der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

um nicht ganz off topic zu werden:

wenn ich mit einem mädel bei mcdonalds frühstücken geh, ess ich A U S N A H M S L O S mcmorning bacon. was sie isst, ist mir egal.

Mit Frauen zum Mäci frühstücken gehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Frauen zum Mäci frühstücken gehen :fuckthat:

Hab ich einmal gemacht, die hat sich dann gleich drei toasts bestellt und richtig verschlungen.

Da es auch wieder hell wurde und ich etwas nüchterner hab ich beschlossen dass sie mir doch um einiges zu dick ist.

Das ist sowieso ein Problem, beim fortgehen sind sie dünn und wennst dann aufwachst sinds wieder dick :ratlos:

Gute alte Zeit :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Mit Frauen zum Mäci frühstücken gehen :fuckthat:

hab das thema frauen nur aufgebracht um dem thread gerecht zu werden. mit gspusis egal welcher art geh ich nicht wirklich zu mcdonalds :D schon gar nicht frühstücken. mir kommt vor ein frühstück bei mcdonalds muss man wirklich planen & wollen während ein mittag-/abendessen bei mcdonalds auch mal "passieren" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hab ich einmal gemacht, die hat sich dann gleich drei toasts bestellt und richtig verschlungen.

Da es auch wieder hell wurde und ich etwas nüchterner hab ich beschlossen dass sie mir doch um einiges zu dick ist.

Das ist sowieso ein Problem, beim fortgehen sind sie dünn und wennst dann aufwachst sinds wieder dick :ratlos:

Gute alte Zeit :feiervinci:

beim lesen des ersten Satzes hab ich gedacht, des kam daher, dass sie so hart/oft ran genommen hast und sie ganz erschöpft war.

Bei der Version hättest auch bleiben sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aufgwärmt nur Gulasch !

stimmt meistens, bin jetzt aber fast seit einem halben Jahr wieder mit meiner Ex zusammen, getrennt haben wir uns vor 7 Jahren. Ob wir jetzt für immer und ewig zusammen bleiben weiß ich nicht, aber bis jetzt läuft es schon sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

stimmt meistens, bin jetzt aber fast seit einem halben Jahr wieder mit meiner Ex zusammen, getrennt haben wir uns vor 7 Jahren. Ob wir jetzt für immer und ewig zusammen bleiben weiß ich nicht, aber bis jetzt läuft es schon sehr gut

gut, 7 jahre ist ja in unserem alter eine ewigkeit. da trennst dich mit guten 20, wo du noch ein halber teenie bist, und mit fast 30 kommst wieder zusammen. da treffen sich dann ja fast 2 neue menschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.