der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Vince Vega schrieb vor 10 Minuten:

Der Anteil bei Frauen ist halt dennoch wesentlich höher. Klar wird man als Mann auch hier und da angeschrieben, ich kenn aber kaum eine Frau die nicht pro Tag 10 Nachrichten von verschiedenen Männern bekommen hat. Wenn du als Frau nur halbwegs gut aussiehst (und da red ich von einer 5 oder 6 von 10), kannst du dir aus dutzenden Männern was aussuchen. Als Mann bist mit 5/10 ein armer Hund.

stimmt auch wieder. ich glaub zusätzlich männer und frauen gehen mit unterschiedlichen Erwartungen hinein in so apps/chats. kenne zwar jetzt doch schon 3 paare die sich über tinder kennen gelernt haben und die jüngste der drei Beziehungen ist "erst" 3 jahre alt. ein paarl is verheiratet, das andere zwar nicht verheiratet aber in Erwartung eines (wunsch)kindes.  gegenübergestellt wieviel Leute dort angemeldet sind is das aber eh nix.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ich lese mir btw die profile durch und like vil 2 von 10 (in meinem KM Umkreis) das fühlt sich halt wie zeitverschwendung an -ich verstehe jeden der alles liket und mal schaut was sich dabei ergibt an rückmeldungen etc -weils eigentlich am effizientersten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Khecari schrieb vor 1 Stunde:

Das ist natürlich das Todschlagargument. Immer, wenn das Verhalten einer Frau nicht passt, wird ihr unterstellt, sie menstruiert :facepalm: Sehr praktisch, dann muss man sich nämlich nicht mit den Gründen auseinander setzen, warum sie so reagiert. 

Du erwartest aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft, dass sich hier jemand im Thread selbstkritisch betrachtet, da ist natürlich die abweisende Frau das böse Trampel :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Auf Tinder beleidigen mich Frauen weil ich Hallo wie gehts schreibe um ein Gespräch zu starten.

Komische Welt in der wir leben

Schick die Bilder und schreib dann etwas wie „Wie bin ich hier denn gelandet?“

8317702E-EECB-481F-B4C4-0A99462C379B.jpeg

4305358E-C5A0-427C-A122-15A76797146F.jpeg

D6E8390F-4CF4-4F41-AAE3-067386776328.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 26 Minuten:

ich bin pro @Grauer Prophet

fast schon demonstriv schreibe ich "hi wie gehts" weil ich mich unter keinen umständen mit einem menschen treffen möchte, der so etwas löscht - abgehobener gehts ja nimma.

Du schreibst höchstens auf Twitter :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

Ich versteh das Vorurteil nie. Auf Tinder kann man keine Bilder schicken :davinci:

 

Schon versucht :trollface: 

na wenn du willst kannst aber deinen penis als bild reintun in dein profil also bitte keine ausrede verwenden wer seinen penis zeigen will kann das auch

Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Du erwartest aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft, dass sich hier jemand im Thread selbstkritisch betrachtet, da ist natürlich die abweisende Frau das böse Trampel :fuckthat: 

in meinem Fall gibts halt nix zu kritisieren -das war einfach unhöflich von der Dame und nicht rational (weil sie mich zuerst geliket hat etc)...

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Bei deiner Hochzeit war also bei der Diashow dein Schwanz zu sehen bei "Wie alles begonnen hat"? 

Naja wenn dann der Penis seines Vaters oder? Weil dort drin hat sein Leben begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.