der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

nichts mehr schreiben - TREFFEN! ;)
Wichtig ist es, dass du schnell Nägel mit Köpfen machst. 

 

Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Das ganze Geschreibe ist doch sowieso Blödsinn, und dient zumindest für mich nur als netten Zeitvertreib. Frag sie ob sie Lust hast die Woche etwas zu unternehmen, und mach dir einen Tag aus. Dann kommt alles weitere..

Wenn sie nein sagt oder sich irgendwie windet, weißt du bescheid, und wenn du sie nicht fragst wirst du es nie wissen.

sie hat heut mittag geschrieben ob ich e noch lebe nachdem ich ihr von meinem Besäufnis am sa erzählt hab^^ auch selten dass solche Damen von selbst schreiben

also das is echt ein richtig sympathisches mädl und noch dazu eine 10/10 

werds fragen obs was machen will am we :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

 

sie hat heut mittag geschrieben ob ich e noch lebe nachdem ich ihr von meinem Besäufnis am sa erzählt hab^^ auch selten dass solche Damen von selbst schreiben

also das is echt ein richtig sympathisches mädl und noch dazu eine 10/10 

werds fragen obs was machen will am we :D 

 

Wie alt bist du noch einmal ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Was ist nur aus den Zeiten mit "hort anipudan" geworden? Gnihihi, sie schreibt mir, obwohl ich gar nix gschrieben hab. Gnihihi soll ich ihr schreiben, ob wir uns am We treffen? Und soll ich dann probieren flüchtig ihre Hand zu berühren oder könnte das eine #metoo Debatte auslösen?

Bin ich froh, dass ich verheiratet bin und mit meiner Frau seit 15 Jahren glücklich bin. Bei so einem Kindergarten fällt mir ja alles zsamm. Ich beneide euch wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
gordonstone schrieb vor 16 Minuten:

Was ist nur aus den Zeiten mit "hort anipudan" geworden? Gnihihi, sie schreibt mir, obwohl ich gar nix gschrieben hab. Gnihihi soll ich ihr schreiben, ob wir uns am We treffen? Und soll ich dann probieren flüchtig ihre Hand zu berühren oder könnte das eine #metoo Debatte auslösen?

Bin ich froh, dass ich verheiratet bin und mit meiner Frau seit 15 Jahren glücklich bin. Bei so einem Kindergarten fällt mir ja alles zsamm. Ich beneide euch wirklich nicht.

Darüber kannst du auch froh sein, in einer Generation wo man sich den Partner wie im Katalog aussucht, wo der social media Auftritt wichtiger ist als alles andere, und wo man lieber SnapChat Storys schaut anstatt die ZIB 20, ist es für manche Menschen mittlerweile gar nicht mehr so einfach. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 15 Stunden:

Wie alt bist du noch einmal ? 

komm ich leicht rüber wie 16:lol:

war lange vergeben und muss mich ja jz an die neue frauenwelt anpassen

dachte die ganzen frauenversteher da können mir helfen aber na, schon wird man als junger bua abgestempelt haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
ffanskeineverbrecher schrieb vor 12 Minuten:

komm ich leicht rüber wie 16:lol:

war lange vergeben und muss mich ja jz an die neue frauenwelt anpassen

dachte die ganzen frauenversteher da können mir helfen aber na, schon wird man als junger bua abgestempelt haha

 

Wie bereits erwähnt, ich beneide dich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Darüber kannst du auch froh sein, in einer Generation wo man sich den Partner wie im Katalog aussucht, wo der social media Auftritt wichtiger ist als alles andere, und wo man lieber SnapChat Storys schaut anstatt die ZIB 20, ist es für manche Menschen mittlerweile gar nicht mehr so einfach. :lol: 

Das sagst du nur weil du auf Insta nur Follower im zweistelligen Bereich und auf Tinder weniger als 100 Matches hast. 
Arbeite lieber an dir und deinem Social Media-Auftritt ansonsten kannst dir schon ein Einzelgrab schaufeln. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

wenn du wüsstest ;)

wenn du wüsstest, dass es so etwas wie eine 10/10 einfach nicht gibt. sie mag für dich zur zeit eine 10 sein, aber reden wir in ein paar monaten noch einmal darüber, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dann auch für dich keine 10 mehr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

wenn du wüsstest, dass es so etwas wie eine 10/10 einfach nicht gibt. sie mag für dich zur zeit eine 10 sein, aber reden wir in ein paar monaten noch einmal darüber, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dann auch für dich keine 10 mehr ist...

Jetzt machts ihm das Mädl doch nicht madig. Für ihn ist es eben eine 10/10 auch wenn er nicht mehr weiß was er schreiben oder liken soll nach ein paar Tagen :D Nachdem sie ihm trotzdem schreibt wird er ihr auch nicht komplett egal sein. Hoffe für beide, dass es bald für andere gemeinsame Fotos von ihnen zu liken gibt. So nebeneinander sitzend, jeder mit dem Smartphone in der Hand. Oder eine gemeinsame IG Story #foiinlove <3<3<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.