der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Mit "Am Ball bleiben" hab ich nur gemeint er soll jetzt nicht einfach quasi den Kontakt abbrechen oder den Kopf in den Sand stecken :)

Naja kontakt hab ich jetzt die ganze Woche keinen mehr zu ihr gehabt und auch nicht versucht. Sonst kommt es zu aufdringlich rüber meiner Meinung nach. Werds mal sein lassen und in paar Wochen mal fragen ob wir uns wieder mal treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja kontakt hab ich jetzt die ganze Woche keinen mehr zu ihr gehabt und auch nicht versucht. Sonst kommt es zu aufdringlich rüber meiner Meinung nach. Werds mal sein lassen und in paar Wochen mal fragen ob wir uns wieder mal treffen

ist wahrscheinlich die beste lösung.

wobei ihr ab und zu mitten in der nacht dick pics schicken, schadet sicher auch nicht :davinci:

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass wenn du nach 3 Monaten wieder angetanzt kommst, sie dir von ihrer neuen zwei Monate alten Beziehung erzählt :davinci:

Dann lass ich mir halt nur ein Monat Zeit :=

Das beziehungs ding ist ja nicht mal von mir ausgegangen sondern sie hat gemeint sie spürt dass ich mehr will und das lässt sie zur Zeit nicht zu und hat bedauert dass wir uns grade jetzt kennen lernen müssen wo nix geht :=

Somit häng ich eben jetzt mal ein paar Wochen in der Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vergessen und gut is'. Bei solchen Aussagen besteht eigentlich kaum ein Zweifel, dass auch ein anderer im Spiel ist.

Dabei hat der chemische gerade gesagt dass es bei ihm gleich ist, der will jetzt auch keine. Sowas kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabei hat der chemische gerade gesagt dass es bei ihm gleich ist, der will jetzt auch keine. Sowas kommt vor.

wobei es ein unterschied ist, ob das ein mann oder eine frau sagt.

müssten wir nur noch wissen, was ein mann in genau der selben situation sagt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wobei es ein unterschied ist, ob das ein mann oder eine frau sagt.

müssten wir nur noch wissen, was ein mann in genau der selben situation sagt.

In Wahrheit ist es egal ob Frau oder Mann, hineinschauen kann man eh in keinen wie er/sie eine aussage deutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Einmal eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch, der bereits verheiratet ist, einen Ehevertrag abgeschlossen? Meine Freundin ist jetzt auf einmal mit der Idee gekommen, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht so was machen will, weil ich vermutlich mein Leben lang mehr verdiene und im Falle der Aufteilung der Güter, die während der Ehe angeschafft wurden, schlechter als sie aussteigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einmal eine ganz andere Frage: Hat jemand von euch, der bereits verheiratet ist, einen Ehevertrag abgeschlossen? Meine Freundin ist jetzt auf einmal mit der Idee gekommen, ich sollte mir überlegen, ob ich nicht so was machen will, weil ich vermutlich mein Leben lang mehr verdiene und im Falle der Aufteilung der Güter, die während der Ehe angeschafft wurden, schlechter als sie aussteigen würde.

Ich bin ja nicht der Chef des Off-Topics aber diese Frage hat sich eigentlich einen eigenen Thread verdient, noch dazu ist großes Potential vorhanden diesen Thread - der sich gerade wieder erholt - komplett zu zerstören :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.