der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Special agent

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Personen die mit 35 daheim wohnen haben einen psychischen Knacks.

Aber im Grunde passt sie damit recht gut zu dir.

Tolle Ferndiagnose. Es könnte ja auch ein Elternteil ein Pflegefall sein. Dann ist sie plötzlich die Traumfrau mit einem Herz aus Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Sorry aber das find ich jetzt übertrieben-das Gespräch ist zwar kurz in Richtung Schlangen abgedriftet aber das war doch im Kontext-Frauen mit Schlangen verursachen beim User Martinovic Stress-und ich wollte die Angst etwas mindern ...

Das ist aber ein Problem, weil bei @Martinovic ständig alles abdriftet und es dann nicht mehr um's eigentliche Thema geht. Über deine Postings bzgl Blinddate hab ich ja eh nix gesagt, Martinovic wurde die letzten 2 Wochen aber bereits mehrfach darauf angesprochen und verwarnt, deshalb reagier ich hier lieber sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
chili schrieb vor 36 Minuten:

Das ist aber ein Problem, weil bei @Martinovic ständig alles abdriftet und es dann nicht mehr um's eigentliche Thema geht. Über deine Postings bzgl Blinddate hab ich ja eh nix gesagt, Martinovic wurde die letzten 2 Wochen aber bereits mehrfach darauf angesprochen und verwarnt, deshalb reagier ich hier lieber sofort. 

Ich hab denn letzten Beitrag jetzt eh selbst verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Wui, ich wusste ja, dass meine ex psychisch nicht ganz auf der Höhe is, aber dass sie mir die Wohnung (obwohl ausgemacht war, dass ich die Wohnung + Möbel übernehme) an meinem Geburtstag leerräumt is nochmal ne Schippe oben drauf. Das Ende muss sie ja ziemlich getroffen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
since1312 schrieb vor 7 Minuten:

Auf den Putz hauen nennst du das also wenn du die Damen verprügelst, nicht schlecht :davinci:

 

habe zu den Songs aus dem Film Dirty Dancing getanzt und auch eine Frau geküsst dabei, Beziehungsratschläge gegeben und über Filme diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
max092 schrieb vor 13 Stunden:

Wui, ich wusste ja, dass meine ex psychisch nicht ganz auf der Höhe is, aber dass sie mir die Wohnung (obwohl ausgemacht war, dass ich die Wohnung + Möbel übernehme) an meinem Geburtstag leerräumt is nochmal ne Schippe oben drauf. Das Ende muss sie ja ziemlich getroffen haben :lol:

Das hatte ich auch schon mal vor 15 Jahren. Meine Ex hat mich einfach nicht mehr in ihre Wohnung gelassen und sich geweigert mir meine Sachen zurückzugeben. Ich hatte Original matchworn Austria dressen bei ihr unter anderem das von Mons Ivar mjelde das mir sehr wichtig war da es mir persönlich vom Spieler überreicht wurde. Ich wollte nicht die Polizei rufen und habe bis heute meine Sachen nicht zurückerhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.