der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Selbst, wenn der Footballhead drei Mädels an dem Abend angegraben hätte und auf der Toilette durchgeknattert hätte, wäre das eher ein Fall für den "Spaß mit den Mädels" Thread, denn für diesen. Außer Footballhead setzt weiter auf seine Pick Up Tipps, dann könnte es in nächster Zeit ziemlich unterhaltsam werden oder sie hat einen Golf/Ibiza/Pantheon/whatever Fetisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
j.d. schrieb am Samstag, 17. Dezember 2016 um 12:51 :

er muss sich jetzt also eine dickere hässliche nehmen?

Ich fühle mich sexuell nur zu sehr schlanken Frauen angezogen und wenn ich mir eine normalgewichtige nehme, würde das für mich keinen Sinn machen. Jeder hat zum Glück seine eigenen besonderen Vorlieben. Ich habe ja eh auch geschrieben dass wir uns auch gut verstehen und auch ähnliche Interessen haben. Ich schau schon lange nicht nur auf die äußeren Werte. Du wirst es vielleicht nicht glauben aber einer meiner Eckpfeiler sind gute Gespräche mit meiner Partnerin. Das gehört einfach zu einer guten Beziehung. Vor allem wichtig bei langen Autofahrten oder nach der Arbeit um sich auszutauschen. Mit manchen Frauen kann man sich ja leider überhaupt nicht gut unterhalten da sie nur auf sich selbst bezogen sind und nicht zuhören können.

 

Zu Silvester möchte ein Freund von mir mit feiern mit dem ich seit über 16 Jahren befreundet bin oder eben seine Ex-Freundin mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Aber natürlich kann ich auf keinen Fall mit ihr feiern da das einfach ein schlechtes Bild auf mich werfen würde und ich das im Gegenzug auch nicht wollen würde.

 

Insgeheim hoffe ich natürlich dass die Frau die ich kennengelernt habe mit mir Silvester verbringt aber ich weiß nicht ob sie rechtzeitig aus dem Ausland zurückkommt. Ich würde sogar ihre Freunde zu meiner Silvester Party einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BlackWhiteCookie schrieb vor 15 Stunden:

Ist euer @Footballhead etwa ein Individium mit extremen Alkoholexzessen? Die dann zu übermässigen Geschlechtsverkehr mit wildfremden, assozialen Disco Bitches führt? Er wird mir immer sympatischer dieser Kerl :=

Unser @Footballhead ist eher ein Individium in Sachen extremen Cola-Light Exzessen mit anschließendem Heißhungenattacken auf Ferrero-Rocher Eisbecher. ;)

Das mit dem Geschlechtsverkehr ist so eine Sache bei ihm, da möchte ich nicht genauer darauf eingehen um dir keine schlaflosen Nächte zu bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch jemand in der Situation, dass er und seine Frau/Freundin aus verschiedenen Bundesländern kommen und gemeinsam in einem dritten Bundesland wohnen, was zur Folge hat, dass die Weihnachtsferien aus vierstelliger Kilometeranzahl an Verwandtschaftsbesuchen besteht? Meine Holde wird deswegen immer leicht unrund. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Noch jemand in der Situation, dass er und seine Frau/Freundin aus verschiedenen Bundesländern kommen und gemeinsam in einem dritten Bundesland wohnen, was zur Folge hat, dass die Weihnachtsferien aus vierstelliger Kilometeranzahl an Verwandtschaftsbesuchen besteht? Meine Holde wird deswegen immer leicht unrund. :davinci:

jup, Problem haben wir vor Jahren gelöst: 1 Jahr bei ihren Eltern, das nächste bei meinen (und sonst kein Besuche zu Weihnachten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.