der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Zielsetzung also klar: bei der Abschiedsfeier sie abfüllen und mit nach Hause nehmen. Dann werden klare Fakten geschaffen. :=

Zaus?
Nein!
Ab auf den Berg oder in den Wald, dann merkst gleich ob Sie es ERNST meint. :=
---
@Abfüllen > no go. Dann wachst vermutlich neben einer auf, die nicht einmal weiß wo Sie überhaupt wohnt!?
Und Du, (shit! wo bin ich überhaupt) des is jo goar ned mei Wohnung!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
-grünweiß- schrieb vor 14 Stunden:

Ich benutze diesen einmal: Wo kann man in Wien an einem Montag länger fortgehen? :D

1. Wo ist der Stress? :davinci: Gäbe auch einen Nachtleben Thread für solche Fragen

2. Zu meiner Studentenzeit vor ein paar Jahren war Montag immer im Ride Club ein Erasmus Event mit hoher Studentenquote. War meist sehr lustig :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CounterKreuzi schrieb vor 14 Minuten:

1. Wo ist der Stress? :davinci: Gäbe auch einen Nachtleben Thread für solche Fragen

2. Zu meiner Studentenzeit vor ein paar Jahren war Montag immer im Ride Club ein Erasmus Event mit hoher Studentenquote. War meist sehr lustig :davinci: 

Bildergebnis für Flex wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb am ‎18‎.‎06‎.‎2019 um 18:30 :

Sprach es, traf sich gestern mit einem Mädel, war ziemlich cool; nur sie total verkopft und steht immer noch auf einen guten Freund von mir. Gingen noch zu mir, um dann doch keinen Spaß zu haben. Immerhin sieben Bier getrunken (zuerst Kaltenhauser und dann in anderer Bar Augustiner Edelstoff) und heute einen leichten Brummschädel. 

Würde eher in den Fuckthat Thread passen, aber egal. 

Kuhdorf Innsbruck :D:fuckthat:

7 Bier bei dir getrunken in ihrer Anwesenheit? Sie auch mitgehalten oder sie nix ? Weil dann hast vil den Grund das nix lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
(╯°□°)╯ ┻━┻
Sub-Zero schrieb vor 17 Minuten:

Zurück im Geschäft...

 

weiß nicht mehr wie es vor sich ging, aber am Freitag mit einem netten Mädel im irish rum geschmust

 

DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER!

Frauen in einem Irish Pub sind meistens schirch. Das ist weltweit bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ist schon mal jemand geghostet worden?

Also nicht auf Tinder mit einem Mädel, das man noch nie im echten Leben gesehen hat und dann irgendwann nicht mehr zurückschreibt, sondern nachdem man schon drei Dates (bzw. 2 1/2) miteinander hatte.

ja schon passiert, aber weiß bis heute nicht wieso, eventuell wen anderen gefunden, einfach abhaken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.