der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Rücken :davinci:

ich nähere mich von unten, sie merkt es eh, tut aber nix und ich Probier es halt und dann Merk ich eh ob sie mag oder nicht. Entweder sie sagt es oder küsst mich und macht mit:)

wie is das so mim meukoarl? wird das ausgeblendet in der hitze des gefechts? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

ich vermute auf der seite.  kanns natürlich nur ins blaue geraten sagen, erfahrung habe ich damit nicht. :davinci: 

Ne am auf der Seite oder am Bauch liegend, da lass ich sie. Liegt sie am Rücken, nähere ich mich schön langsam und merks dann eh ob sie mag oder nicht. Ich höre dann natürlich gleich auf- sonst ist es ja sexueller missbrauch:davinci:

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

wie is das so mim meukoarl? wird das ausgeblendet in der hitze des gefechts? :davinci: 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Ne am auf der Seite oder am Bauch liegend, da lass ich sie. Liegt sie am Rücken, nähere ich mich schön langsam und merks dann eh ob sie mag oder nicht. Ich höre dann natürlich gleich auf- sonst ist es ja sexueller missbrauch:davinci:

:lol:

außerdem..... a kotringerl kann sich nicht wehren :davinci: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ok, zuerst schiebst ihn ohne Vorwarnung rein. Nachträglich wird revidiert: Vorher gibts eh Gefummel und Küsse.
Zuerst heißts, sie sagt, du darfst jetzt länger nicht ran (ob dieser [Be]Handlung) und nachher heißts: Na sie wollte ja eh nicht und du hörst ja dann eh auf.

Also was jetzt?

So oder so - kein Stress mit den Mädels, meiner Meinung nach. SSKM würde ich eher sagen. Ich würd wieder lieber Geschichten vom @PostingGmbH oder vom @dialsquare lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Na servas, ich hoffe das kann ja alles nur ein Troll sein ? :facepalm: 

Das ist komplett scheiß egal obs "eh erst das dritte mal" in 5 Jahren war (alleine das Argument :facepalm: ), kannst ja nicht einfach eine Frau hernehmen wenn sie vl nicht will und im Tiefschlaf ist. Ist scheiß egal ob du dann eh aufhörst wenn sie wach wirst, das ist trotzdem sexueller Missbrauch wenn du anfängst während die schläft.

Vl solltest dir mal 205 StGB durchlesen, der Paragraph gilt auch für normalen Tiefschlaf.

 

Übrigens auch sehr gescheit sowas hier öffentlich zu posten, wenn ihr euch mal trennts und sie sagt bei der Polizei (und seis nur um dir eines reinzuwürgen) dass es nicht freiwillig war, wird man sich sehr freuen hier noch solche stolzen Posts von dir zu lesen ... :facepalm: 

 

Alleine dass man auf sowas kommt :facepalm::facepalm: 

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Alkonymus schrieb vor 15 Stunden:

hab meine Freundin nach längerer Zeit wieder mal etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen, sprich einfach rein ohne Vorwarnung. Es hat dann den Anschein gehabt als würde sie das mögen und mitmachen, aber dann hat sie mir ins Ohr geflüstert: Des wars jetzt für längere Zeit für dich:davinci:

Toll, i kanns net lassen und kann jetzt wieder mei Hand reaktivieren oder i mach des einfach wieder, irgendwann wirds schon mitmachen :augenbrauen:

:lol: 

Hat eh einen neuen Audi zum Verkauf für den Anwalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn posting gmbh und dialsquare auslassen, dann bin ich mal an der reihe...hab beim letzten ausgehen einen ziemlichen filmriss gehabt, laut  suff whatsapp hab ich mit einer geschmust/geknutscht...was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht. jedenfalls arbeite ich im handel und bilde mir ein, dass dieses mädel bei uns im geschäft war. ich nehme an, dass sie es deshalb war, denn als sie mich an der kassa erblickt hat, hat das mädel plötzlich inne gehalten und so einen kleinen "freeze" moment gehabt. sprich, hat irgendwie versucht aus der situation raus zu kommen indem sie wieder retour ins Geschäft wollte, mitten in der "Fluchtbewegung" es sich anders überlegt hat und dann doch an die Kassa ist, da meine Kassa die einzige offene war...und beim bezahlen hat sie den augenkontakt komplett vermieden; obwohl ansonsten alle kunden zumindest einen kurzzeitig aufbauen. von höflichkeitsfloskeln auch keine spur. sprich, sie ist für die situation komplett aus der rolle gefallen. da ich aber nicht wirklich auf der höhe war, hab ich nicht wirklich geschalten, erst nachdem ich am abend dann eben gelesen habe, dass ich geschmust/geknutscht habe und laut freunden etwas schräg (bissl aggressiver als sonst; bin an und für sich team schildkröte vom aggressionspotenzial her) drauf war, hab ich das ganze zumindest etwas in den kontext bringen können (ich interpretier das so, dass ich mich fehl verhalten habe).

