der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Am Valentinstag hab ich eine sündteure Orchidee besorgt. Ein Brimborium veranstaltet. Kurzum: Ihr einen schönen Valentinstag beschert.

Und gestern? Weder gab es ein Schnitzel, noch einen Blowjob! Ich frage euch, wo ist denn die Romantik hin?????

Sich bei der Gleichberechtigung nur die Rosinen rauspicken wollen...tstststs....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt ernsthaft: Ich bin seit bald 15 Jahren mit meiner tollen Frau zusammen und gestern beim Championsleague schauen, hab ich mich wieder köstlich mit ihr amüsiert. Wie sie sich die ganze Zeit über den unfähigen König echauffiert hat... :love: 

Und, da sie in der Schwangerschaftsphase ist, wo selbst Zähneputzen zum Brechreiz führt, wäre der Blowjob ja auch nur minder erotisch gewesen.

 

Aber über ein Schnitzerl hätte ich mich dann doch sehr gefreut. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Das hat allerdings mit Logik nur recht wenig zu tun, aber Gefühle an sich sind ja auch nicht unbedingt logisch :)

Eh nicht aber wenn ich Spaß hatte und das Date gut war ist die Chance wohl größer dass ich Gefühle für diese Person entwickle, als dass ich das für einen unbekannten tue, weshalb eigentlich nichts gegen ein zweites Treffen spricht :ratlos:

Wahrscheinlich denk ich wieder zu logisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

wenn posting gmbh und dialsquare auslassen, dann bin ich mal an der reihe...hab beim letzten ausgehen einen ziemlichen filmriss gehabt, laut  suff whatsapp hab ich mit einer geschmust/geknutscht...was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht. jedenfalls arbeite ich im handel und bilde mir ein, dass dieses mädel bei uns im geschäft war. ich nehme an, dass sie es deshalb war, denn als sie mich an der kassa erblickt hat, hat das mädel plötzlich inne gehalten und so einen kleinen "freeze" moment gehabt. sprich, hat irgendwie versucht aus der situation raus zu kommen indem sie wieder retour ins Geschäft wollte, mitten in der "Fluchtbewegung" es sich anders überlegt hat und dann doch an die Kassa ist, da meine Kassa die einzige offene war...und beim bezahlen hat sie den augenkontakt komplett vermieden; obwohl ansonsten alle kunden zumindest einen kurzzeitig aufbauen. von höflichkeitsfloskeln auch keine spur. sprich, sie ist für die situation komplett aus der rolle gefallen. da ich aber nicht wirklich auf der höhe war, hab ich nicht wirklich geschalten, erst nachdem ich am abend dann eben gelesen habe, dass ich geschmust/geknutscht habe und laut freunden etwas schräg (bissl aggressiver als sonst; bin an und für sich team schildkröte vom aggressionspotenzial her) drauf war, hab ich das ganze zumindest etwas in den kontext bringen können (ich interpretier das so, dass ich mich fehl verhalten habe).

interpretier ich da viel zu viel hinein? bin da gerade extrem unsicher und weiß eigentlich auch nicht weiter. die kollegen können auch nicht helfen, da die mich für kurze zeit aus den augen verloren und erst dann wieder reierend vorm klub aufgelesen haben. soll ich schauen, dass ich mit dem mädel irgendwie reden kann? wie gesagt hab absolut keinen plan und das macht mich etwas fertig...vor allem die reaktion des mädels beschäftigt mich und die szene ist irgendwie im kopf präsent.
ich hab die tage nach dem mädel ausschau gehalten und mir vorsorglich einen zettel mit meiner nummer geschrieben..und hätte vorgehabt, ihr diesen zu überreichen, da ich aktuell weniger an der kassa bin und mehr beim schlichten und sortieren der ware, mit der bitte mich zu kontaktieren und dass wir uns aussprechen können; so ich echt aus der rolle gefallen bin.
 

Klingt so als hättest ihr ihn reingeschoben während sie geschlafen hat :davinci: 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Großteils, hab jetzt nicht den ganzen Chat veröffentlicht, sie hat nachdem Treffen fast eine Woche lang normal weiter geschrieben und dann kommt das, irgendwie lustig :lol:

naja, du weißt ja nicht, was sich bei ihr in der einen woche alles getan hat :ratlos: vielleicht hat sie den mann ihrer träume kennen gelernt oder irgendwas an dir hat ihr einfach nicht getaugt. und das wollte sie dir halt schonend mitteilen.

wenn du einem mädel einen korb gibst, weil sie dir zb optisch doch net gefällt, sagst du wahrscheinlich auch "hat net gefunkt" statt "bist mir zu schirch" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Eh nicht aber wenn ich Spaß hatte und das Date gut war ist die Chance wohl größer dass ich Gefühle für diese Person entwickle, als dass ich das für einen unbekannten tue, weshalb eigentlich nichts gegen ein zweites Treffen spricht :ratlos:

Wahrscheinlich denk ich wieder zu logisch :lol:

Du wirst jetzt vielleicht schockiert sein, aber stell dir vor:

ein Date kann auch gut verlaufen und die Frau aber überhaupt nicht an dir als potenzieller Partner interessiert sein (das nennt man in der Fachsprache Friendzone).

Deine Logik sagt dir dann, dass du Chancen hast, weil das Date ja gut war. Ihre Emotionen sagen ihr, dass sie dich nicht anziehend genug findet, um mehr daraus zu machen ("der Funke ist ned wirklich übergesprungen").

Dass sie dir das nicht persönlich und nicht gleich, sondern erst eine Woche später über Whatsapp sagt, liegt ganz einfach an der heutigen Sozialisierung, wo Leute lieber schreiben als reden, weil sie sich dadurch sicherer fühlen.

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dieser thread ist wiedereinmal sensationell. Der eine vergewaltigt seine freundin und der andere veröffentlicht nachrichten indenen sie ihn in den wind schießt :lol:

Und der dritte überlegt, ob er sich per geheimer Zettelübergabe für den Kuss von letzter Nacht entschuldigen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
berninat0r schrieb vor 3 Minuten:

wenn du einem mädel einen korb gibst, weil sie dir zb optisch doch net gefällt, sagst du wahrscheinlich auch "hat net gefunkt" statt "bist mir zu schirch" ;)

deswegen wäre es notwendig, dass @dialsquare ein foto von sich postet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

deswegen wäre es notwendig, dass @dialsquare ein foto von sich postet :davinci: 

Dann würde es wohl kaum zu Dates kommen ;)

Meine Quote ist recht gut find ich, Jänner & Februar hab ich intensiv Mädels angeschrieben und hatte insgesamt mit 11 Damen Dates, getaugt hätten mir zwei und zwei weitere hätten Potential gehabt

berninat0r schrieb vor 10 Minuten:

 

wenn du einem mädel einen korb gibst, weil sie dir zb optisch doch net gefällt, sagst du wahrscheinlich auch "hat net gefunkt" statt "bist mir zu schirch" ;)

Dann schreib ich aber nicht mehr intensiv zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Dann würde es wohl kaum zu Dates kommen ;)

Meine Quote ist recht gut find ich, Jänner & Februar hab ich intensiv Mädels angeschrieben und hatte insgesamt mit 11 Damen Dates, getaugt hätten mir zwei und zwei weitere hätten Potential gehabt

Ich bezweifle, dass du so deine traumfrau finden wirst. :D

Das ist wie mit den typen, die jedesmal beim fortgehen "auf aufriss" ausgerichtet sind. Wir haben alle solche typen im freundeskreis und die bekommen eigentlich nie eine ab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

 

Dann schreib ich aber nicht mehr intensiv zurück

Männer ja, Frauen nein. Wie schon wer geschrieben hat, Mann und Frau ticken anders, den Unterschied muss man verinnerlichen/begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 58 Minuten:

Männer ja, Frauen nein. Wie schon wer geschrieben hat, Mann und Frau ticken anders, den Unterschied muss man verinnerlichen/begreifen.

ich hatte in den letzten 5 monaten insgesamt 10 dates wo nur eines zum erfolg geführt hat. genau jenes wo ich mit absoluter sicherheit davon ausgegangen bin, dass sich die nie wieder melden wird :fuckthat: 

fazit sowas kann man nicht verinnerlichen/begreifen

 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

ich hatte in den letzten 5 monaten insgesamt 10 dates wo nur eines zum erfolg geführt hat. genau jenes wo ich mit absoluter sicherheit davon ausgegangen bin, dass sich die nie wieder melden wird :fuckthat: 

fazit sowas kann man nicht verinnerlichen/begreifen

 

Das hab ich ja geschrieben, man muss verinnerlichen, dass sie anders ticken, wie in deinem Beispiel.

Kurz, nachdenken einstellen, was sich ergibt, ergibt sich sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.