der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wichtiger Mensch
berninat0r schrieb vor 1 Minute:

naja, allein auf die idee zu kommen, die katze einfach ins tierschutzhaus zu bringen und deine freundin anzulügen...glaubst net, dass deine freundin ein kleines bissl an ihrem haustier hängen könnte?

Genau deshalb dachte ich hier kann man mir vielleicht weiterhelfen. Ich weiß nämlich nicht wie ich weiter machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Genau deshalb dachte ich hier kann man mir vielleicht weiterhelfen. Ich weiß nämlich nicht wie ich weiter machen soll

Keine Freunde/Bekannte/Familie, die mal auf die Katze aufpassen, während ihr im Urlaub seits :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 28 Minuten:

Hallo.

 

Vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben.manche kennen vielleicht meine Katzen Geschichte bereits.auf alle Fälle mag ich lieber Hunde aber die Freundin hat ne Katze.

 

Wie werde ich die Katze los ohne dass die Freundin böse ist. normal mit ihr reden? Ich will eigentlich nicht dass ich die Katze ins Tierschutzhaus bringe und ihr sage die Katze wäre weggelaufen.

 

Es ist wirklich mühsam mit Katze. Und Immer diese Arzt besuche.

Ich würde meine Katze niemals für eine Frau hergeben, wieso sollte dann eine Frau ihre Katze für einen Mann hergeben? 

Katzen sind einfach die treueren Weggefährten. Bei dir kann sie sich weniger sicher sein, dass du bei ihr bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Keine Freunde/Bekannte/Familie, die mal auf die Katze aufpassen, während ihr im Urlaub seits :ratlos: ?

Leider nein.Meine Leute können nicht so mit ihr und sie kommt nicht von hier.also eher unmöglich.

Hafiz_1970 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde meine Katze niemals für eine Frau hergeben, wieso sollte dann eine Frau ihre Katze für einen Mann hergeben? 

Katzen sind einfach die treueren Weggefährten. Bei dir kann sie sich weniger sicher sein, dass du bei ihr ble

natürlich.ich würde es uns wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Leider nein.Meine Leute können nicht so mit ihr und sie kommt nicht von hier.also eher unmöglich.

natürlich.ich würde es uns wünschen.

Bitte lass sie einfach in Ruhe und such dir eine Hundelady.... 

Also so ein mimimimimi hab ich schon lange nicht mehr gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben:

Gut.dass man pro Katze ist dürfte ja momentan in sein wegen den ganzen katzenbildern.damit braucht man hier nicht weiter diskutieren.danke

Das hat nix mit pro zum Tun, das hat einfach damit zu tun, dass so ein kleines Tier doch keine Beziehungskrise auslösen kann (sofern keine Allergie vorliegt, die du aber scheinbar ohnehin nicht hast). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann dir schon einen guten Rat geben:

Stelle einfach deiner Freundin ein Ultimatum: "Die Katze oder ich?"

Egal wie sie antwortet, du hast gewonnen. Entweder sie nimmt die Katze und du bist dieses Problem für immer los, oder sie nimmt dich und ich prophezeie dir eine lange und glückliche Beziehung. Denn wenn sie sich wirklich für dich entscheidet, ist sie genau so hin in der Birne wie du. Dumm und dumm gesellt sich ja gerne. :super:

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und lasse dich hier von den Hasspostern nicht beirren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

Gut.dass man pro Katze ist dürfte ja momentan in sein wegen den ganzen katzenbildern.damit braucht man hier nicht weiter diskutieren.danke

Das hat nichts mit pro Katze zu tun, sondern mit pro Tier. Die Reaktion wäre auch keine andere, wenn es sich um einen Hund, einen Hasen, einen Hamster etc. handeln würde. 

Und alleine die Wortwahl mit "los werden" ist schon ziemlich grenzwertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 53 Minuten:

Also ich fände es sehr befremdlich, wenn mein Partner überhaupt kein Interesse daran hätte, meine Freunde kennenzulernen.

Sie war vor ein paar Wochen mit ein paar Freundinnen bei einem Konzert. Da ihre Freundinnen nicht aus Wien sind, haben wir sie beim Bahnhof abgeholt und ich hab sie noch auf einen Kaffee begleitet.

Aber aufs Konzert wäre ich zB nie mitgegangen, weil das Zeit für sie und ihre Mädels ist. Bzw. Würde ich auch nicht mit ihr fortgehen, weil ich da Zeit mit meinen Leuten verbringen will.

Hab das vorher sehr ungünstig formuliert. Also ich meinte eher, ich will bei sowas kein Anhängsel sein und sie auch nicht als Anhängsel haben.

lagon schrieb vor 36 Minuten:

.edith

Gerade, als ich darauf antworten wollte wars weg :(

Fanatischer_Thomas schrieb vor 33 Minuten:

Hallo.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Sie war vor ein paar Wochen mit ein paar Freundinnen bei einem Konzert. Da ihre Freundinnen nicht aus Wien sind, haben wir sie beim Bahnhof abgeholt und ich hab sie noch auf einen Kaffee begleitet.

Aber aufs Konzert wäre ich zB nie mitgegangen, weil das Zeit für sie und ihre Mädels ist. Bzw. Würde ich auch nicht mit ihr fortgehen, weil ich da Zeit mit meinen Leuten verbringen will.

Hab das vorher sehr ungünstig formuliert. Also ich meinte eher, ich will bei sowas kein Anhängsel sein und sie auch nicht als Anhängsel haben.

:(:lol:

Wieso hab ich eine Freundin wenn ich dann eh nie gemeinsame Sachen mit ihr mache?  Oder ist das einfach nur so eine Zwecksfickbeziehung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.