der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ginger Elvis
PostingGmbH schrieb vor 35 Minuten:

Was sie stört ist, dass ich manchmal etwas sprunghaft bin. Zb: Wir machen am Vormittag aus, dass wir am Abend gemeinsam einen Film schauen und am Abend hab ich dann keine Lust auf den Film sondern will was anderes machen. Aber das klären wir dann immer ganz einfach :augenbrauen:

Mit einem 150€-Essen beim Nautilus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@PostingGmbH: Kann es sein, dass du oft Probleme siehst, wo keine sind? Mir kommts echt so vor, als würdest du im Vorhinein alles zerdenken, immer vom Worst Case ausgehen, deine Freundin wie die ärgste Zicke darstellen und wenn du aber direkt mit ihr redest, löst sich eigentlich eh jedes Problem.

Bestätigt jedenfalls meine These, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor einer Stunde:

@PostingGmbH: Kann es sein, dass du oft Probleme siehst, wo keine sind? Mir kommts echt so vor, als würdest du im Vorhinein alles zerdenken, immer vom Worst Case ausgehen, deine Freundin wie die ärgste Zicke darstellen und wenn du aber direkt mit ihr redest, löst sich eigentlich eh jedes Problem.

Bestätigt jedenfalls meine These, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann.

Ja, das ist wohl eine meiner größten Schwächen, dass ich über alles sehr viel nachdenke. Deswegen macht mich eine Nachricht, die ich gestern Abend erhalten hab auch ziemlich fertig. (Ist aber privat und nix beziehungstechnisches daher Offtopic)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.