Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, ich werde es so handhaben. Wenn sie zu später Stunde nicht mehr nach Hause fahren will/kann, soll sie von mir aus da schlafen.

Alternativ kannst ja zu ihr sagen: Wenn du da schlafen willst, ok. Aber dann nur wennst an Dreier mit meinem WG-Kollegen und mir machst. Dann weißt eh gleich, ob sie mehr will oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Alternativ kannst ja zu ihr sagen: Wenn du da schlafen willst, ok. Aber dann nur wennst an Dreier mit meinem WG-Kollegen einer mitgebrachten Freundin und mir machst. Dann weißt eh gleich, ob sie mehr will oder nicht. :davinci:

FYP (Teufelsdreier :verbot:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

@gordonstone kreuzt anscheinend gerne die Schwerter

Na, hab ich noch nie. Aber weil ich hier oft mitlese, ging ich davon aus, dass @PostingGmbHso ein gutes Einvernehmen mit seinem Mitbewohner hat, dass er vermutlich mit ihm teilen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

eine der Bekanntschaften hat sich in letzter Zeit etwas zur #1 entwickelt. Nett, lieb und interessant. Seit ein paar Tagen kommt sie mir jedoch ein bissl anders vor als wäre die Fassade gefallen und verhält sich jetzt ihrem Alter entsprechend jung.

Eher immer etwas kindische Aktionen + Bemerkungen. 

Heute wäre ein Date ausgemacht gewesen - sie geht mit Freunden Mittags auf ein paar Drinks. 

Ihre Lücke wurde nun mit einer anderen Bekanntschaft gefüllt. 

Jetzt kann sie mich am A. lecken und Frauen sind bei mir nun wieder unten durch weil eh alle gleich. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

eine der Bekanntschaften hat sich in letzter Zeit etwas zur #1 entwickelt. Nett, lieb und interessant. Seit ein paar Tagen kommt sie mir jedoch ein bissl anders vor als wäre die Fassade gefallen und verhält sich jetzt ihrem Alter entsprechend jung.

Eher immer etwas kindische Aktionen + Bemerkungen. 

Heute wäre ein Date ausgemacht gewesen - sie geht mit Freunden Mittags auf ein paar Drinks. 

Ihre Lücke wurde nun mit einer anderen Bekanntschaft gefüllt. 

Jetzt kann sie mich am A. lecken und Frauen sind bei mir nun wieder unten durch weil eh alle gleich. 

Das was du ansprichst entsteht eben genau durch das Verhalten das du (in dem Szenario verständlich) an den Tag legst.

Da man ja einfach sein scheiß Handy in die Hand nehmen muss und 3x nach rechts wischen, hat man seinen Katalog. Passt nur irgendwas (sei es noch so klein) nicht, kommt halt der oder die nächste.

Ich glaube man investiert weniger, und legt eher eine Wurstigkeit an den Tag. Ob das gut oder schlecht ist.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Das was du ansprichst entsteht eben genau durch das Verhalten das du (in dem Szenario verständlich) an den Tag legst.

Da man ja einfach sein scheiß Handy in die Hand nehmen muss und 3x nach rechts wischen, hat man seinen Katalog. Passt nur irgendwas (sei es noch so klein) nicht, kommt halt der oder die nächste.

Ich glaube man investiert weniger, und legt eher eine Wurstigkeit an den Tag. Ob das gut oder schlecht ist.. :ratlos: 

sieht mir auch nach einer klassischen Tinder-Oide aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vaffanculo schrieb vor 17 Minuten:

Klingt danach, als würdest du Vater werden. :davinci: Gratuliere!

wir haben aber schon einen "Rechtsexperten" Thread :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vaffanculo schrieb vor 24 Minuten:

so bald weiß man das aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden:

Haha, nein das Thema inkl zittern hab ich schon seit einiger Zeit hinter mir :davinci:

Es ist viel komplexer:facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jackson schrieb vor 7 Stunden:

Haha, nein das Thema inkl zittern hab ich schon seit einiger Zeit hinter mir :davinci:

Es ist viel komplexer:facepalm::fuckthat:

Du wirst Mutter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag