der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho
chili schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich, dass seine jetzige Beziehung wohl nicht für die Ewigkeit gedacht ist... Spannend wenn man die anderen Postings dazu so liest.

 

"Ich denk zwar schon an andere, aber bis dahin schränk ich mich voll ein und verbiege mich um der jetzigen zu gefallen".

:facepalm:

Kann man da mehr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

In einer Beziehung zu sein, nur um in einer Beziehung zu sein?

Dafür wäre ich nicht zu haben, wird halt weniger gevögelt, entweder man ist glücklich zu zweit oder geht getrennte Wege, um glücklich zu sein

Irgendwie verbiegen, um den Status quo aufrecht zu erhalten, bis was besseres in Sicht ist :glubsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
PostingGmbH schrieb vor 16 Stunden:

Also die Freundinnen von ihr, die ich bisher kenne sind entweder vergeben, verheiratet (bei der hat sie den Brautstrauß gefangen :D oder doch eher :fuckthat:) oder haben eine (und ich zitiere) lustige Schnackselei. Ach ja: Keine davon war bisher mein Typ :nein:

Einen guten Ruf erarbeite ich mir lieber bei gewissen Studienkolleginnen ;)

So Pärchenabende gibts bei euch nicht? Oder zumindest GB Feiern oder ähnliches? Bei mir im Freundeskreis wär es praktisch unmöglich das sie alle meine Freundin "nicht näher kennen lernen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

So Pärchenabende gibts bei euch nicht? Oder zumindest GB Feiern oder ähnliches? Bei mir im Freundeskreis wär es praktisch unmöglich das sie alle meine Freundin "nicht näher kennen lernen"

In den 4 Monaten hat sie mich erst einmal um so einen Pärchenabend gebeten. Dem hab ich auch zugestimmt ;)

Nachdem ich kein Fan von Geburtstagen bin und meinen eigenen nie feiere, werd ich auch nicht von anderen eingeladen.

Und mit momentan 3 Jobs + Uni will ich vor allem unter der Woche am Abend einfach nur meine Ruhe und nix mehr unternehmen. Am Wochenende bin ich aber grundsätzlich gerne für Partneraktivitäten zu haben, die aber eher selten gestreut sind, weil wir beide typische "Ich machs mir lieber daheim gemütlich" Typen sind.

chili schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich, dass seine jetzige Beziehung wohl nicht für die Ewigkeit gedacht ist... Spannend wenn man die anderen Postings dazu so liest.

 

"Ich denk zwar schon an andere, aber bis dahin schränk ich mich voll ein und verbiege mich um der jetzigen zu gefallen".

Ich schränke mich nicht ein. Und ja, ich gehe davon aus, dass die Beziehung keine 50 Jahre dauern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten:

In den 4 Monaten hat sie mich erst einmal um so einen Pärchenabend gebeten. Dem hab ich auch zugestimmt ;)

Nachdem ich kein Fan von Geburtstagen bin und meinen eigenen nie feiere, werd ich auch nicht von anderen eingeladen.

Und mit momentan 3 Jobs + Uni will ich vor allem unter der Woche am Abend einfach nur meine Ruhe und nix mehr unternehmen. Am Wochenende bin ich aber grundsätzlich gerne für Partneraktivitäten zu haben, die aber eher selten gestreut sind, weil wir beide typische "Ich machs mir lieber daheim gemütlich" Typen sind.

 

Ist bei mir vl was anderes, weil ich mich mit den Freundinnen von meinen 2 besten Kollegen sehr gut verstehe. Da machen wir öfter zu 6 was.

Unter der Woche bringst mich auch kaum aus dem Haus, da ich um 5 anfange. Da ist die Couch mein bester Freund am Abend. Aber GB Feiern war ja nur ein Beispiel, ist für mich halt das offensichtlichste wie man mit anderen Freundeskreisen in Berührung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

Ist bei mir vl was anderes, weil ich mich mit den Freundinnen von meinen 2 besten Kollegen sehr gut verstehe. Da machen wir öfter zu 6 was.

Unter der Woche bringst mich auch kaum aus dem Haus, da ich um 5 anfange. Da ist die Couch mein bester Freund am Abend. Aber GB Feiern war ja nur ein Beispiel, ist für mich halt das offensichtlichste wie man mit anderen Freundeskreisen in Berührung kommt.

Ich hab mich bisher auch mit allen ihren Freundinnen gut verstanden, aber ich seh für mich persönlich halt keine Notwendigkeit sie deswegen zu meinen besten Freundinnen zu machen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mich bisher auch mit allen ihren Freundinnen gut verstanden, aber ich seh für mich persönlich halt keine Notwendigkeit sie deswegen zu meinen besten Freundinnen zu machen ;)

 

Ist auch richtig so. Bekannte hatten zusammen eigentlich genau denselben Freundeskreis. Sind beide zum studieren nach Wien gekommen und haben sich am 2ten Tag beim Semesterfestl kennengelernt und danach nie einen separaten Freundeskreis aufgebaut. Jetzt haben sie sich getrennt. Nochdazu auf diese Art wir verstehen uns eh noch supergut und können ruhig alles gemeinsam machen. In Wahrheit will aber jeder einzeln bespaßt werden und das nervt einfach nur mehr... lange Rede kurzer sinn unbedingt eigene Freunde erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Khecari schrieb am 31.3.2017 um 09:55 :

@Vöslauer

Bis zu einem gewissen Grad hast du schon recht. Ich kann sicher nicht alles genau so machen wie vorher, aber ich musste keines meiner Hobbys aufgeben (im Gegenteil, durch die Beziehung sind manche sogar wieder mehr aufgelebt) und ich vernachlässige meine Freunde nicht. Ich kann immer noch alles machen, nur vielleicht nicht immer in dem gleichen Ausmaß (unter dem Zeitmangel leidet meistens der Haushalt :)). Aber ich arbeite auch keine 50 h :D

Aber worauf ich hinaus wollte war, dass viele der Probleme hier für mich eben gerade daraus entstehen, mit welcher Einstellung ich an die Sache herangehe. Natürlich gehört es auch zu einer Beziehung, dass ich Kompromisse eingehe, aber ich persönlich habe diese Kompromisse echt noch nie als einschränkend empfunden.

Da kann man nur zustimmen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sub-Zero schrieb vor 4 Minuten:

habe gestern geosffen, und mich dann zu 2 Damen hingesetzt. KEINE 10 Minuten und ich bin eingepennt.

 

Ab jetzt weg heisst es EISERNE Gymnsatik

mit maß und ziel mut antrinken. du übertreibst es immer gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube jeder pennt beim Fortgehen mal ein, das ist nix ungewöhnliches. Aber wenn man zwei hübschen Mädels über den Weg rennt und mit denen was machen will, ist das schon seltsam

bearbeitet von Hafiz_1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.