der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

STURM GRAZ

hab meine Freundin nach längerer Zeit wieder mal etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen, sprich einfach rein ohne Vorwarnung. Es hat dann den Anschein gehabt als würde sie das mögen und mitmachen, aber dann hat sie mir ins Ohr geflüstert: Des wars jetzt für längere Zeit für dich:davinci:

Toll, i kanns net lassen und kann jetzt wieder mei Hand reaktivieren oder i mach des einfach wieder, irgendwann wirds schon mitmachen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

hab meine Freundin nach längerer Zeit wieder mal etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen, sprich einfach rein ohne Vorwarnung. Es hat dann den Anschein gehabt als würde sie das mögen und mitmachen, aber dann hat sie mir ins Ohr geflüstert: Des wars jetzt für längere Zeit für dich:davinci:

Toll, i kanns net lassen und kann jetzt wieder mei Hand reaktivieren oder i mach des einfach wieder, irgendwann wirds schon mitmachen :augenbrauen:

Wie kann sie dabei  flüstern ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

hab meine Freundin nach längerer Zeit wieder mal etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen, sprich einfach rein ohne Vorwarnung. Es hat dann den Anschein gehabt als würde sie das mögen und mitmachen, aber dann hat sie mir ins Ohr geflüstert: Des wars jetzt für längere Zeit für dich:davinci:

Toll, i kanns net lassen und kann jetzt wieder mei Hand reaktivieren oder i mach des einfach wieder, irgendwann wirds schon mitmachen :augenbrauen:

https://www.vice.com/de_at/article/3by4xk/sexueller-missbrauch-in-der-beziehung-mein-leben-mit-einer-luege-882

solltest du mal lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich hab das jetzt das dritte mal Probiert. Zwei mal hat sie mitgemacht, einmal eben nicht. Sie sagt ja auch, ich kann es machen und merke eh dann ob sie mit macht oder nicht. Aja und wir sind schon 5. Jahre zusammen und das war das dritte mal, also immer mit der Ruhe:lol: Ich begrapsche sie ja vorher auch bzw. Küsse sie und nähere mich schön sachte und dann eben ja eh schon wissen. ;)

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
gordonstone schrieb vor 18 Stunden:

Geschmäcker und Watschn sind verschieden, dennoch gebührt dir zweiteres. :davinci: 

Verzeih es ihm, er ist halt noch jung und so ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab das jetzt das dritte mal Probiert. Zwei mal hat sie mitgemacht, einmal eben nicht. Sie sagt ja auch, ich kann es machen und merke eh dann ob sie mit macht oder nicht. Aja und wir sind schon 5. Jahre zusammen und das war das dritte mal, also immer mit der Ruhe:lol: Ich begrapsche sie ja vorher auch bzw. Küsse sie und nähere mich schön sachte und dann eben ja eh schon wissen. ;)

da fehlen wertvolle infos mein junge:

liegt sie bei deinen überfällen am rücken oder am bauch? :davinci: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten:

da fehlen wertvolle infos mein junge:

liegt sie bei deinen überfällen am rücken oder am bauch? :davinci: 

ich vermute auf der seite.  kanns natürlich nur ins blaue geraten sagen, erfahrung habe ich damit nicht. :davinci: 

edit: ah, offenbar am rücken. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten:

da fehlen wertvolle infos mein junge:

liegt sie bei deinen überfällen am rücken oder am bauch? :davinci: 

Rücken :davinci:

ich nähere mich von unten, sie merkt es eh, tut aber nix und ich Probier es halt und dann Merk ich eh ob sie mag oder nicht. Entweder sie sagt es oder küsst mich und macht mit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.