der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Agogo schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig zu positiv oder verliebt anhört, aber hatten noch keinen Streit in den 9 Monaten (noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit)

sprech ma mal weiter, wenn ihr nicht 1stunde auseinander wohnt und euch jeden tag seht bzw. zusammen wohnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.10.2018 um 13:32 :

Notiz an mich selbst: nichts mehr mit 21 Jährigen anfangen weil die sind noch zu kindisch im Kopf. 

detto, war bei meiner letzten jetzt auch so (die welche nur hawara im Freundeskreis hatte, falls sich wer erinnert) 

ich bevorzuge derzeit auch eher die Nähe von "Älteren" Damen (so zwischen 28-34). Hab das Gefühl, dass ich mit denen viel eher auf Augenhöhe bin, als mit einer gleichaltrigen. Ich komme viel leichter ins Gespräch mit älteren und hab auch gleich einen guten draht. Und das kindische spart man halt sich auch. 

Früher hat man immer gesagt, dass Frauen schneller reif werden als Männer, ich glaube das hat sich inzwischen gedreht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da_Wösa schrieb vor 29 Minuten:

detto, war bei meiner letzten jetzt auch so (die welche nur hawara im Freundeskreis hatte, falls sich wer erinnert) 

ich bevorzuge derzeit auch eher die Nähe von "Älteren" Damen (so zwischen 28-34). Hab das Gefühl, dass ich mit denen viel eher auf Augenhöhe bin, als mit einer gleichaltrigen. Ich komme viel leichter ins Gespräch mit älteren und hab auch gleich einen guten draht. Und das kindische spart man halt sich auch. 

Früher hat man immer gesagt, dass Frauen schneller reif werden als Männer, ich glaube das hat sich inzwischen gedreht. 

 

Nein dir geht's nicht um Gespräche...Du bist in der milfhunter phase gerade...kann ich nachvollziehen...wenn ich so zurückdenke...

Da_Wösa schrieb vor 30 Minuten:

 

Früher hat man immer gesagt, dass Frauen schneller reif werden als Männer, ich glaube das hat sich inzwischen gedreht. 

 

Nein einfach nein;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Nein dir geht's nicht um Gespräche...Du bist in der milfhunter phase gerade...kann ich nachvollziehen...wenn ich so zurückdenke...

würd ich so nicht sagen, weil die meisten die ich bis jetzt kennengelernt habe, keine Mütter waren :D 

Aber ja es gibt schon den ein oder anderen Vorteil wenn man mit einer älteren "Unterwegs ist" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Um auch mal was positives bzgl Tinder und Co. zu schreiben..

Wer braucht Tinder, ich hab meine Ex und meine aktuelle Bekanntschaft jeweils auf Jodel kennen gelernt :davinci:

Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

würd ich so nicht sagen, weil die meisten die ich bis jetzt kennengelernt habe, keine Mütter waren :D 

Aber ja es gibt schon den ein oder anderen Vorteil wenn man mit einer älteren "Unterwegs ist" 

Been there, done that :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Unglaublich, dass es in diesem Thread so ruhig ist. 
Können es die Kollegen rund um @PostingGmbH, @ffanskeineverbrecher usw bitte endlich bei ihren Weibern verkacken, dass wir hier wieder einen Hauch von Entertainment erleben dürfen?! danke

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Agogo schrieb vor 19 Stunden:

Um auch mal was positives bzgl Tinder und Co. zu schreiben..

Meine jetzige Freundin (die werde ich auch mal heiraten, so sicher bin ich mir) vor 9 Monaten auf Tinder kennengelernt (wir wohnen ca eine Stunde auseinander), einen Monat später sind wir zusammengekommen und bis heute total glücklich und verliebt. Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig zu positiv oder verliebt anhört, aber hatten noch keinen Streit in den 9 Monaten (noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit) und ja, es passt einfach :) Also auch auf Tinder ists möglich was ernsthaftes zu finden :D 

Meine Ex habe ich auch über Tinder kennengelernt bis, sie draufgekommen ist, dass sie mich nie wirklich geliebt hat und sie mich daher auf einer Schulung betrogen hat. Ein paar Tage später hat sie mich stehen lassen und ist mit dem Typen von der Schulung zusammengekommen. Heute wohnen sie zusammen und sie ist mehr oder weniger Mutter (er hat ein Kind aus einer früheren Beziehung) obwohl sie Kinder gehasst hat. :lol: Ich dachte damals, dass das eine großartige Beziehung war. Wir unternahmen viel miteinander, verstanden uns super, hatten Spaß und stritten uns nie. Der erste und einzige Streit war als sie mir den Seitensprung gebeichtet hat. Für mich ging eine Welt unter währenddessen ihr es aus besagten Gründen relativ egal war. Ich brachte ihr noch ihre Sachen vorbei, durfte indirekt den Neuen kennenlernen (der war damals bei ihr) und vorbei war die "Beste Beziehung meines Lebens".
Damals waren wir auch ziemlich genau 9 Monate zusammen. 
Ich hoffe ich hab dich nicht nervös gemacht. :davinci: 

Frauen enttäuschen einen früher oder später immer! 

LG 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Meine Ex habe ich auch über Tinder kennengelernt bis, sie draufgekommen ist, dass sie mich nie wirklich geliebt hat und sie mich daher auf einer Schulung betrogen hat. Ein paar Tage später hat sie mich stehen lassen und ist mit dem Typen von der Schulung zusammengekommen. Heute wohnen sie zusammen und sie ist mehr oder weniger Mutter (er hat ein Kind aus einer früheren Beziehung) obwohl sie Kinder gehasst hat. :lol: Ich dachte damals, dass das eine großartige Beziehung war. Wir unternahmen viel miteinander, verstanden uns super, hatten Spaß und stritten uns nie. Der erste und einzige Streit war als sie mir den Seitensprung gebeichtet hat. Für mich ging eine Welt unter währenddessen ihr es aus besagten Gründen relativ egal war. Ich brachte ihr noch ihre Sachen vorbei, durfte indirekt den Neuen kennenlernen (der war damals bei ihr) und vorbei war die "Beste Beziehung meines Lebens".
Damals waren wir auch ziemlich genau 9 Monate zusammen. 
Ich hoffe ich hab dich nicht nervös gemacht. :davinci: 

LG 

 

Sie macht in nächster Zeit keine Schulung also kann nix passieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

Unglaublich, dass es in diesem Thread so ruhig ist. 
Können es die Kollegen rund um @PostingGmbH, @ffanskeineverbrecher usw bitte endlich bei ihren Weibern verkacken, dass wir hier wieder einen Hauch von Entertainment erleben dürfen?! danke

LG 

hab nicht viel zu erzählen

letzte Woche beim fortgehen eine kennengelernt, beim ersten mal wollt ihre Freundin sie mir vorstellen, ich bin aber in der fettn dann weitergangen

bisl später hat sie mich angesprochen und mir ihre nummer in mein Handy getippt weil ich schon zu betrunken dafür war, ich wollts dann noch abschmusen aber sie musste weg

in der früh hat sie mir dann geschrieben und war anfangs ganz liab, aber mittlerweile nervts nur noch 

 

mit der 10/10 rennts ganz ok, aber mein Interesse is auch wieder weniger geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.