der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

bestes beispiel die freundin eines guten freundes: jahrelang gesagt, sie kann sich nie vorstellen welche zu haben und jetzt tendiert sie langsam mit mitte 20 zur auffassung, dass sie sich doch welche vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AlexR schrieb vor einer Stunde:

bestes beispiel die freundin eines guten freundes: jahrelang gesagt, sie kann sich nie vorstellen welche zu haben und jetzt tendiert sie langsam mit mitte 20 zur auffassung, dass sie sich doch welche vorstellen könnte.

Wat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 2 Minuten:

Wat...

ja, die freundin hat mit 17 bis 22 immer gesagt, "kinder fix ned" und jetzt seit mit 23, bald 24 ist die einschätzung "kannt i ma scho vorstelln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AlexR schrieb Gerade eben:

ja, die freundin hat mit 17 bis 22 immer gesagt, "kinder fix ned" und jetzt seit mit 23, bald 24 ist die einschätzung "kannt i ma scho vorstelln".

Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. :lol: 

gibt einige mädels, die mit 20 klar sagen, dass sie kinder wollen....oder auch mit 18, 19...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben?

17 ist ein Alter, in dem es schon einige wissen, wie sie sich das vorstellen. Zumindest in meinem weiblichen Bekanntenkreis haben die meisten schon Kinder eingeplant, aber mit dem Zusatz "sicher erst in ein paar Jahren".

Denke da sind gefühlt Burschen/Männer weniger "reif".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. :lol: 

Na, aber sicher?! Oder kommst du erst mit 17 drauf, dass ein Autoführerschein auch leiwand wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb vor einer Stunde:

Na, aber sicher?! Oder kommst du erst mit 17 drauf, dass ein Autoführerschein auch leiwand wär?

super vergleich

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb am 7.3.2018 um 09:25 :

Kann, muss aber nicht. Ich würd mich nicht drauf verlassen ...


Ehrlich gesagt nervt es auch, wenn man als Frau da nicht ernstgenommen wird, wenn man sagt, man weiß, dass man keine Kinder will und dann kommen alle mit "ja, ja, in fünf/zehn Jahren siehst du das sicher anders".

Is bei Männern net anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

Das ist doch kein Gradmesser. Wer will schon als Jugendlicher Kinder haben? Das ist ja so als ob man einem Kleinkind Homosexualität attestiert, weil es lieber mit demselben Geschlecht spielt. :lol: 

Stell dir vor in dem alter musst entscheiden wie sich der Berufsweg entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir gestern meinen bald abgelaufenen Reisepass verlängern lassen und dabei ein bisschen mit der Mitarbeiterin geflirtet. Wirklich eine sehr große hübsche Frau mit schönen großen Brüsten und einem tollen Gesicht. Leider hat sie ein 3 1/2 jähriges Kind und ist alleinerziehende Mutter. Ihr vollständiger Name stand auf den Unterlagen die ich unterschreiben musste und ich habe sie dann auf FB angeschrieben. Wie ich ihrem Profil entnehmen kann ist sie sowieso oft in Lokalen unterwegs die ich auch besuche und ich habe nicht vor sie aktiv um ein Date zu fragen da mich einfach ihr Kind stört und ich sie nicht enttäuschen möchte. Wobei bei ihr vielleicht wieder der Vorteil wäre dass sie vielleicht keine weiteren Kinder mehr haben möchte. Wie ihr seht dreht es sich leider immer um das Kinderthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir gestern meinen bald abgelaufenen Reisepass verlängern lassen und dabei ein bisschen mit der Mitarbeiterin geflirtet. Wirklich eine sehr große hübsche Frau mit schönen großen Brüsten und einem tollen Gesicht. Leider hat sie ein 3 1/2 jähriges Kind und ist alleinerziehende Mutter. Ihr vollständiger Name stand auf den Unterlagen die ich unterschreiben musste und ich habe sie dann auf FB angeschrieben.

Sowas nennt man doch Stalking, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir gestern meinen bald abgelaufenen Reisepass verlängern lassen und dabei ein bisschen mit der Mitarbeiterin geflirtet. Wirklich eine sehr große hübsche Frau mit schönen großen Brüsten und einem tollen Gesicht. Leider hat sie ein 3 1/2 jähriges Kind und ist alleinerziehende Mutter. Ihr vollständiger Name stand auf den Unterlagen die ich unterschreiben musste und ich habe sie dann auf FB angeschrieben. Wie ich ihrem Profil entnehmen kann ist sie sowieso oft in Lokalen unterwegs die ich auch besuche und ich habe nicht vor sie aktiv um ein Date zu fragen da mich einfach ihr Kind stört und ich sie nicht enttäuschen möchte. Wobei bei ihr vielleicht wieder der Vorteil wäre dass sie vielleicht keine weiteren Kinder mehr haben möchte. Wie ihr seht dreht es sich leider immer um das Kinderthema.

hast dir eh schon selbst einen denkanstoß gegeben. wenn das weibchen schon das hat, was die meisten wollen (nämlich kinder, ja, ja ich sexist) ist ihr bedürfnis danach wohl gestillt und brauchst dir darum keine gedanken machen. vielleicht wirklich nicht so blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.