der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass sie schon gesagt hat, dass falls wir wieder etwas miteinander anfangen sie kein 0815-Geschichtl sein will weil sie mit dem nicht umgehen könnte. 

Naja dann musst du sie halt wieder daten. Ihr werdet euch jetzt nicht nüchtern unterhalten und sofort wieder zusammen sein. Wenn sie genau das vorschlägt dann lauf lieber schnell. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Relii schrieb vor 2 Stunden:

ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie von "sehr schüchternes mauerblümchen" in vier, fünf monaten zur super outgoing personality geworden ist.

aber gut, probieren kann man immer alles. weiß nicht wo jetzt dein/euer problem ist.

Keine vier, fünf Monate sondern 2,5 Jahre. Ich meinte seitdem wie auseinander sind hat sie sich dahingehend entwickelt. 

War eh grad kurzfristig auf einem Date. War gut: morgen essen gehen weils heute eher nur zufällig war. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das mit der Ex läuft zurzeit nur nebenbei. Sie hat um Nachsicht gebeten, da bei ihr immer wieder Gefühle hochkommen. 
Diese Gefühle kommen bei mir zurzeit irgendwie noch nicht hoch - eventuell kommt das noch aber ja mal schauen.
Ein weiteres Date ist zwar noch nicht ausgemacht - wird jedoch noch folgen.

Ein anderes "Gschichtl" ging zwar gestern auseinander (sie findet sich in dieser Hinsicht selbst kompliziert blabla) jedoch habe ich auf Tinder eine nette Frau kennengelernt mit der ich mich seit Beginn an sehr gut verstehe. (eher nicht diese 0815-Tinder-Konversationenen). Wir schreiben eigentlich jeden Tag und gestern hat SIE mich auch auf Instagram gefollowed. :davinci: Wir sind also schon fast fix zaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@Tlahuizcalpantecuhtli

Suchst du eigentlich eine Beziehung oder willst nur herumvögeln? 

Wenn du jede Woche andere datest wirst dich wohl kaum auf eine fix einlassen können, irgendwas störendes findet man immer, war zumindest bei mir so, wenn sie da nicht die Initiative ergriffen hätte, wäre aus uns Beiden vielleicht nix geworden und das wäre ewig schad gewesen

Social Media Dating hat einen Vorteil, man lernt leicht jemanden kennen und zwei Nachteile, man lernt leicht jemanden kennen und sie lernt noch leichter jemanden kennen, dieser Drang wegen einer Kleinigkeit, Next zu schreien ist da viel zu schnell vorhanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dialsquare schrieb vor 51 Minuten:

@Tlahuizcalpantecuhtli

Suchst du eigentlich eine Beziehung oder willst nur herumvögeln? 

Wenn du jede Woche andere datest wirst dich wohl kaum auf eine fix einlassen können, irgendwas störendes findet man immer, war zumindest bei mir so, wenn sie da nicht die Initiative ergriffen hätte, wäre aus uns Beiden vielleicht nix geworden und das wäre ewig schad gewesen

Social Media Dating hat einen Vorteil, man lernt leicht jemanden kennen und zwei Nachteile, man lernt leicht jemanden kennen und sie lernt noch leichter jemanden kennen, dieser Drang wegen einer Kleinigkeit, Next zu schreien ist da viel zu schnell vorhanden 

da ich absolut beziehungsunfähig bin und sozial nicht für was Festes gemacht worden bin, werde ich auch keine Beziehung eingehen. Ich habe leider zu schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, dass ich mir das nochmals antun würde. Es geht mir prinzipiell nicht ums Herumvögeln sondern um den Kick den Man(n) bei ein Date bzw. einer Frau erlebt. Leider ist der Kick natürlich nicht von Dauer. Aus diesem Grund müssen verschiedene Frauen gedatet werden. 

Je interessanter die Frau desto größer der Kick. Die jetzige wirkt so als würde sie sich auch nicht leicht erobern lassen was für mich natürlich einen noch größeren Reiz darstellt. 

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin der festen Überzeugung, dass Monogamie in der heutigen Gesellschaft nicht mehr salonfähig ist und sich unsere Gesellschaft immer weiter Richtung Polygamie entwickeln wird. Die Emanzipation der Frau trägt natürlich auch einiges dazu bei. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 57 Minuten:

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin der festen Überzeugung, dass Monogamie in der heutigen Gesellschaft nicht mehr salonfähig ist und sich unsere Gesellschaft immer weiter Richtung Polygamie entwickeln wird. Die Emanzipation der Frau trägt natürlich auch einiges dazu bei. 

