der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Was meint eine Frau wenn sie sagt ich soll mir über meine Absichten klar werden wenn man offen gesagt hat das es an einen Beziehungsstart mit ihr nur an ihr lege und das man bei Interesse der Dame dabei wäre ?

Und ich gehe nicht davon aus das diese Aussage ein merkwürdiges nein ist dafür hat a ,die Dame die Beziehung zuerst in den Raum gestellt und b läuft es dafür offensichtlich zu gut ... :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Was meint eine Frau wenn sie sagt ich soll mir über meine Absichten klar werden wenn man offen gesagt hat das es an einen Beziehungsstart mit ihr nur an ihr lege und das man bei Interesse der Dame dabei wäre ?

Und ich gehe nicht davon aus das diese Aussage ein merkwürdiges nein ist dafür hat a ,die Dame die Beziehung zuerst in den Raum gestellt und b läuft es dafür offensichtlich zu gut ... :confused:

Das du der Mann bist und die Sache dementsprechend offiziell machen sollst. Frauen sind furchtbar passiv bei sowas. Der obere Satz klingt recht passiv deinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Das du der Mann bist und die Sache dementsprechend offiziell machen sollst. Frauen sind furchtbar passiv bei sowas. Der obere Satz klingt recht passiv deinerseits. 

Ok dann geh ich beim nächsten mal hin und sag zu ihr "wir sand jetzt zam " ...

Mal schauen was passiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Ok dann geh ich beim nächsten mal hin und sag zu ihr "wir sand jetzt zam " ...

Mal schauen was passiert ^^

Du musst deinen Beziehungsstatus auf Facebook auf "in einer Beziehung mit ..." ändern sonst seids net zusammen. Was auf Facebook steht das pickt.
Genau das meinte sie damit glaubs mir. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Minuten:

Du musst deinen Beziehungsstatus auf Facebook auf "in einer Beziehung mit ..." ändern sonst seids net zusammen. Was auf Facebook steht das pickt.
Genau das meinte sie damit glaubs mir. :super:

hab ka fb mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Karlsplatzboy schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben auch einen in der gruppe der am wochenende lieber die freundin vögelt als fortzugehen. :facepalm:

Fortgehen und in der Restfettn am nächsten Tag einen blasen lassen beim aufstehen, schöner Abschluss vom Fortgehrausch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nach 3 Tagen hat sich die Dame mit dem schiachen Hund gemeldet und geschrieben, dass sie diese Woche jeden Tag am Abend Zeit hätte. 
Jetzt die Frage an die Spezialisten: soll ich mich mit ihr treffen oder soll ich es mir ersparen und die Zeit für Wichtigeres nützen? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hab gerade mit meiner Arbeitskollegin über die Thematik rund um "sie hat sich dann erst nach 1 Woche gemeldet" gesprochen und sie meinte, dass der Grund der ist, dass sie eingeschnappt war weil ich ihr erst nach einem Monat wieder geschrieben habe. Das steht angeblich in irgendwelchen Frauenzeitungen bzw. wird das Frauen immer geraten, dass man sich dann eine Woche nicht melden soll.

Kennt ihr solche  Zeitungen? Das wäre ja interessant solche zu lesen um immer am neuesten Stand zu bleiben. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.