, ob das vergleichbar ist.

Menschen mit Menstruationshintergrund sollte man natürlich nicht darauf reduzieren. Sie treffen auch von selbst regelmäßig unlogische und kaum begründbare Entscheidungen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Khecari schrieb vor 24 Minuten:

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert. 

Sehr oft wird von den Frauen selbst genau das als Ausrede für alles verwendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.