Da hast du sicher recht, die "Auslebe Phase" wird bei vielen wohl länger und länger

Aber sobald man sich etwas aufbauen will, um eine Familie zu gründen, ein Eigenheim zu erwerben,... ist Monogamie unerlässlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

da ich absolut beziehungsunfähig bin und sozial nicht für was Festes gemacht worden bin, werde ich auch keine Beziehung eingehen. Ich habe leider zu schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, dass ich mir das nochmals antun würde. Es geht mir prinzipiell nicht ums Herumvögeln sondern um den Kick den Man(n) bei ein Date bzw. einer Frau erlebt. Leider ist der Kick natürlich nicht von Dauer. Aus diesem Grund müssen verschiedene Frauen gedatet werden. 

Je interessanter die Frau desto größer der Kick. Die jetzige wirkt so als würde sie sich auch nicht leicht erobern lassen was für mich natürlich einen noch größeren Reiz darstellt. 

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin der festen Überzeugung, dass Monogamie in der heutigen Gesellschaft nicht mehr salonfähig ist und sich unsere Gesellschaft immer weiter Richtung Polygamie entwickeln wird. Die Emanzipation der Frau trägt natürlich auch einiges dazu bei. 

Und wieso glaubst du das? Nur weil es bei dir nicht funktioniert?

Das Festsetzen und sesshaft werden ist in uns allen (oder 99%)biologisch verankert. Ich bezweifle dass die Meisten noch Bock haben mit 50 deppat jede Woche auf ein Date zu gehen, einfach weils "so leiwand ist". Spätestens in den 30ern wollen vorallem Frauen keine Ungewissheit mehr.

 

Ich hab selber vor einiger Zeit noch über Tinder und co geschimpft, es vor 2, 3 Wochen installiert und bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Aktiv schreibe ich aber weiterhin niemandem.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@Kick

Wenn ich aufwache und neben mir meine Freundin liegt, mich verschlafen anlächelt und mich mit einem Guten Morgen mein Schatz begrüßt, dann ist das auch ein Kick zwar ein anderer aber mit Sicherheit kein schlechterer

Sich nicht verstellen zu müssen, um eine zu erobern sondern einfach die Zeit zusammen genießen, gibt mir viel mehr, imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

Es geht mir prinzipiell nicht ums Herumvögeln sondern um den Kick den Man(n) bei ein Date bzw. einer Frau erlebt. Leider ist der Kick natürlich nicht von Dauer. Aus diesem Grund müssen verschiedene Frauen gedatet werden. 

Je interessanter die Frau desto größer der Kick. Die jetzige wirkt so als würde sie sich auch nicht leicht erobern lassen was für mich natürlich einen noch größeren Reiz darstellt. 

Kenn ich. Versteh ich auch. War bei mir auch so.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin der festen Überzeugung, dass Monogamie in der heutigen Gesellschaft nicht mehr salonfähig ist und sich unsere Gesellschaft immer weiter Richtung Polygamie entwickeln wird.

Aber das glaube ich nicht weil....

Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Das Festsetzen und sesshaft werden ist in uns allen (oder 99%)biologisch verankert. Ich bezweifle dass die Meisten noch Bock haben mit 50 deppat jede Woche auf ein Date zu gehen, einfach weils "so leiwand ist". Spätestens in den 30ern wollen vorallem Frauen keine Ungewissheit mehr.

 

dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

@Kick

Wenn ich aufwache und neben mir meine Freundin liegt, mich verschlafen anlächelt und mich mit einem Guten Morgen mein Schatz begrüßt, dann ist das auch ein Kick zwar ein anderer aber mit Sicherheit kein schlechterer

Sich nicht verstellen zu müssen, um eine zu erobern sondern einfach die Zeit zusammen genießen, gibt mir viel mehr, imho

und hier füge ich noch Kinder hinzu. Kinder zu haben und gleichzeitig ein Datingleben zu führen wäre mir ohnehin viel zu anstrengend. Allein schon deshalb wird die Monogamie bestehen bleiben in der Gesellschaft.

Wobei mich in der Früh niemand anlächeln braucht. Ich bin kein Morgenmensch. Damit provoziert man mich sogar :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.