der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postaholic
psywalker schrieb vor 7 Stunden:

Genierst dich für deine Frau oder hast Angst, dass ihr irgendwer verrät, welch riesen Orschloch du bist und eigentlich in jeder Mittagspause die Chefin hittest? :davinci: 

Ich hab keine chefin sondern einen chef :davinci:

Aber sie weiß dass ich ein orschloch bin, da mach ich mir keine sorgen. Eher ist es so wie schon viele andere gesagt haben, es wird sowieso zu einem großen teil über die arbeit geredet, da fadisieren sich außenstehende nur.

indestructable schrieb vor 3 Stunden:

 

eher bei ihr. sonst kannst ihr am nächsten morgen noch a taxi brennen

Dann muss er das taxi für sich selbst brennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte am Montag eigentlich nur mit einer Frau ins Kino gehen die ich kennengelernt habe, doch aus dem Kino wurde dann nichts und wir sind zu mir gefahren. Ich hatte zwar noch nichts richtiges mit der anderen Frau die ich kennengelernt habe und wir sind auch noch nicht zusammen, aber trotzdem kam ich mir zumindest am Tag danach ziemlich schlecht vor. Ich warte jetzt einmal ab wie die Silvester-Party bei mir wird mit der Frau die ich wirklich begehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weteef schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab keine chefin sondern einen chef :davinci:

Auweh :betrunken:

Aber sie weiß dass ich ein orschloch bin, da mach ich mir keine sorgen. Eher ist es so wie schon viele andere gesagt haben, es wird sowieso zu einem großen teil über die arbeit geredet, da fadisieren sich außenstehende nur.

Ging von unserer Weihnachtsfeier aus und da is es quasi strikt verboten, dienstliches zu besprechen - was ich auch sehr gut finde.
Wenn sich die Dame fadisiert, kann sie sich ja mit einer anderen mitgebrachten Partnerin unterhalten - Frauen finden eh immer ein Gesprächsthema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Alpi schrieb vor 21 Minuten:

Ladest du deine ganze family zur Firmenweihnachtsfeier ein? :fuckthat:

sein Dad arbeitet auch dort und hat seine Mum mitgenommen!!! Mann Mann Mann. Liest du diesen Thread nicht täglich? :nein: 

:davinci: 

PostingGmbH schrieb vor 41 Minuten:

Wird bei mir auch demnächst soweit sein :fuckthat:

Sie kennt die meinen ja schon (von der Weihnachtsfeier)...

da diese jedoch in den Bergen wohnen darf ich ein ganzes Wochenende dort verbringen ohne die Chance auf eine Flucht. :davinci: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.