interpretier ich da viel zu viel hinein? bin da gerade extrem unsicher und weiß eigentlich auch nicht weiter. die kollegen können auch nicht helfen, da die mich für kurze zeit aus den augen verloren und erst dann wieder reierend vorm klub aufgelesen haben. soll ich schauen, dass ich mit dem mädel irgendwie reden kann? wie gesagt hab absolut keinen plan und das macht mich etwas fertig...vor allem die reaktion des mädels beschäftigt mich und die szene ist irgendwie im kopf präsent.
ich hab die tage nach dem mädel ausschau gehalten und mir vorsorglich einen zettel mit meiner nummer geschrieben..und hätte vorgehabt, ihr diesen zu überreichen, da ich aktuell weniger an der kassa bin und mehr beim schlichten und sortieren der ware, mit der bitte mich zu kontaktieren und dass wir uns aussprechen können; so ich echt aus der rolle gefallen bin.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Khecari schrieb vor 9 Stunden:

 

So oder so - kein Stress mit den Mädels, meiner Meinung nach. SSKM würde ich eher sagen. Ich würd wieder lieber Geschichten vom @PostingGmbH oder vom @dialsquare lesen.

Der letzten hab ich nach einem Kuss 5 Tage Fieber zu verdanken, obwohl ich erst zwei Tage später krank geworden bin, war ich trotzdem früher wieder fit :v:

Während dessen (beide krank) haben wir normal weiter geschrieben, als sich die Besserung abgezeichnet hat, hab ichs nach einem weiteren Treffen gefragt, ihre Antwort war

IMG_20180315_065053.png

Da kommts bald eine Woche später drauf? Und natürlich muss man nach dem ersten Treffen verknallt sein :facepalm:

Ich war auch nicht verknallt aber genug potential für ein weiteres Treffen gabs auf jeden Fall, step by step, entweder es entwickelt sich was oder nicht.

Was erwarten die sich? Dass ein Prinz auf einem weißen Schimmel daher geritten kommt und man deshalb sofort dahin schmelzen muss?

Mir wird das jetzt zu blöd, da bleib ich lieber eine Zeitlang Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
dialsquare schrieb vor 13 Minuten:

Der letzten hab ich nach einem Kuss 5 Tage Fieber zu verdanken, obwohl ich erst zwei Tage später krank geworden bin, war ich trotzdem früher wieder fit :v:

Während dessen (beide krank) haben wir normal weiter geschrieben, als sich die Besserung abgezeichnet hat, hab ichs nach einem weiteren Treffen gefragt, ihre Antwort war

IMG_20180315_065053.png

Da kommts bald eine Woche später drauf? Und natürlich muss man nach dem ersten Treffen verknallt sein :facepalm:

Ich war auch nicht verknallt aber genug potential für ein weiteres Treffen gabs auf jeden Fall, step by step, entweder es entwickelt sich was oder nicht.

Was erwarten die sich? Dass ein Prinz auf einem weißen Schimmel daher geritten kommt und man deshalb sofort dahin schmelzen muss?

Mir wird das jetzt zu blöd, da bleib ich lieber eine Zeitlang Single.

Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte, aber Hauptsache schreiben können. Lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
vaas schrieb vor 2 Minuten:

@dialsquare du solltest vor deinen Dates masturbieren und etwas cooler an die Sache herangehen. glaub, du lässt dich relativ schnell "überrumpeln" von gutem aussehen / einem guten ersten Date. :davinci:

Naja, wenns mMn fürs erste gepasst hat :ratlos:

Und sie auch gesagt hat, dass es ihr sehr gefallen hat, was soll ich mir da denken?

Gab auch einige, wo ich mich danach nicht mehr gemeldet hab, so ist es nicht und verknallt nach einem Date war ich auch erst einmal, da bin ich btw. noch immer nicht ganz drüber weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.