der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sub-Zero schrieb vor 1 Stunde:

Die Frauen haben ja selber Anforderungen an Männer wo sie selber nicht erfüllen können

 

Bei mir jetzt auch:

 

Irgendwie ein Mädel kennen gelernt und dann quasi, ich solle mit meinem Auto in ihren Heimatort kommen zwecks "Erledigungen" und sie wolle auch KEIN Geld ausgeben, danke des wars.

 

Bei den FB Singel Gruppen suchen halt viele Frauen Männer wo sie und ihre Kinder durch  füttern, weil der leibliche Vater nicht zahlen kann und/oder will

Iron :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
archer schrieb vor 18 Stunden:

 

Hab eine ähnliche Geschichte nur ohne Tinder zu bieten:

Silvester 2018 (also 2017 auf 2018):
Ich war auf einer Silvesterfeier von einer Freundin eingeladen. Bei der Feier war auch eine ehemalige Schulkolleginn von mir mit der ich seit der Schule keinen Kontakt mehr hatte weil ich weggezogen bin.
Sie hatte jahrelang einen Freund aber die Beziehung ging irgendwann Anfang 2017 in die Brüche.
Ich hab auf der Feier sofort gemerkt, dass sie immer wieder zu mir rüberblickt und wir kamen dann irgendwie ins Gespräch.
Wir sitzen also so nebeneinander (ich hatte schon einiges getrunken - sie jedoch eher weniger) als sie dann ihre Hand auf meinen Fuß legte. Da war mir sofort klar -> FF!

Wir gingen dann um kurz vor Mitternacht auf den linzer Hauptplatz um das Feuerwerk zu sehen. Da hatten wir eh schon was miteinander. Danach wollten wir zu einem Club gehen in dem an diesem Tag ein Freund von mir aufgelegt hat. Ich und sie waren schon bei den Securities vorbei als wir bemerkten, dass der Rest unserer Gruppe nicht reinkam. (keine Ahnung warum). Wir hatten jedoch bereits den Eintritt bezahlt und unsere Leute meinten: "bleibts drinnen wir gehen dann eh heim".
Wir blieben also im Club. In den frühen Morgenstunden fuhren wir dann mit dem Taxi zu mir. Sie wollte mich an dem Abend jedoch nicht weiter als zur 2. Base gehen lassen. Ich fand das damals schon etwas komisch aber ok.

Am nächsten Morgen kuschelte sie sich noch zu mir und meinte, dass sie mich in der Schule schon immer anziehend gefunden hat. Mittags verließ sie dann meine Wohnung richtung ihrer Freundin bei der sie eigentlich schlafen hätte sollen.

Wir schrieben danach ein paar Wochen miteinander inkl. Fotos usw. Ein Chat also von dem man getrost sagen kann, dass er belebt war. Auf einmal war ihrerseids jedoch Funktstille. Ich schrieb nochmals eine Nachricht. Es kam wieder nichts retour.
Ich dachte mir: "ok seltsam aber was solls. Das Leben geht weiter".

Ein paar Monate später war ich mit zwei Freunden auf einem Kurztrip in Tschechien. Der eine Freund war zufälligerweise der Cousin der Schulkollegin und meinte, dass sie nun in einer Beziehung sei. Ich war natürlich interessiert und fragte seit wann sie leicht zusammen sind. Er meinte, dass das eh schon ewig dahinging aber nur eben erst vor kurzen offiziell und wurde.
Zu Silvester war sie bereits ein Monat inoffiziell mit ihm zusammen. :lol: Dass sie mich nur auf die 2. Base lassen wollte sah sie wahrscheinlich so, dass sie ihn nicht komplett beschissen hatte sondern eben nur ein bissl und den Kontakt stellte sie an dem Tag ein an dem es offiziell wurde. :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behindbrowneyes schrieb vor 10 Stunden:

Weils mir jetzt schon zum zweiten Mal auffällt: warum gehts ihr mit euren Dates in so einer frühen Phase des Kennenlernens ins Kino? Das einzige Kino, in das ihr da gehen solltet, ist das Heimkino. :davinci:

Ein Kinobesuch ist für eine Frau ungezwungener als "Netflix n´ Chill".
Bei Netflix n´ Chill weiß im Endeffekt eh jeder um was es im Laufe des Abends gehen wird und daher willigen Frauen oft nicht ein wenn man zuvor noch keine Dates hatte.

Aber ja. Ich habe auch daraus gelernt und würde bei einem 1. 2. oder 3. Date nicht mehr ins Kino gehen weil man im Notfall nur unnötig viel Geld ausgibt. Beim Essen ist das halt auch der Fall aber da muss man wohl oder übel drüber. (Im besten Fall darf man danach auch über die Frau drüber. :davinci: )

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage an die tinderexperten: was schreibt man eig so wenn man einen match hat? spätestens nach dem "hallo wie gehts" wirds schwer einen faden zu finden. ok ok natürlich ist das von typ zu typ anders, aber das allgemeine muster macht für mich den eindruck, dass die frauen sehr abgehoben sind und den mann in der bringschuld sehen etwas zu schreiben - wie gesagt nicht immer, aber doch überwiegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Patrax Slater schrieb vor 43 Minuten:

frage an die tinderexperten: was schreibt man eig so wenn man einen match hat? spätestens nach dem "hallo wie gehts" wirds schwer einen faden zu finden. ok ok natürlich ist das von typ zu typ anders, aber das allgemeine muster macht für mich den eindruck, dass die frauen sehr abgehoben sind und den mann in der bringschuld sehen etwas zu schreiben - wie gesagt nicht immer, aber doch überwiegend.

1. Hi ;) - sorry mir fiel nichts besseres ein um das Eis zu brechen
Großteils fanden die Meisten diese erste Nachricht witzig und man hebt sich automatisch von den 0815-Floskeln wie "Hallo wie gehts? ( :davinci: ); oder Hi ab.

2. Ein fotobezogener Text: schau dir ihre Fotos an. Vielleicht hat sie ja Urlaubsfotos auf Tinder gestellt mithilfe denen du Texte wie zb. "wann warst du leicht in Irland" oder "warst du schon öfters in Paris" oder ähnliches schreiben kannst.
Dann hast du automatisch ein Thema über das du länger mit ihr schreiben kannst.
Vielleicht hat sie auch andere Fotos wie Fotos einer Übung der FF online. Da hast du auch schonwieder ein aufgelegtes Gesprächsthema. :davinci:
Jemand der solche Bilder online stellt, denkt sich unbewusst auch etwas dabei. Wenn sie große Sportlerin ist und sie mehrere Fotos von ihr beim Sport online stellt und darauf angesprochen wird. wird sie sich auch darüber freuen.

3. Würde ich die 0815-Textbausteine wie "woher bist du", "was machst du beruflich" dann in den 2. Punkt einbeziehen.
wie z.B. wenn sie mehrere Urlaubsfotos online hat. "wow du bist aber viel unterwegs blablabla - was machst du leicht beruflich blablabla" :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
behindbrowneyes schrieb vor 13 Stunden:

Weils mir jetzt schon zum zweiten Mal auffällt: warum gehts ihr mit euren Dates in so einer frühen Phase des Kennenlernens ins Kino? 

Nachos sind nie falsch. Die wiegen jeden noch so schlechten Film oder eine schwindlige Oide (oder umgekehrt Oiden) ab. :davinci:   

Bei mir war das zweite Date auch ein Kino-Besuch, vorher bequem noch bisschen etwas Trinken und Plaudern, anschließend eine hoffentlich gute Unterhaltung im Kino und am Ende, je nach Sympathie eine dementsprechende Verabschiedung oder Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.