der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erstmals Gratulation an die Leute die sich bewusst sind, dass ihnen etwas in der Beziehungen ohne gemeinsame Hobbys fehlt und es ändern wollen.
Grundsätzlich sei gesagt, dass es sicher kein Fehler ist einem "wichtigen" Menschen seine Hobbys näher zu bringen, sofern man ihn dafür begeistern bzw teilweise daran teilhaben haben lassen möchte.
Ich zb habe trotz Desinteresse versucht zu reiten - gibt mir nix/bringt mir nix - das hat sie eingesehen und auch akzeptiert. Ich begleite sie halt trotzdem hin und wieder in ihren Stall und sehe ihr halt dabei zu - gibt wahrlich Schlimmeres als ab und zu zwei bis drei Stunden dort zu sein (überhaupt mit den Kindern).
Im Gegenzug geht sie mit mir gelegentlich Wandern, auch wenn es ihr anfangs nicht allzu viel Freude bereitet hat und ich im Gegenzug diese Touren für sie leichter gestalte.
Nebenbei gibt's halt die üblichen Sachen wie spazieren, Gesellschaftsspiele, bissl zocken, gemeinsam mit dem Großen basteln, Kino, etc

Man sollte sich halt selbst dabei treu bleiben und der Partnerin auch nicht zu viel zumuten. Darüber reden hilft in den meisten Fällen bekanntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Erstmals Gratulation an die Leute die sich bewusst sind, dass ihnen etwas in der Beziehungen ohne gemeinsame Hobbys fehlt und es ändern wollen.
Grundsätzlich sei gesagt, dass es sicher kein Fehler ist einem "wichtigen" Menschen seine Hobbys näher zu bringen, sofern man ihn dafür begeistern bzw teilweise daran teilhaben haben lassen möchte.
Ich zb habe trotz Desinteresse versucht zu reiten - gibt mir nix/bringt mir nix - das hat sie eingesehen und auch akzeptiert. Ich begleite sie halt trotzdem hin und wieder in ihren Stall und sehe ihr halt dabei zu - gibt wahrlich Schlimmeres als ab und zu zwei bis drei Stunden dort zu sein (überhaupt mit den Kindern).
Im Gegenzug geht sie mit mir gelegentlich Wandern, auch wenn es ihr anfangs nicht allzu viel Freude bereitet hat und ich im Gegenzug diese Touren für sie leichter gestalte.
Nebenbei gibt's halt die üblichen Sachen wie spazieren, Gesellschaftsspiele, bissl zocken, gemeinsam mit dem Großen basteln, Kino, etc

Man sollte sich halt selbst dabei treu bleiben und der Partnerin auch nicht zu viel zumuten. Darüber reden hilft in den meisten Fällen bekanntlich.

Dachte für einen kurzen Moment, du hättest eine Beziehung mit einem Pferd... :facepalm::lol: Oh Mann, ich brauch wirklich dringend Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Zwei Freunde von mir haben sich aufgrund ihrer manipulativen Freundinnen komplett vom Freundeskreis abgespalten. Was wollen solche Frauen damit bewirken? Kontrolle? 24/7 aufeinander picken? Machtausübung? 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Zwei Freunde von mir haben sich aufgrund ihrer manipulativen Freundinnen komplett vom Freundeskreis abgespalten. Was wollen solche Frauen damit bewirken? Kontrolle? 24/7 aufeinander picken? Machtausübung? 

Eventuell Eifersucht? Traurig find ich .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Freunde von mir haben sich aufgrund ihrer manipulativen Freundinnen komplett vom Freundeskreis abgespalten. Was wollen solche Frauen damit bewirken? Kontrolle? 24/7 aufeinander picken? Machtausübung? 


Abhängigkeitsverhältnis soweit ich das ein paar Mal mitbekommen habe. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

Zwei Freunde von mir haben sich aufgrund ihrer manipulativen Freundinnen komplett vom Freundeskreis abgespalten. Was wollen solche Frauen damit bewirken? Kontrolle? 24/7 aufeinander picken? Machtausübung? 

ein Freund von mir hatte auch mal so eine Beziehung. Wir haben ihn dann knapp ein halbes Jahr nur noch flüchtig gesehen und wenn er mit uns geredet hat ist seine Freundin durchgedreht. 

unterm Strich hat er es eingesehen und hat Schluss gemacht woraufhin er ein Foto von ihr mit blutüberströmten Armen geschickt bekommen hat. Er ist sehr naiv und ist sofort zu ihr (waren Nachbarn) - war im Endeffekt nur Ketchup und sie wurde ins Wagner Jauregg eingeliefert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
naketano schrieb vor einer Stunde:

sehen und hat Schluss gemacht woraufhin er ein Foto von ihr mit blutüberströmten Armen geschickt bekommen hat. Er ist sehr naiv und ist sofort zu ihr (waren Nachbarn) - war im Endeffekt nur Ketchup und sie wurde ins Wagner Jauregg eingeliefert.

Das ist schon locker 10-11 Jahre her aber ich hab auch eine sonderbare Frau gekannt, deren SMS darauf deuten haben lassen (tjo, MMS waren damals ned billig :feier: ), dass sie gerade Waschpulver schluckt. 

Ob und was ( := ) sie wirklich geschluckt hat wird für immer ein Geheimnis bleiben da sie kurze Zeit später wieder weggezogen ist.

Ich verstehe aber dein Freund, unabhängig davon wie "hin" so eine Frau in der Birne ist, gutes Gefühl hätte ich dabei auch nicht und sollte wirklich etwas passieren sicherlich ein lang verfolgendes Schuldgefühl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.