der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb Gerade eben:

Sowas nennt man doch Stalking, oder?

Was soll daran Stalking sein? Ich habe ihre eine Nachricht auf FB geschickt, ihr eine Freundschaftsanfrage gestellt und wenn sie mir wie in ihrem Fall freiwillig zurückschreibt habe ich sie ja nicht zu irgendetwas genötigt. Ich finde es immer praktisch wenn auf Rechnungen, Kassazetteln usw. der Name der Mitarbeiterin draufsteht und vor allem bin ich ja nicht so ein Nerd der einfach wahllos FB-Anfragen verschickt sondern vorher mit den betreffenden Frauen spricht/flirtet, das ist für mich schon etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Man kann auf FB eintragen, in welchem Lokalen man oft unterwegs ist? (Niarvarani "FB ist Stasi auf freiwillig" lässt grüßen)
Sie ist trotz Kleinkind noch oft in Lokalen unterwegs?  

Schade dass in meiner Apotheke :augenbrauen: die Namen vom Personal nicht auf den Zetteln stehen. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Man kann auf FB eintragen, in welchem Lokalen man oft unterwegs ist? (Niarvarani "FB ist Stasi auf freiwillig" lässt grüßen)
Sie ist trotz Kleinkind noch oft in Lokalen unterwegs?  

Schade dass in meiner Apotheke :augenbrauen: die Namen vom Personal nicht auf den Zetteln stehen. :(

 

 

Ich war schon in vielen Apotheken Österreichs einkaufen und die Apothekerrinnen tragen fast alle ein Namensschild mit dem vollständigen Namen inklusive Titel. Meistens hat man auf der Homepage auch eine Mitarbeiterinnenliste und oder im gratis hauseigenen Apothekermagazin.

 

Ihr Kleinkind ist jedes zweites Wochenende beim Kindesvater das dürfte ihr viel Zeit freispielen und ich finde es auch nicht verwerflich fortzugehen wenn das Kind gut betreut ist. Im Gegenteil finde ich Menschen komisch die meinen dass man nicht mehr fortgeht wenn man einen Partner hat und oder Kinder hat. Natürlich sage ich nicht dass man unbedingt fortgehen muss, aber wenn man alleinerziehende Mutter ist und keinen Partner hat kann man natürlich versuchen am Rathausplatz, in der Diskothek potentielle Partner zu finden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte noch nie eine Anzeige bezüglich Stalking am Hals!

um meinen lieblingssatz in letzter zeit zu bringen: damn, bro!

finds auch ziemlich creepy, aber gut, muss ja die frau selbst wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Ich war schon in vielen Apotheken Österreichs einkaufen und die Apothekerrinnen tragen fast alle ein Namensschild mit dem vollständigen Namen inklusive Titel. Meistens hat man auf der Homepage auch eine Mitarbeiterinnenliste und oder im gratis hauseigenen Apothekermagazin.

 

Ihr Kleinkind ist jedes zweites Wochenende beim Kindesvater das dürfte ihr viel Zeit freispielen und ich finde es auch nicht verwerflich fortzugehen wenn das Kind gut betreut ist. Im Gegenteil finde ich Menschen komisch die meinen dass man nicht mehr fortgeht wenn man einen Partner hat und oder Kinder hat. Natürlich sage ich nicht dass man unbedingt fortgehen muss, aber wenn man alleinerziehende Mutter ist und keinen Partner hat kann man natürlich versuchen am Rathausplatz, in der Diskothek potentielle Partner zu finden.  

Ich finde es komisch mit 30+ den potentiellen Partner in einer Disko zu suchen. Fortgehen ok, den Partner in einer Disko suchen ist mir aber suspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es komisch mit 30+ den potentiellen Partner in einer Disko zu suchen. Fortgehen ok, den Partner in einer Disko suchen ist mir aber suspekt. 

Ich finde es komisch im vornherein einen potentiellen partner auszuschließen, nur weil man denjenigen beim fortgehen kennengelernt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ich den martin mal verteidige und dem morpheno recht gebe hätt ich mir auch nie gedacht :eek:

1.soricht nichts gegen etwas nachforschen und eine kontaktaufnahme per fb, sie kann das ganze ja getrost ignorieren, wenn es für sie creepy ist und

2. wüsst ich nicht was an einer partnersuche mit 30+ in der disko/ beim fortgehen komischer sein sollte als online, per zeitung, agentur, brieftaube whatever. kommt natürlich immer drauf an wie verbissen man es betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Lateral schrieb vor einer Stunde:

nicht sofort natürlich, aber darum gehts ja nicht

Natürlich geht's darum, denn wie oft ändert man in dem Alter schon seine Meinung? Oder wird mit 18 gleich geheiratet und eine Familie gegründet? Wie viele wohl eine Schulliebe hatten, in der Annahme, dass diese ewig währt? Niemand kann erahnen, ob die Beziehung erstens so lange hält und zweitens, ob die Frau dann überhaupt noch Lust hat, wenn sie beispielsweise sich jedes Jahr trennt. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Lateral schrieb vor 16 Minuten:

das ist einfach Unsinn, weil sehr sehr viele schon im Jugendalter sicher sind, dass sie Kinder wollen. 

Nur ist das nicht in Stein gemeißelt. Genauso wie viele heiraten möchten und es dennoch nie machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.