der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tudo passa.

Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Noch am selben Tag getroffen, mittlerweile über 50h non-stop mit ihr verbracht. Morgen geht ihr Flug nach Madrid.

FML, verfickte Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behindbrowneyes schrieb vor 8 Stunden:

Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Noch am selben Tag getroffen, mittlerweile über 50h non-stop mit ihr verbracht. Morgen geht ihr Flug nach Madrid.

FML, verfickte Scheiße

und wann geht dein Flug nach Madrid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden:

Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Noch am selben Tag getroffen, mittlerweile über 50h non-stop mit ihr verbracht. Morgen geht ihr Flug nach Madrid.

FML, verfickte Scheiße

schmeiß alles hin und folge ihr. 

so wärs halt im film. das leben fickt einen halt wirklich bei jeder gelegenheit, ohne happy end. :D

 

Derni schrieb vor 13 Stunden:

Wars beim Iceman im Endeffekt nicht auch so, inklusive Haus sogar :davinci: 

und dann gleich eine reise zum asb-treffen. jucheee :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vorgestern Tinder-Match mit meiner absoluten Traumfrau. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat nicht nur optisch. Halb-Ami, Halb-Venezualanerin. Noch am selben Tag getroffen, mittlerweile über 50h non-stop mit ihr verbracht. Morgen geht ihr Flug nach Madrid.

FML, verfickte Scheiße



"Before sunrise" anschauen. Und hoffen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) :ratlos: 

Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und den kriegt man ohne "happy end" nicht?

das infektionsrisiko ist während des puderns immer erhöht, egal, worum es genau geht.

aber grundsätzlich stimmt auch: therme ist immer grauslich, mit oder ohne sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agogo schrieb vor 24 Minuten:

Was kann man mit einem Mädl beim Dritten Date machen (außer Essen gehen und ins Kino) :ratlos: 

Alleine in der Wohnung will sie sich noch nicht treffen weil sie ihre beste Freundin ein wenig vorgewarnt hat vor mir und deswegen hat sie gemeint dass ginge ihr nach 2 Treffen noch zu schnell, sie muss noch mehr Vertrauen aufbauen :davinci:

Lass halt sie entscheiden, wenn sie schon glaubt Prinzessin spielen zu müssen. In der heutigen emanzipierten Gesellschaft, darf auch gern mal die Frau Datingvorschläge machen.

 

@ weils mir grad eingefallen ist, ihr könntets ja gemeinsam Fortgehen. Wenn dich ihre Freundinnen kennenlernen und sehen, dass du eh ein ganz normaler netter Typ bis, werdens ihr auch nimmer so blöde Ratschläge geben. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Lass halt sie entscheiden, wenn sie schon glaubt Prinzessin spielen zu müssen. In der heutigen emanzipierten Gesellschaft, darf auch gern mal die Frau Datingvorschläge machen.

 

@ weils mir grad eingefallen ist, ihr könntets ja gemeinsam Fortgehen. Wenn dich ihre Freundinnen kennenlernen und sehen, dass du eh ein ganz normaler netter Typ bis, werdens ihr auch nimmer so blöde Ratschläge geben. 

Das Problem ist ja, dass mich ihre beste Freundin schon kennt. 1) hab ich vor 8 Jahren eine Freundin von ihr ziemlich verarscht und ausgenutzt (sorry, da war ich erst 18) und 2) hab ich der jetzigen besten Freundin vor 4 Jahren mal auf FB geschrieben wo sie sich auch denken hat können worums mir geht :facepalm:

Sie hat immerhin schonmal gesagt dass sie mich mal bekocht, das heißt es sollt nicht mehr lange dauern bis wir zu ihr Hause sind :D Aber beim nächsten Mal (= morgen) wirds definitiv noch nicht so weit sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem ist ja, dass mich ihre beste Freundin schon kennt. 1) hab ich vor 8 Jahren eine Freundin von ihr ziemlich verarscht und ausgenutzt (sorry, da war ich erst 18) und 2) hab ich der jetzigen besten Freundin vor 4 Jahren mal auf FB geschrieben wo sie sich auch denken hat können worums mir geht :facepalm:

Sorry aber :lol::lol::lol: 

Du spielst gerne im Hard mode oder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.