der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Auf Tinder beleidigen mich Frauen weil ich Hallo wie gehts schreibe um ein Gespräch zu starten.

Komische Welt in der wir leben

Jetzt hab ich befriedigen statt beleidigen gelesen und mich gefragt wo der Stress ist...

Komisch wäre die Welt natürlich dennoch...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr Max schrieb vor 29 Minuten:

Zurecht, wenn dir kein besserer Gesprächsstart einfällt als eine ideenlose Standardphrase die Frauen bei Tinder am Tag 100 mal bekommen.

am besten noch ungefragt rechtfertigen warum mas anschreibt + schleimiges Komplimente in etwa so

"hab dein Bild gesehen mahh du bist ja so hübsch u hab ma dacht i schreib da mal"

da kannst dich gleich wieder abmelden, des zieht net mal bei denen die "nur" wetzen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was stimmt denn bei euch nicht?

Ein Standard Gesprächseinstieg berechtigt jemanden also einen deswegen zu beleidigen?

Vor allem wenn die Dame aktiv dein Profil liket und selbst ned auf die Idee kommt zu schreiben

Man kann ja einfach nicht zurückschreiben wenn es einem so nervt -machen eh auch genug -aber ich hab es ned notwendig mich bei einer Dame die mich liket was ja bedeutet schreib mich an -mich rechtzufertigen das ich nur einen höflichen Standard Satz zum Anfang schreib -was glauben die denn wer sie sind?

Aber das anscheinend sogar mancher Mann denkt die haette in der Situation alles richtig gemacht Wundert mich gar nix mehr lel was seit ihr denn fuer betas legt euch mal wieder selbstrespekt zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Was stimmt denn bei euch nicht?

Ein Standard Gesprächseinstieg berechtigt jemanden also einen deswegen zu beleidigen?

Vor allem wenn die Dame aktiv dein Profil liket und selbst ned auf die Idee kommt zu schreiben

Man kann ja einfach nicht zurückschreiben wenn es einem so nervt -machen eh auch genug -aber ich hab es ned notwendig mich bei einer Dame die mich liket was ja bedeutet schreib mich an -mich rechtzufertigen das ich nur einen höflichen Standard Satz zum Anfang schreib -was glauben die denn wer sie sind?

Aber das anscheinend sogar mancher Mann denkt die haette in der Situation alles richtig gemacht Wundert mich gar nix mehr lel was seit ihr denn fuer betas legt euch mal wieder selbstrespekt zu

is des dein ernst oder verarscht du uns auf deine eigene art? wenn nicht a tipp... nimm das Internet bzw gerade so dating apps nicht zu ernst. ein like heißt gar nix. gibt  genug mädels (als auch jungs) die am Abend neben dem Fernsehen mal so gut wie alles durchliken quasi statt dem Kreuzworträtsel lösen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
TONY301 schrieb Gerade eben:

is des dein ernst oder verarscht du uns auf deine eigene art? wenn nicht a tipp... nimm das Internet bzw gerade so dating apps nicht zu ernst. ein like heißt gar nix. gibt  genug mädels (als auch jungs) die am Abend neben dem Fernsehen mal so gut wie alles durchliken quasi statt dem Kreuzworträtsel lösen.

 

Darf man sowas trotztem kritisieren? 

Man muss nicht jeden scheiss als gegeben durchwinken 

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das wäre aber bestimmt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal 

Nicht am Land 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb Gerade eben:

Was ist denn aus der geworden, mit der es sich so vielversprechend angelassen hat? Meintest du nicht, da bahnt sich was Ernsteres an?

An mir ist es nicht gescheitert -besagte Dame wusste leider selbst nicht so genau was sie wollte -eh a bissi schade drum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Darf man sowas trotztem kritisieren? 

Man muss nicht jeden scheiss als gegeben durchwinken 

Nicht am Land 

natürlich darfst du. irgendwie wirkt es halt so wie wennst einem 17 jährigen mitteilst das es eigentlich gar kein Christkind gibt und dieser ernsthaft empört/überrascht darüber ist. trotzdem viel Erfolg bei den Damen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Immerhin mir hat eine Dame mal geschrieben als einstieg

Ich mag menschenfleisch 

Und da hab ich höflich reagiert 

TONY301 schrieb Gerade eben:

natürlich darfst du. irgendwie wirkt es halt so wie wennst einem 17 jährigen mitteilst das es eigentlich gar kein Christkind gibt und dieser ernsthaft empört/überrascht darüber ist. trotzdem viel Erfolg bei den Damen ;)

 

Lel Christkind -jeder weiß das der Weihnachtsmann die Geschenke bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Was heißt denn "beleidigt"? Also was hat sie geschrieben, dass du als Beleidigung aufgefasst hast? 

Vielleicht wars ein super Gag und du hast ihn nicht verstanden :davinci: 

 

=> PLS screenshot oder chatzitat

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CounterKreuzi schrieb vor 46 Minuten:

Was heißt denn "beleidigt"? Also was hat sie geschrieben, dass du als Beleidigung aufgefasst hast? 

Vielleicht wars ein super Gag und du hast ihn nicht verstanden :davinci: 

 

=> PLS screenshot oder chatzitat

Ich:Hallo wie geht es so hast du einen schönen Tag?

Sie:Fällt dir echt nichts besseres ein? So einfallslos und dumpf (Dumpf?) wirst ja wohl nicht sein.... Lass es bitte gleich wenn du es nicht schaffst interessant zu sein.

Ich:Danke für dieses nette Gespräch.Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.