dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Kommt halt auf die person an a,ich zbs tu mir echt schwer einzuschlafen wenn noch eine person an mir pickt Einschlafen tu ich auch auf meiner Betthälfte, meine eher das gemeinsame schlafen gehen, noch bissl reden und kuscheln Wenn sie das auch nicht braucht, passt ja eh alles Meine bessere Hälfte wäre aber auf Dauer beleidigt, wenn ich absichtlich eine Stunde später ins Bett komme, was ich verstehe, weil dann brauch ich kein Doppelbett, sondern kann auch gleich woanders pennen Is halt meine Meinung, will da niemandem bekehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 dialsquare schrieb Gerade eben: Einschlafen tu ich auch auf meiner Betthälfte, meine eher das gemeinsame schlafen gehen, noch bissl reden und kuscheln Wenn sie das auch nicht braucht, passt ja eh alles Meine bessere Hälfte wäre aber auf Dauer beleidigt, wenn ich absichtlich eine Stunde später ins Bett komme, was ich verstehe, weil dann brauch ich kein Doppelbett, sondern kann auch gleich woanders pennen Is halt meine Meinung, will da niemandem bekehren Für Gespräche war ich immer zu haben ,das und das Treu sein sind mMn die leichtesten Teile einer Beziehung ... Schwierig finde ich das unterbringen von Freundeskreis,Hobbys und Freundin in der begrenzten Freizeit (ich mach einfach zu gerne was mit meinen Hawaran) das Aufrechterhalten der "Spannung" bzw das weitere Zusammenleben wenn man Anfängt sich gehen zu lassen (vor allem die Frau ich geb mir da eigentlich unabhängig vom Beziehungstatus Mühe gepflegt zu wirken und beim Essen etwas aufzupassen ) Und ja ich bin seit 4 Jahren Singel hab allerdings zurzeit schon länger eine Sexbeziehung laufen die jedoch auch von Gegenseitiger Sympatie geprägt ist -also Zeit mit der Dame verbring ich auch außerhalb des Schlafzimmers -wir treiben es am Küchentisch hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Für Gespräche war ich immer zu haben ,das und das Treu sein sind mMn die leichtesten Teile einer Beziehung ... Schwierig finde ich das unterbringen von Freundeskreis,Hobbys und Freundin in der begrenzten Freizeit (ich mach einfach zu gerne was mit meinen Hawaran) das Aufrechterhalten der "Spannung" bzw das weitere Zusammenleben wenn man Anfängt sich gehen zu lassen (vor allem die Frau ich geb mir da eigentlich unabhängig vom Beziehungstatus Mühe gepflegt zu wirken und beim Essen etwas aufzupassen ) Das stimmt, war auch in meiner vorigen Beziehung ein bissl problematisch, jetzt läuft alles super ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, war auch in meiner vorigen Beziehung ein bissl problematisch, jetzt läuft alles super ? Wünsch ich auch einem jeden-weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten: Kommt halt auf die person an a,ich zbs tu mir echt schwer einzuschlafen wenn noch eine person an mir pickt nach dem maradon sex ok aber normal nicht Not sure if brobellor or not ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2018 dialsquare schrieb vor 59 Minuten: pennen Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: pennen Bitte geht sterben, danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 Devil Jin schrieb vor 40 Minuten: Bitte geht sterben, danke. Schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Juli 2018 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Dabei macht ja gerade das eine Beziehung aus, gemeinsam schlafen gehen, bevor man einschläft noch bissl kuscheln, zusammen Abendessen, am Wochenende gemeinsam frühstücken, zusammen verreisen, Ausflüge unternehmen, usw... Alles andere ist eine WG inklusive Igor, imho Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schön, dass ich offenbar ein dreiviertel Jahr in einer WG mit Igor gewohnt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2018 PostingGmbH schrieb vor 29 Minuten: Schön, dass ich offenbar ein dreiviertel Jahr in einer WG mit Igor gewohnt habe dir graust a vor goanix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2018 Flana schrieb vor 2 Stunden: Not sure if brobellor or not ... Er mit wahrscheinlich Sex auf Koks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 die wichtigere Sache geht aber unter: wann ist @Jackson wieder nüchtern bzw in Österreich?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 AlexR schrieb vor einer Stunde: die wichtigere Sache geht aber unter: wann ist @Jackson wieder nüchtern bzw in Österreich?! Gut, nach der Maturareise musst schon noch einige Zeit "nachglühen". Kalter Entzug geht da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) AlexR schrieb vor einer Stunde: die wichtigere Sache geht aber unter: wann ist @Jackson wieder nüchtern bzw in Österreich?! Seit heute um drei in der Früh in Österreich, nüchtern noch nicht Aber Kurzfassung: Vor ca. 3 Monaten hat ein guter Freund von mir etwas mit einem Mädl gehabt. Aber es war einmalig und die Geschichte danach abgeschlossen. Ich hab danach ca. 2 Monate eine junge Dame gedatet (dieselbe mit der mein Freund was hatte). Hat alles wirklich gut gepasst, auch sehr romantisch tlw mit kuscheln unterm Sternenhimmel usw. War mir sehr sicher dass das gut passt, drum hab ich ihr gesagt wie gern ich sie hab. Sie hat dann gemeint dass das von ihr nur freundschaftlich gemeint war (hello friendzone). Trotzdem hat sie dann bei mir übernachtet (ohne Sex). Ich hatte daraufhin etwas mit IHRER besten Freundin auf der Maturareise, auch wenn das da halt nur sexuell war. Dann erfahre ich von dem Maturareisemädl, dass mein Ex Schwarm jetzt plötzlich doch was mit meinem gutem Freund von vor 3 Monaten will. Aber nur Sex, weil anscheinend wieder was mit ihrem Ex läuft, der aber schlecht im Bett ist. Dann erfahre ich von meinem Ex Schwarm, mit der ich noch ein bisschen geschrieben hab, dass ihre Maturareise Freundin angeblich mehr von mir will als nur Sex (ich aber ntl nicht ). Jetzt treffe ich mich morgen mit meinem Ex Schwarm und werde mal ein paar Sachen ausräumen, aber es ist nicht gerade unkompliziert die Situation. Edith sagt: Ich werde nicht Vater und auch nicht Mutter. hoffentlich bearbeitet 3. Juli 2018 von Jackson 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2018 Das muss ich nach dem WM Spiel nochmal lesen, ich hab jetzt rein gar nichts kapiert 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Juli 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Das muss ich nach dem WM Spiel nochmal lesen, ich hab jetzt rein gar nichts kapiert Geht mir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts