der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

naja: 
wir haben uns eine Zeit lang getroffen - eher ein Gschichtl als was ernstes - bis, dass der Kontakt weniger wurde.
Ich schrieb ihr dann hin und wieder ob sie was machen will und sie blockte immer wieder ab und hatte Ausreden wie Arbeit oder Stress. Als mich das ganze dann nicht mehr interessiert hat, hab ich sie per Whatsapp darauf angesprochen warum sie so abblockt und sie schrieb "keine ahnung hahaha". Wenn ich so eine Antwort lese dann ist es für mich eigentlich schon uninteressant jedoch hab ich nochmal nachgefragt warum und sie so: "keine ahnung warum haha". Dieses ständige haha zeugt für mich von keiner Ernsthaftigkeit. Sie schrieb zwar, dass sie eh nicht weiß was sie eigentlich will und hat dann sogar wieder zurückgerudert und geschrieben, dass sie sich doch noch treffen will aber das ist mir zu blöd. 
 

Keine Ahnung was mit ihr is haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

naja: 
wir haben uns eine Zeit lang getroffen - eher ein Gschichtl als was ernstes - bis, dass der Kontakt weniger wurde.
Ich schrieb ihr dann hin und wieder ob sie was machen will und sie blockte immer wieder ab und hatte Ausreden wie Arbeit oder Stress. Als mich das ganze dann nicht mehr interessiert hat, hab ich sie per Whatsapp darauf angesprochen warum sie so abblockt und sie schrieb "keine ahnung hahaha". Wenn ich so eine Antwort lese dann ist es für mich eigentlich schon uninteressant jedoch hab ich nochmal nachgefragt warum und sie so: "keine ahnung warum haha". Dieses ständige haha zeugt für mich von keiner Ernsthaftigkeit. Sie schrieb zwar, dass sie eh nicht weiß was sie eigentlich will und hat dann sogar wieder zurückgerudert und geschrieben, dass sie sich doch noch treffen will aber das ist mir zu blöd. 
 

Was? So etwas macht mi einfach nur narrisch, baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Ein mädl das "haha" schreibt, so was gestörtes aber auch!

weiss nicht in bzw. mit welchen kreisen du so verkehrst, aber bei mir beendet niemand jeden seiner stichwort-"sätze" mit hahaha

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 25 Minuten:

Es geht auch nicht ums "haha" sondern darum dass auch eine emotional ernst gemeinte Frage einfach irgendwie mit "keine Ahnung haha lol XD" geantwortet wird, so richtig im Jacqueline aus Flodo-Style :yuno:

Ja offensichtlich kann sie ihn nicht ernst nehmen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 4 Stunden:

Gibt‘s von dir eigentlich ein Update?

Du meinst mit der Grazerin? Habe ich ausgelassen. Zwar sehr hübsch, in meinem Alter aber,
zwei Kinder und einem Ex als Psychophaten, nein Danke.
---
Mir der Ex., konnte ich Gott sei Dank endlich abschließen. Man stelle sich vor, dass dies nun fast sechs Monate her ist.
Mir sind in dieser Zeit laufend Dinge gekommen, wo sich viele nur noch am Schädel greifen würden, was ich für ein Dodl war! Was in diesen 17 Jahren alles passiert ist, führt nun sogar zu einem Leberschaden meinerseits und das ist nun kein Scherz. Ich hoffe nur es ist noch nicht so schlimm, werde dann aber in meinem Thread darüber weiter berichten.
Will Ihr da nicht die alleinige Schuld geben, klaro aber Sie trägt doch großen Anteil daran.

Das alleine Leben ist so herrlich und Dank vieler Asb'ler, habe ich nun ein sehr feines gemütliches Zuhause, fettes Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 24 Minuten:

Du meinst mit der Grazerin? Habe ich ausgelassen. Zwar sehr hübsch, in meinem Alter aber,
zwei Kinder und einem Ex als Psychophaten, nein Danke.
 

Bist du nicht genau in der selben Lebenslage? Schon unfair sie deswegen abzuschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb Gerade eben:

Bist du nicht genau in der selben Lebenslage? Schon unfair sie deswegen abzuschießen. 

Das mag sein aber auch Sie hat sich nicht mehr gemeldet nach unserem Treffen.
Also so what?
Was dazu kommt, Sie ist mir einfach zu weit weg, auf Dauer hat dies wenig bis gar keinen Sinn. Im übrigen, ist es schon gut dass ich nun alleine Leben kann;
Seit 1994 fast ohne Unterbrechung Beziehungen gehabt, dass hinterlässt Spuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

weil er mir gerade in einem anderen thread ins auge gestochen ist, wie läuft es eigentlich bei @Jackson? hat sich etwas getan?!

Bin seit 4 Wochen im Ausland, und noch weitere 2 Monate wird sich daran nichts ändern. Hatte zwar eine sehr nette Verabschiedung von der Dame, aber klarerweise macht es keinen Sinn etwas zu starten, wenn man bald danach lange weg ist. Für nach Weihnachten gibt es aber klarerweise Pläne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hab mich Sonntag mit einer Frau (24) gute 2 Stunden getroffen. Wir waren spazieren, was trinken,....war eigentlich alles aus meiner Sicht völlig passend und kurzweilig. Auf die Frage hin, ob wir uns nochmal sehen, hat sie geantwortet "Muss ich das jetzt entscheiden"?. Natürlich nicht :D. Die Nummer bekomme ich aus irgendeinem Grund auch nicht und so kommunizieren wir über Instagram. Ist eine Tinder-Bekanntschaft. Meinungen? :davinci: Wirkt irgendwie nach hinhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.