der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Anfänger
BlackWhiteCookie schrieb vor 3 Minuten:

Ist das etwa dein schwuler Freund oder doch nur einer von deinen Bettgeschichten? :ratlos:

Also lieber BlackWhiteCookie du warst mir bis jetzt noch sympathisch denn du verarsch genau die richtigen Leute hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fips96 schrieb vor 21 Minuten:

Also lieber BlackWhiteCookie du warst mir bis jetzt noch sympathisch denn du verarsch genau die richtigen Leute hier ?

Oke aber naja die sind mir einfach aufgefallen durch deren nach außen wirkendes Niveau das sie letzt endlich nicht besitzen. Studiere berufsbegleitend nähmlich Psychologie, und mir sind da ein paar Phrasen aufgefallen, die Sie als eher Stubenhocker wie @Joe0023 und diesen @potatochips kann ich noch nicht so ganz beurteilen. Aber dieser wie man Sie nennt Poser, mit dem Pseudonym @Footballhead:ratlos: Footballhead muss man einfach verarschen aber nichts für ungut Jungs mach das nur aus Jux und Tollerei aber ich glaube auch das du so der Mitläufer eurer Truppe bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 4 Stunden:

erstes date: kennenlernphase - ganz ok gewesen, sehr gut verstanden und nette gespräche geführt, is aber noch nichts gelaufen, weil wir beide noch zurückhaltend waren.

dazwischen viel geschrieben, klingt so als wär sie auch interessiert und demnächst steht zweites treffen an.

vorschläge und tipps fürs nächste date (vl auch bezüglich location in wien)? :ears:

 

Fick se!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weteef schrieb am ‎14‎.‎12‎.‎2016 um 19:48 :

Den partner auf die weihnachtsfeier mitnehmen, das muss einem einmal einfallen.

Genierst dich für deine Frau oder hast Angst, dass ihr irgendwer verrät, welch riesen Orschloch du bist und eigentlich in jeder Mittagspause die Chefin hittest? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mars92 schrieb vor 11 Stunden:

vorschläge und tipps fürs nächste date (vl auch bezüglich location in wien)? :ears:

 

Kommt auf die Person drauf an. Am einfachsten ist es wohl ein bisschen spazieren zu gehen und später in eine Location etwas essen/trinken. Also hier am Land ist das halt die einfachste Lösung. :D Therme würde ich persönlich nur mit einer gehen mit der ich zumindest schon was hatte.:bananafun:

Aja, falls sie dick ist überspring das mitn Spaziergang bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Mars92 schrieb vor 11 Stunden:

erstes date: kennenlernphase - ganz ok gewesen, sehr gut verstanden und nette gespräche geführt, is aber noch nichts gelaufen, weil wir beide noch zurückhaltend waren.

dazwischen viel geschrieben, klingt so als wär sie auch interessiert und demnächst steht zweites treffen an.

vorschläge und tipps fürs nächste date (vl auch bezüglich location in wien)? :ears:

 

Haus des Meeres zB, anschließend was essen bei der MaHü oder in ne Bar. Im HdM gibts oben auch eine Bar/Restaurant mit Ausblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Mars92 schrieb vor 12 Stunden:

erstes date: kennenlernphase - ganz ok gewesen, sehr gut verstanden und nette gespräche geführt, is aber noch nichts gelaufen, weil wir beide noch zurückhaltend waren.

dazwischen viel geschrieben, klingt so als wär sie auch interessiert und demnächst steht zweites treffen an.

vorschläge und tipps fürs nächste date (vl auch bezüglich location in wien)? :ears:

 

Location in der Nähe deiner Wohnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.