der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Hab mich Sonntag mit einer Frau (24) gute 2 Stunden getroffen. Wir waren spazieren, was trinken,....war eigentlich alles aus meiner Sicht völlig passend und kurzweilig. Auf die Frage hin, ob wir uns nochmal sehen, hat sie geantwortet "Muss ich das jetzt entscheiden"?. Natürlich nicht :D. Die Nummer bekomme ich aus irgendeinem Grund auch nicht und so kommunizieren wir über Instagram. Ist eine Tinder-Bekanntschaft. Meinungen? :davinci: Wirkt irgendwie nach hinhalten?

Wirkt nicht nur so...ist auch so...sorry bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
johnny_knoxville schrieb vor 52 Minuten:

Hab mich Sonntag mit einer Frau (24) gute 2 Stunden getroffen. Wir waren spazieren, was trinken,....war eigentlich alles aus meiner Sicht völlig passend und kurzweilig. Auf die Frage hin, ob wir uns nochmal sehen, hat sie geantwortet "Muss ich das jetzt entscheiden"?. Natürlich nicht :D. Die Nummer bekomme ich aus irgendeinem Grund auch nicht und so kommunizieren wir über Instagram. Ist eine Tinder-Bekanntschaft. Meinungen? :davinci: Wirkt irgendwie nach hinhalten?

Hat bei ihr nicht gefunkt und will dich eher nimma wieder sehen, wennst Glück hast kannst mal den Notnagel spielen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am ‎29‎.‎10‎.‎2018 um 13:47 :

naja: 
wir haben uns eine Zeit lang getroffen - eher ein Gschichtl als was ernstes - bis, dass der Kontakt weniger wurde.
Ich schrieb ihr dann hin und wieder ob sie was machen will und sie blockte immer wieder ab und hatte Ausreden wie Arbeit oder Stress. Als mich das ganze dann nicht mehr interessiert hat, hab ich sie per Whatsapp darauf angesprochen warum sie so abblockt und sie schrieb "keine ahnung hahaha". Wenn ich so eine Antwort lese dann ist es für mich eigentlich schon uninteressant jedoch hab ich nochmal nachgefragt warum und sie so: "keine ahnung warum haha". Dieses ständige haha zeugt für mich von keiner Ernsthaftigkeit. Sie schrieb zwar, dass sie eh nicht weiß was sie eigentlich will und hat dann sogar wieder zurückgerudert und geschrieben, dass sie sich doch noch treffen will aber das ist mir zu blöd. 
 

ganz einfach:

ffanskeineverbrecher schrieb am ‎23‎.‎10‎.‎2018 um 12:08 :

treffen und wegflanken

und dann mit einem "haha" verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Hab mich Sonntag mit einer Frau (24) gute 2 Stunden getroffen. Wir waren spazieren, was trinken,....war eigentlich alles aus meiner Sicht völlig passend und kurzweilig. Auf die Frage hin, ob wir uns nochmal sehen, hat sie geantwortet "Muss ich das jetzt entscheiden"?. Natürlich nicht :D. Die Nummer bekomme ich aus irgendeinem Grund auch nicht und so kommunizieren wir über Instagram. Ist eine Tinder-Bekanntschaft. Meinungen? :davinci: Wirkt irgendwie nach hinhalten?

Ich finde mit der Zeit entwickelt man ein recht  gutes Gefühl dafür ob jemand passt oder nicht. Hab mich auch mit Frauen bei ersten Dates 3 Stunden locker unterhalten ohne dass es langweilig war aber dennoch hatte ich danach kein wirkliches Interesse sie wieder zu treffen. 

Frauen sind da etwas anders und halten sich gerne mal ein paar Orbiter-Männer, auf die sie hin und wieder zurückgreifen können wenn grad kein interessanterer Mann vorhanden ist. Wahrscheinlich hat sie noch 2 andere Tinder-Dates diese Woche und entscheidet dann welchen von euch sie weiterhin daten wird.

Mach dir keinen Kopf, versuche Dates mit anderen Frauen abzumachen und wenn sie wirklich immer noch ein Fünkchen Interesse hat wird sie sich sowieso melden. Dein Interesse an einem weiteren Treffen hast du sowieso schon bekundet, also ist sie am Zug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
behindbrowneyes schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde mit der Zeit entwickelt man ein recht  gutes Gefühl dafür ob jemand passt oder nicht. Hab mich auch mit Frauen bei ersten Dates 3 Stunden locker unterhalten ohne dass es langweilig war aber dennoch hatte ich danach kein wirkliches Interesse sie wieder zu treffen. 

Frauen sind da etwas anders und halten sich gerne mal ein paar Orbiter-Männer, auf die sie hin und wieder zurückgreifen können wenn grad kein interessanterer Mann vorhanden ist. Wahrscheinlich hat sie noch 2 andere Tinder-Dates diese Woche und entscheidet dann welchen von euch sie weiterhin daten wird.

