der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

навсегда
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Danke der Nachfrage,

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Bin leider seit 2 Wochen erkrankt inklusive Krankenhausaufenthalt.

Dazwischen hab ich als halbtoter die Zwischenprüfung positiv abgelegt.

Es gibt wichtige Dinge, dann gibts nicht so wichtige.

Ps: Es gibt nur Thesen zur Diagnose, womöglich weil es durch eine CoronaImpfung ausgelöst wurde.

Gute Besserung jedenfalls! Wollte nur den Thread wieder etwas auflockern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 15 Minuten:

So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. :fuckthat:

Aber ist sie geil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 15 Minuten:

So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. :fuckthat:

Was ist das Problem, dass sie nicht deutsch spricht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb Gerade eben:

Was ist das Problem, dass sie nicht deutsch spricht? 

ich glaub es ist eher die geschichte, soweit ich mich erinnern kann, haben sie sich nur kurz gekannt, waren verwundert dass sie keinen job ohne deutsch bekommt, wollten dann nach mexiko auswandern usw. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 43 Minuten:

So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. :fuckthat:

@Patrax Slater ist dein Cousin? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Aber ist sie geil? 

Nein, aber sehr sympathisch.

AlexR schrieb vor 34 Minuten:

Was ist das Problem, dass sie nicht deutsch spricht? 

@falcomitdemkoks hat's eh schon geschrieben. Sie lebt seit mehreren Jahren in Deutschland und findet trotz abgeschlossenem Studium, ich glaub sogar Rechtswissenschaft, keinen Job. Laut seinen Erzählungen dürfte es hauptsächlich an den fehlenden Deutschkenntnissen gelegen haben. Dadurch lief ihr Visum ab und zuerst war die Idee, dass beide nach Mexiko zu ihren Eltern ziehen. Dann gab es den Plan mit der Hochzeit, die jetzt im Eilverfahren durchgeführt wurde. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. :fuckthat:

Der Priester war aus Uganda. Die Musik aus Spanien... Dein Cousin ist ja ein richtiger Globetrotter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ESC0BAR schrieb am 2.7.2021 um 17:27 :

Danke der Nachfrage,

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Bin leider seit 2 Wochen erkrankt inklusive Krankenhausaufenthalt.

Dazwischen hab ich als halbtoter die Zwischenprüfung positiv abgelegt.

Es gibt wichtige Dinge, dann gibts nicht so wichtige.

Ps: Es gibt nur Thesen zur Diagnose, womöglich weil es durch eine CoronaImpfung ausgelöst wurde.

gute Besserung Brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 5 Stunden:

Nein, aber sehr sympathisch.

@falcomitdemkoks hat's eh schon geschrieben. Sie lebt seit mehreren Jahren in Deutschland und findet trotz abgeschlossenem Studium, ich glaub sogar Rechtswissenschaft, keinen Job. Laut seinen Erzählungen dürfte es hauptsächlich an den fehlenden Deutschkenntnissen gelegen haben. Dadurch lief ihr Visum ab und zuerst war die Idee, dass beide nach Mexiko zu ihren Eltern ziehen. Dann gab es den Plan mit der Hochzeit, die jetzt im Eilverfahren durchgeführt wurde. :betrunken:

Wie schaff ich ein Studium der Rechtswissenschaften ohne Deutschkentnisse? Mit den Professoren geschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb Gerade eben:

Wie schaff ich ein Studium der Rechtswissenschaften ohne Deutschkentnisse? Mit den Professoren geschlafen?

Glaube kaum, dass man in Mexico für ein Jus Studium Deutschkentnisse braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.