der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Das tut mir leid für dich. Ich habe in der Nachbarschaft eine 35 jährige hübsche Frau mit der ich seit mindestens 15 Jahren nicht gesprochen habe. Sie wohnt noch bei ihren Eltern und hat keine Kinder. Leider ist sie nicht auf fb. Ich müsste bei ihrem Haus anläuten aber das möchte ich nicht. Ich werde ihr vermutlich einen Brief mit meiner Nummer einwerfen und hoffen dass sie sich bei mir meldet.

Das ist eigentlich eine sehr nette Idee.

Oldschool.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wer mit 35 noch bei den Eltern wohnt sollte mit Vorsicht genossen werden. Das ist etwas abnormal.

Sie hat sogar einen sehr guten Job beim Waffenproduzenten Glock und könnte sich locker eine eigene Wohnung leisten außerdem ist sie Tanzlehrerin im Ort. Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt stört mich nicht. Hauptsache sie hat keine Schlangen denn das würde mich stören. Du musst in meinem Alter mal eine Frau finden die keine Kinder hat das ist gar nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Sie hat sogar einen sehr guten Job beim Waffenproduzenten Glock und könnte sich locker eine eigene Wohnung leisten außerdem ist sie Tanzlehrerin im Ort. Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt stört mich nicht. Hauptsache sie hat keine Schlangen denn das würde mich stören. Du musst in meinem Alter mal eine Frau finden die keine Kinder hat das ist gar nicht so leicht.

Aufpassen wenn sie auch selbst Waffen hat.

Sonst schießt sie dir im Streit in die Eier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Sie hat sogar einen sehr guten Job beim Waffenproduzenten Glock und könnte sich locker eine eigene Wohnung leisten außerdem ist sie Tanzlehrerin im Ort. Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt stört mich nicht. Hauptsache sie hat keine Schlangen denn das würde mich stören. Du musst in meinem Alter mal eine Frau finden die keine Kinder hat das ist gar nicht so leicht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Personen die mit 35 daheim wohnen haben einen psychischen Knacks.

Aber im Grunde passt sie damit recht gut zu dir.

Das zu pauschalisieren zeugt nicht gerade für deine Psyche.

Martinovic steht mit beidem Füßen im Leben.Manche sollten ihm mehr Respekt zollen.

Nicht jeder kann ein 0815 Schlangensteher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Aufpassen wenn sie auch selbst Waffen hat.

Sonst schießt sie dir im Streit in die Eier.

 

Mitarbeiter von glock bekommen eh 50 Prozent auf alle Produkte. Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau Waffen besitzt, im Gegenteil das macht sie für mich sogar sympathisch. Ich habe einfach panische Angst vor Schlangen und wenn eine Frau welche zu Hause hält, hätte ich immer Angst davor dass sie auskommt und mich tötet. Ich glaube morgen werde ich das mit dem Brief angehen und bei ihr einwerfen. Frauen die gut tanzen können bewegen sich auch gut im Bett ist meine Erfahrung. Praktisch wäre es auch da ich zu Fuß zu ihr gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Mitarbeiter von glock bekommen eh 50 Prozent auf alle Produkte. Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau Waffen besitzt, im Gegenteil das macht sie für mich sogar sympathisch. Ich habe einfach panische Angst vor Schlangen und wenn eine Frau welche zu Hause hält, hätte ich immer Angst davor dass sie auskommt und mich tötet. Ich glaube morgen werde ich das mit dem Brief angehen und bei ihr einwerfen. Frauen die gut tanzen können bewegen sich auch gut im Bett ist meine Erfahrung. Praktisch wäre es auch da ich zu Fuß zu ihr gehen könnte.

Viel Erfolg.

Schlangen sind aber sehr herzliche Tiere.Ich kann aber verstehen wenn man sich unwohl fühlt.Möchte selbst auch keine haben-hat aber eher praktische Gründe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Viel Erfolg.

Schlangen sind aber sehr herzliche Tiere.Ich kann aber verstehen wenn man sich unwohl fühlt.Möchte selbst auch keine haben-hat aber eher praktische Gründe.

 

Ich habe im Tirol Urlaub im Zillertal leider oft Schlangen gesehen. Ich bin aber darüber überrascht dass es so wenig Schlangenbisse gibt, zumindest höre ich nie etwas davon. Auch in Kärnten gibt es ja leider die giftige sandviper. Für mich persönlich unverständlich warum man sich unnötige Tiere freiwillig hält. Mein Lieblingshund ist ja der dingo weil er Schlangen jagt und frisst. Schade dass es den in Österreich nicht gibt. Vor Spinnen habe ich zwar keine Angst so wie viele Frauen aber ich finde sie auch unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 35 Minuten:

Ich habe im Tirol Urlaub im Zillertal leider oft Schlangen gesehen. Ich bin aber darüber überrascht dass es so wenig Schlangenbisse gibt, zumindest höre ich nie etwas davon. Auch in Kärnten gibt es ja leider die giftige sandviper. Für mich persönlich unverständlich warum man sich unnötige Tiere freiwillig hält. Mein Lieblingshund ist ja der dingo weil er Schlangen jagt und frisst. Schade dass es den in Österreich nicht gibt. Vor Spinnen habe ich zwar keine Angst so wie viele Frauen aber ich finde sie auch unnötig.

Beitrag vom Propheten selbst wie gewünscht verschoben

Soll nicht heißen ich wuerde nicht versuchten zu kooperieren 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
chili schrieb vor 6 Minuten:

Geht's in den Martinovic-Thread oder ich lösch wieder alles :[

Sorry aber das find ich jetzt übertrieben-das Gespräch ist zwar kurz in Richtung Schlangen abgedriftet aber das war doch im Kontext-Frauen mit Schlangen verursachen beim User Martinovic Stress-und ich wollte die Angst etwas mindern ...

Du hast sicher bemerkt das ich mich ansonsten im OT Bereich extrem zurückhalte aber hier sehe ich keine Themenverfehlung.

Ab hier können wir aber gerne zu den Frauen zurückkehren und die Haustiere der Damen beiseite lassen.

Wir wollen ja nicht das die Moderatoren am Sonntag schlechte Laune bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine andere Nachbarin habe ich vor Jahren beim laufen in meiner Gasse kennengelernt und war mit ihr am Akademikerball doch außer kuscheln ist mit ihr leider nichts gelaufen. Sie war sehr hübsch und war froh dass ich ihr Gudenus und seine Frau vorgestellt habe. Sie hat dann lange mit einem bekannten identitären getanzt den ich ihr auch vorgestellt habe und ich habe inzwischen an der Bar mit Gudenus Bier gesoffen. Ich bin dann angesoffen mit meinem Auto mit ihr heimgefahren und auf der Höhe Gewerbegebiet stadlau hatten wir bei der Autobahnauffahrt einen reifenplatzer. Uns ist nichts passiert und wir sind mit dem Taxi heimgefahren. Leider hat sie eine gemeinsame Nacht abgelehnt. Das war es dann mit uns beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.