Mach dir keinen Kopf, versuche Dates mit anderen Frauen abzumachen und wenn sie wirklich immer noch ein Fünkchen Interesse hat wird sie sich sowieso melden. Dein Interesse an einem weiteren Treffen hast du sowieso schon bekundet, also ist sie am Zug. 

Danke, sehr guter Beitrag :winke:

Da hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei ich eben ehrlich zugeben muss, dass mir sowohl optisch als auch charakterlich (sehr grobe Einschätzung meinerseits aufgrund der gut 2 Stunden) schon lange keine Frau mehr so gut gefallen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um auch mal was positives bzgl Tinder und Co. zu schreiben..

Meine jetzige Freundin (die werde ich auch mal heiraten, so sicher bin ich mir) vor 9 Monaten auf Tinder kennengelernt (wir wohnen ca eine Stunde auseinander), einen Monat später sind wir zusammengekommen und bis heute total glücklich und verliebt. Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig zu positiv oder verliebt anhört, aber hatten noch keinen Streit in den 9 Monaten (noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit) und ja, es passt einfach :) Also auch auf Tinder ists möglich was ernsthaftes zu finden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Danke, sehr guter Beitrag :winke:

Da hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei ich eben ehrlich zugeben muss, dass mir sowohl optisch als auch charakterlich (sehr grobe Einschätzung meinerseits aufgrund der gut 2 Stunden) schon lange keine Frau mehr so gut gefallen hat. ;)

Das glaube ich dir sofort und umso schwieriger ist es dann sich zusammenzureißen der nicht weiter nachzulaufen um förmlich um ein weiteres Date zu betteln. Problem ist halt: Es bewirkt nichts, weil es andere Männer auch tun und du damit nicht wirklich Interesse wecken kannst. 

Online-Dating macht es halt unheimlich schwierig, weil gerade Frauen jede Menge Männer am Haken haben. Wenn du da beim ersten Date nicht ernsthaft punkten kannst ist es da schon fast Game-Over, weil sie bei Lust und Laune am nächsten Tag schon den nächsten Kandidaten treffen kann. 

Wie gesagt, warte einfach ab. Wenn sie sich meldet kannst du sie ja ein weiteres Mal treffen, wenn nicht, dann war sie es halt sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

Um auch mal was positives bzgl Tinder und Co. zu schreiben..

Meine jetzige Freundin (die werde ich auch mal heiraten, so sicher bin ich mir) vor 9 Monaten auf Tinder kennengelernt (wir wohnen ca eine Stunde auseinander), einen Monat später sind wir zusammengekommen und bis heute total glücklich und verliebt. Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig zu positiv oder verliebt anhört, aber hatten noch keinen Streit in den 9 Monaten (noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit) und ja, es passt einfach :) Also auch auf Tinder ists möglich was ernsthaftes zu finden :D 

:= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flana schrieb Gerade eben:

:= 

Ja ich weiß wie sich das anhört :D Aber ich war 7 Jahre lang Single, hatte oft die Möglichkeit einer Freundin, aber habs immer bleiben lassen weil ich nur mit einer zusammengehen möchte wenn ich mir "ganz sicher" bin! Und ja, dann traf ich eben meine aktuelle Freundin und im Endeffekt wusste ich schon nach zehn Minuten Bescheid dass sie die Eine ist.. Ist einfach schwer zu beschreiben, aber ich bin ein alter Romantiker und sowas fühlt man einfach :) 

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel hast dafür von Tinder bekommen? ;)

 

Anders hätten wir uns, dank der Entfernung unserer Wohnort, wohl nie kennengelernt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Agogo schrieb Gerade eben:

Und ja, dann traf ich eben meine aktuelle Freundin und im Endeffekt wusste ich schon nach zehn Minuten Bescheid dass sie die Eine ist..

Die schlimmsten Scheidungsakten haben so mal angefangen :=

Na ernsthaft, schön zu hören und viel Glück für die Zukunft, solangs für beide passt können auch Sachen wie Hochzeit nicht zu früh oder spät sein :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Agogo schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich weiß wie sich das anhört :D Aber ich war 7 Jahre lang Single, hatte oft die Möglichkeit einer Freundin, aber habs immer bleiben lassen weil ich nur mit einer zusammengehen möchte wenn ich mir "ganz sicher" bin! Und ja, dann traf ich eben meine aktuelle Freundin und im Endeffekt wusste ich schon nach zehn Minuten Bescheid dass sie die Eine ist.. Ist einfach schwer zu beschreiben, aber ich bin ein alter Romantiker und sowas fühlt man einfach :) 

Anders hätten wir uns, dank der Entfernung unserer Wohnort, wohl nie kennengelernt :D 

 

Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Die schlimmsten Scheidungsakten haben so mal angefangen :=

Na ernsthaft, schön zu hören und viel Glück für die Zukunft, solangs für beide passt können auch Sachen wie Hochzeit nicht zu früh oder spät sein :super: 

:super: - Toitoitoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.