der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich würd gerne mal ein Klassenfoto sehen damit man sich die beteiligten Personen besser vorstellen kann :D

Die beteiligten Leute gehen nicht in meine Klasse. Mein Verdacht war ja schon die Friendzone, da liege ich wohl richtig. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

I hab letzte Woche im Skiurlaub eine kennengelernt. Wir haben dann Nummern getauscht (aber nicht miteinander geschmust oder so). Seitdem schreiben wir und verstehen uns ganz gut. Sie ist 4 Jahre älter als ich und hat schon ein Kind, ist aber schon seit vor der Geburt seit nunmehr 2,5 Jahren Single. Das Kind war kein Unfall sondern gewollt. Sie wohnt knappe 300km weit weg von mir. Jetzt will sie unbedingt das ich zu ihr komme, ich kann allerdings nicht bei ihr schlafen weil sie meint fürs erste Date mag sie das nicht und es ginge auch nicht wegen ihren Kind das ab und zu in der Nacht noch ins Schlafzimmer kommt.

Was soll ich jetzt machen? Soll ich hinfahren? Glaubt ihr kann da mehr daraus werden?

Für mich gibts drei Szenarien. Erstens ich fahr umsonst hin. Zweitens ich fahr zumindest um an Stich hin und drittens es wird wirklich mehr daraus. Wenn drittes passiert, wie sind eure Erfahrungen mit so Fernbeziehungen? Ich befürchte nämlich das es mir auf dauer am Arsch geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das musst du wohl komplett für dich entscheiden. bringt dir ja nix, wenn dir hier wer antwortet, dass er fernbeziehungen, ältere frauen mit kind oasch findet. was heißt das dann für dich? :-p

schaus dir an, im schlimmsten fall ein gebrauchtes we, wenn du sonst mit den tatsachen leben kannst, passts ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Auf welche Tatsachen berufst du dich? Ihr Kind? Die Entfernung? Das sie 4 Jahre älter ist als ich? Oder eine Mischung aus allem?

Mischung aus allem, aber is nur meine Ansicht, kann man nicht verallgemeinern.

Einmal kannst ihr ja einen Besuch abstatten, dann wirst eh sehen wies läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ihr habt recht. Vermutlich werd ich mal hinfahren. Ich nehm einfach meine Ski mit. Hab e die Saisonkarte, von dem her kann i wenistens Skifahren gehn :D

treffts euch in der mitte, und sie soll natürlich die kleine mitbringen

Das geht ned weil es sich bei ihr zeitlich nicht ausgeht. Alleinerziehend und Berufstätig....

The Return of Martinovic

Hahahahaha, na dass sicher ned :D Den seine Stories waren ja immer total unglaubwürdig :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. :D

Brav mit ja geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frauen durchaus merkwürdige Geschöpfe sein. Anlässlich eines Komplimente wegen ihrer Optik auf What's App meint eine Frau, dass sie "Freudentränen" vergisst, weil noch nie ein Kerl sowas zu ihr gesagt hat. Gleich darauf schreibt sie, dass ich einfach eine unglaubliche Person sei. Zudem meint sie, wie schön es doch ist, weil ich mich in ihrer Gegenwart so wohl fühle und betont zudem, mein Körper wäre richtig toll. Anlässlich eines artigen Dankeschöns von meiner Seite meint sie schließlich, ob ich es ihr versprechen kann, dass wir für immer Freunde bleiben. Kurios, denn für einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich sie wäre verliebt. :D

Und was hast du daraus gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.