der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I've seen better days

wie ist die story damals ausgegangen?

Freundin wäre ihm nicht abgeneigt gewesen

Freundin findet heraus er heißt im Asb "PayerCasillas1"

Das wars, Freundin zuckt aus und verlässt ihn.

Viele, viele große Tränen. (Bei PayerCasillas1)

PayerCasillas1 lässt sich in Billie umbenennen

3 Jahre später findet Billie heraus, dass seine Freundin daraufhin mit Jan Novota was hatte.

Es folgt eine ewig Bashing Story im Asb und Billies persönlich motivierter Rachefeldzug gegen Caveman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

:( grad deine stories waren die interessanten

Durch diese Geschichten habe ich mich leider lächerlich gemacht und im Nachhinein muss ich mir eingestehen, dass ich in einigen Situationen falsch gehandelt habe. Naja, aber das Leben geht weiter - und der Kontakt zu den Frauen, über die ich damals schrieb hält sich heute in Grenzen.

Vor knapp zwei Wochen bei einem Fest in einem Discozelt von einem leicht alkoholisierten Mädel angesprochen worden, das ganz und gar nicht meinem optischem Geschmack entsprach. Ich - vollkommen nüchtern - hab mich ganz kurz ohne Absichten mit ihr unterhalten, aber es war derart laut, dass es mir bald darauf zu blöd war weiterzureden. Zudem war ich sichtlich genervt darüber, dass sie sich prompt bei meinem Arm einhängte. Naja, ich drehte mich weg, unterhielt mich mit einem Freund, sie tanzte noch ein wenig neben mir und war dann Gott sei Dank weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Vor knapp zwei Wochen bei einem Fest in einem Discozelt von einem leicht alkoholisierten Mädel angesprochen worden, das ganz und gar nicht meinem optischem Geschmack entsprach. Ich - vollkommen nüchtern - hab mich ganz kurz ohne Absichten mit ihr unterhalten, aber es war derart laut, dass es mir bald darauf zu blöd war weiterzureden. Zudem war ich sichtlich genervt darüber, dass sie sich prompt bei meinem Arm einhängte. Naja, ich drehte mich weg, unterhielt mich mit einem Freund, sie tanzte noch ein wenig neben mir und war dann Gott sei Dank weg.

Nüchtern auf einen Zeltfest und dann noch wegdrehen :facepalm:

Passiert schon mal dass einem ein Weib zu schrich is, dann geht man zur Bar, haut sich 3 große Jägermeister rein und sie is wenigstens erträglich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wie ist die story damals ausgegangen?

Ich war ein 18-jähriger Beta-Cuckold und hab' sie natürlich nicht darauf angesprochen. Ich war aber Gott sei Dank nicht in sie "verliebt", sondern einfach young, dumb und full of cum, sprich: Ich fand sie wohl einfach nur hawt und wollte was von ihr.

Bin heute übrigens noch immer sehr gut mit ihr befreundet, im August kommt sie von ihrem Auslandssemester in Sydney zurück und da sie seit einiger Zeit wieder Single ist, werde ich - wie ich mich kenne - unter Umständen in der Fettn wieder was versuchen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nüchtern auf einen Zeltfest und dann noch wegdrehen :facepalm:

Passiert schon mal dass einem ein Weib zu schrich is, dann geht man zur Bar, haut sich 3 große Jägermeister rein und sie is wenigstens erträglich :p

Danke! Selbe Gedanken :D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Nüchtern auf einen Zeltfest und dann noch wegdrehen :facepalm:

Passiert schon mal dass einem ein Weib zu schrich is, dann geht man zur Bar, haut sich 3 große Jägermeister rein und sie is wenigstens erträglich :p

Ich war Autofahrer und fühlte mich tatsächlich ein wenig wie in einer anderen Welt. Die Figur hätte gepasst, aber das Gesicht empfand ich einfach als nicht so prickelnd. Mann muss nicht gleich auf jede Frau anspringen, die aus Eigeninitiative verzweifelte Anbiederungsversuche unternimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.