Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Ma, so a Klemmerei. Seine Armut kotzt mich so richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Zu Tinder hat Naketano eh alles gesagt. Ergänzend könnte man, dass man auf gute Sprüche, die sie drin stehen haben, eingehen sollte. Ist der leichteste Opener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 35 Minuten: Zu Tinder hat Naketano eh alles gesagt. Ergänzend könnte man, dass man auf gute Sprüche, die sie drin stehen haben, eingehen sollte. Ist der leichteste Opener. es sei denn in der Beschreibung steht "stolze Mutter". Dann schmeiß dein Handy aus dem Fenster. bearbeitet 14. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Dann kommen @Mr_Rotten und ich aus der sprachlich gepflegteren Gegend Tirols Hahahhashshsh Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: es sei denn in der Beschreibung steht "stolze Mutter". Dann schmeiß dein Handy aus dem Fenster. "Schmeiss weg den gschrapp i mach da an neuen" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2019 oggy4tw schrieb vor 12 Minuten: Hahahhashshsh "Schmeiss weg den gschrapp i mach da an neuen" ? Gesundheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 14. August 2019 gerade von einer Frau nagepsorchne worden, wo NUR den Kopf geschüttelt hat und fragte ob ich wieder nüchtern wäre Des is halt es Leben von uns Playboys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Sub-Zero schrieb vor 5 Minuten: gerade von einer Frau nagepsorchne worden, wo NUR den Kopf geschüttelt hat und fragte ob ich wieder nüchtern wäre Des is halt es Leben von uns Playboys Liest sich nicht so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Sub-Zero schrieb vor 15 Minuten: gerade von einer Frau nagepsorchne worden, wo NUR den Kopf geschüttelt hat und fragte ob ich wieder nüchtern wäre Des is halt es Leben von uns Playboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. August 2019 Wer ist denn eigentlich der größte Womanizer in der Geschichte von dem Fred da gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2019 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Wer ist denn eigentlich der größte Womanizer in der Geschichte von dem Fred da gewesen? @PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. August 2019 Ich hab gestern meine Freundschaft+ gebeten bei einer die ich schoaf find vorzufühlen wie sie mich findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. August 2019 Jackson schrieb Gerade eben: Ich hab gestern meine Freundschaft+ gebeten bei einer die ich schoaf find vorzufühlen wie sie mich findet Tut sie es? Und wie viele Finger soll sie verwenden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2019 CounterKreuzi schrieb vor 15 Minuten: Tut er es? Und wie weit soll er sein Spatzi verwenden? FYP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2019 Sub-Zero schrieb am 13.8.2019 um 17:06 : Irgendwie ein Mädel kennen gelernt und dann quasi, ich solle mit meinem Auto in ihren Heimatort kommen zwecks "Erledigungen" und sie wolle auch KEIN Geld ausgeben, danke des wars. Also auf Deutsch, du solltest Taxilenker und Bankomat spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. August 2019 CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde: Tut sie es? Und wie viele Finger soll sie verwenden? Der Kleine reicht, dann kann sie sich schonmal an meinen Beidl gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts