der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

SKSVG schrieb vor 3 Minuten:

Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen :lol: Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann :lol::facepalm:

:lol:

Ich war mir sicher, dass so ein Post noch kommen wird. 

Aber ich lache gscheiter net zu viel- die Kellnerin vom Samstag hat mich auf Facebook geaddet (und die sieht wirklich gut aus) :aufdrogen::fuckthat:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ich war mir sicher, dass so ein Post noch kommen wird. 

Aber ich lache gscheiter net zu viel- die Kellnerin vom Samstag hat mich auf Facebook geaddet (und die sieht wirklich gut aus) :aufdrogen::fuckthat:

 

wie ehrlich und teilweise auch selbstkritisch damit umgehst macht dich sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
SKSVG schrieb vor 44 Minuten:

Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen :lol: Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann :lol::facepalm:

 

 

zufälligerweise haben Kellnerinnen (fast) nie einen Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
liverbird schrieb am 8.8.2019 um 18:52 :

Blockiert bin ich ja nicht. WhatsApp zeigt immer noch an, dass sie meine Nachrichten gelesen hat. Antworten tuts halt nicht mehr. :davinci: Aber ich stimm dir zu, so ein Verhalten ist absolut letztklassig. Es lässt dich auch relativ zermürbt zurück, weil du nicht weißt, ob du was falsch gemacht haben könntest.

Es ist halt auch komisch, weil wir ein super zweites Date hatten. Eine Woche später haben wir uns fürs Kino verabredet. Sind dann davor noch bissl durch die Stadt spaziert und haben geschaut, wo wir danach hingegen könnten. Ich hab' dann auf ein Pub gezeigt und sie hat gemeint "ja, gerne!".

Nachm Kino hat sie dann auf einmal Frühdienst und muss den Schlüssel von irgendwem holen, weil sie das Lokal aufsperren muss. Interessanterweise hat sie dann auch noch ein Taxi genommen (um 21h im ersten Bezirk). Sie hat bei der Verabschiedung noch gemeint, dass wir uns dafür nächste Woche treffen wieder. Hab' von da an eh kein gutes Gefühl mehr gehabt. Damit, dass sie mich dann total ignoriert, hab ich aber auch nicht gerechnet.

Gerade erst gesehen:

Ich wurde ebenfalls schon einmal gehostet. War zwar eine Tinderbekanntschaft aber wir hatten schon 2 Dates. 1x etwas Trinken gegangen und 1x im Kino. Wir haben uns dann im laufe der Woche ein 3. Date ausgemacht (Essen gehen). Wir haben am Tag des Dates noch miteinander geschrieben. Ab Mittag war jedoch Funkstille. Ich schrieb ihr um 15:00 Uhr ob 17:00 Uhr bei ihr eh passt. Sie hat die Nachricht zwar gelesen jedoch nicht darauf reagiert. Gegen 16:00 Uhr wurde ich dann nervös. Um kurz vor 17:00 Uhr schrieb ich ob das Date noch steht. Sie hat die Nachricht gelesen und wieder nicht reagiert.
Ich bin dann sogar noch zum Lokal gegangen. Erstens weil ich nicht blöd dastehen wollte weil sie vielleicht doch noch gekommen wäre und zweitens weil das Lokal 100m von meiner Wohnung weg war. (Hab ja bei der Auswahl des Lokals mitgedacht :davinci: ) Natürlich ist sie nicht gekommen.

Im Nachhinein lässt das einen schon ratlos zurück. Besonders wenn am gleichen Tag noch alles passt. Die Gründe würden mich heute noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Gerade erst gesehen:

Ich wurde ebenfalls schon einmal gehostet. War zwar eine Tinderbekanntschaft aber wir hatten schon 2 Dates. 1x etwas Trinken gegangen und 1x im Kino. Wir haben uns dann im laufe der Woche ein 3. Date ausgemacht (Essen gehen). Wir haben am Tag des Dates noch miteinander geschrieben. Ab Mittag war jedoch Funkstille. Ich schrieb ihr um 15:00 Uhr ob 17:00 Uhr bei ihr eh passt. Sie hat die Nachricht zwar gelesen jedoch nicht darauf reagiert. Gegen 16:00 Uhr wurde ich dann nervös. Um kurz vor 17:00 Uhr schrieb ich ob das Date noch steht. Sie hat die Nachricht gelesen und wieder nicht reagiert.
Ich bin dann sogar noch zum Lokal gegangen. Erstens weil ich nicht blöd dastehen wollte weil sie vielleicht doch noch gekommen wäre und zweitens weil das Lokal 100m von meiner Wohnung weg war. (Hab ja bei der Auswahl des Lokals mitgedacht :davinci: ) Natürlich ist sie nicht gekommen.

Im Nachhinein lässt das einen schon ratlos zurück. Besonders wenn am gleichen Tag noch alles passt. Die Gründe würden mich heute noch interessieren.

Wahrscheinlich ein anderer Verehrer, hast du alles bezahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 56 Minuten:

Gerade erst gesehen:

Ich wurde ebenfalls schon einmal gehostet. War zwar eine Tinderbekanntschaft aber wir hatten schon 2 Dates. 1x etwas Trinken gegangen und 1x im Kino. Wir haben uns dann im laufe der Woche ein 3. Date ausgemacht (Essen gehen). Wir haben am Tag des Dates noch miteinander geschrieben. Ab Mittag war jedoch Funkstille. Ich schrieb ihr um 15:00 Uhr ob 17:00 Uhr bei ihr eh passt. Sie hat die Nachricht zwar gelesen jedoch nicht darauf reagiert. Gegen 16:00 Uhr wurde ich dann nervös. Um kurz vor 17:00 Uhr schrieb ich ob das Date noch steht. Sie hat die Nachricht gelesen und wieder nicht reagiert.
Ich bin dann sogar noch zum Lokal gegangen. Erstens weil ich nicht blöd dastehen wollte weil sie vielleicht doch noch gekommen wäre und zweitens weil das Lokal 100m von meiner Wohnung weg war. (Hab ja bei der Auswahl des Lokals mitgedacht :davinci: ) Natürlich ist sie nicht gekommen.

Im Nachhinein lässt das einen schon ratlos zurück. Besonders wenn am gleichen Tag noch alles passt. Die Gründe würden mich heute noch interessieren.

Auch nicht so komplex, ein anderer Tinder Typ hat sie wohl am gleichen Abend in ein besseres Lokal eingeladen bzw. er daugte ihr mehr als du. Feig halt wieder mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Auch nicht so komplex, ein anderer Tinder Typ hat sie wohl am gleichen Abend in ein besseres Lokal eingeladen bzw. er daugte ihr mehr als du. Feig halt wieder mal ^^

Ja denk ich mir auch. Dennoch dreist. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die beste Story, die ich diesbezüglich zu bieten habe liegt schon ca. 5 Jahre zurück.

Es müsste die Anfangsphase von Tinder gewesen sein und ich wollts mir auch mal ansehen. Nach ein paar Wochen hin und her swipen und nachdem die meisten Chats im Sand verlaufen sind, bin ich dann mit einer doch zu einem Date gekommen. War ein super Abend, inkl. Kuss am Ende. Zweites Date vereinbart, das ist dann ebenfalls sehr gut verlaufen, dazwischen auch immer viel geschrieben. Dann das 3. Date, wo wir am Ende daheim und auch im Bett gelandet sind (schreib ich aus einem bestimmten Grund dazu, Plottwist am Ende). Danach ist sie ein paar Tage weggeflogen aber wir hatten immer noch viel Kontakt inkl. diverser netten Urlaubsfotos. Als es dann ums nächste Treffen ging, hat sie plötzlich gemeint sie hat soviel Stress in der Arbeit und blablabla. Jedenfalls ist es dann im Sand verlaufen und es gab kein 4. Date mehr. War damals schade, aber nach ner Woche wars mir dann auch wieder "egal", 3 Dates sind ja nicht besonders viel.

2 Jahre Pause: Ich bin auf Facebook, sehe bei den vorgeschlagenen Freunden einen bekannten Namen und ein bekanntes Bild (warum auch immer). War natürlich sie. Neugierig wie ich bin, schau ich halt aufs Profil. In einer Beziehung, gemeinsame Wohnung, gemeinsame Urlaubsfotos usw., dann seh ich das Jahrestagsdatum, ist ihr offizieller Beziehungsstart genau in der Zeit gewesen, wo wir uns noch getroffen haben (vorm 3. Date jedenfalls). Wusste ich deshalb noch, weil damals ein guter Freund seine Hochzeit hatte und das Datum konnte ich mir noch raussuchen.

Das hat damals mein Bild von Frauen doch etwas durcheinander gebracht :lol: 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Die Frauen haben ja selber Anforderungen an Männer wo sie selber nicht erfüllen können

 

Bei mir jetzt auch:

 

Irgendwie ein Mädel kennen gelernt und dann quasi, ich solle mit meinem Auto in ihren Heimatort kommen zwecks "Erledigungen" und sie wolle auch KEIN Geld ausgeben, danke des wars.

 

Bei den FB Singel Gruppen suchen halt viele Frauen Männer wo sie und ihre Kinder durch  füttern, weil der leibliche Vater nicht zahlen kann und/oder will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sub-Zero schrieb Gerade eben:

Irgendwie ein Mädel kennen gelernt und dann quasi, ich solle mit meinem Auto in ihren Heimatort kommen zwecks "Erledigungen" und sie wolle auch KEIN Geld ausgeben, danke des wars.

Genauer bitte :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.