der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Was sagts ihr zu "sie ist noch nicht bereit für was neues und kann noch niemanden vertrauen weil erst seit paar Monaten wieder single". Nur eine nette Abweisung oder zahlt es sich aus wenn mans in paar Wochen /Monaten wieder probiert mit kontakt aufnehmen ohne dass man sich etwas erwartet?

Gibts da wen der da schon mal positiv ausgestiegen ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was sagts ihr zu "sie ist noch nicht bereit für was neues und kann noch niemanden vertrauen weil erst seit paar Monaten wieder single". Nur eine nette Abweisung oder zahlt es sich aus wenn mans in paar Wochen /Monaten wieder probiert mit kontakt aufnehmen ohne dass man sich etwas erwartet?

Gibts da wen der da schon mal positiv ausgestiegen ist :=

Derjenige, der kurz nach einer Trennung kommt, steigt nie gut aus.... Kann aber natürlich auch pos. Beispiele geben. Mir wären keine bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Was sagts ihr zu "sie ist noch nicht bereit für was neues und kann noch niemanden vertrauen weil erst seit paar Monaten wieder single". Nur eine nette Abweisung oder zahlt es sich aus wenn mans in paar Wochen /Monaten wieder probiert mit kontakt aufnehmen ohne dass man sich etwas erwartet?

Gibts da wen der da schon mal positiv ausgestiegen ist :=

kann natürlich wahr sein, was sie sagt. jeder verarbeitet trennungen unterschiedlich. aber so eine aussage ist halt auch eine recht einfache möglichkeit zu sagen "ich kann mir mit dir nix ernstes vorstellen, aber ich möchte dir das nicht direkt ins gesicht sagen und wehtun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"ich kann mir mit dir nix ernstes vorstellen, aber ich möchte dir das nicht direkt ins gesicht sagen und wehtun".

Im Normalfall schon nur weiß ich bei ihr dass sie beschissen wurde und weiß auch seit wann sie Single ist. Daher bin ich jetzt ein wenig in der Zwickmühle ob ich warten soll und somit höchst wahrscheinlich eh nur Zeit vergeude oder ob ich gleich drauf scheißen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

klingt eher nach Abweisung.

Aber wenn du kein Problem damit hast einfach nach 3 Monaten Funkstille wieder anzutanzen - warum nicht - da hast ja nix zu verlieren.

Beschissen wirds erst wenn du vor hättest 3 Monate ihr bester Freund zu sein und darauf zu warten dass sie endlich bereit ist - dabei kannst du nur dumm aussteigen, aber das scheinst du ja eh nicht zu planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klingt eher nach Abweisung.

Aber wenn du kein Problem damit hast einfach nach 3 Monaten Funkstille wieder anzutanzen - warum nicht - da hast ja nix zu verlieren.

Beschissen wirds erst wenn du vor hättest 3 Monate ihr bester Freund zu sein und darauf zu warten dass sie endlich bereit ist - dabei kannst du nur dumm aussteigen, aber das scheinst du ja eh nicht zu planen

Nein. Wenn hab ich vor nach 1-2 Monaten wieder mal versuchen kontakt aufzunehmen mit dem Hintergedanken richtig abgewiesen zu werden, das ist mir nämlich lieber als wie jetzt blöd in der Luft zu hängen und nichts zu wissen. außer ich hab dann schon eine andere :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nein. Wenn hab ich vor nach 1-2 Monaten wieder mal versuchen kontakt aufzunehmen mit dem Hintergedanken richtig abgewiesen zu werden, das ist mir nämlich lieber als wie jetzt blöd in der Luft zu hängen und nichts zu wissen. außer ich hab dann schon eine andere :=

ja dagegen spricht wirklich nichts.

Mit etwas Glück meldet sie sich sogar von allein nach ein paar Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hab ich einmal gemacht, die hat sich dann gleich drei toasts bestellt und richtig verschlungen.

Da es auch wieder hell wurde und ich etwas nüchterner hab ich beschlossen dass sie mir doch um einiges zu dick ist.

Das ist sowieso ein Problem, beim fortgehen sind sie dünn und wennst dann aufwachst sinds wieder dick :ratlos:

Gute alte Zeit :feiervinci:

was bist denn du für einer ? gemeinsam frühstücken geht man erst wenn man verheiratet ist. ansonsten schleicht man sich rechtzeitig. de buam von heit..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was bist denn du für einer ? gemeinsam frühstücken geht man erst wenn man verheiratet ist. ansonsten schleicht man sich rechtzeitig. de buam von heit..... :facepalm:

Das war der Snack bevor es umgeht, und bei dem is es mir vergangen.

Fortgehen→ freunde verlieren→ irgendwelche Mädls anreden→die dickste aussuchen→noch vorher was essen→ ihr beim essen zuschauen→ aufeinmal das Gefühl haben nüchtern zu sein→abhauen.

Was bist denn du für einer? Noch nie im Rausch einen Schock bekommen und dich dadurch, kurzfristig, nüchtern gefühlt... De grantler von heit..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Was sagts ihr zu "sie ist noch nicht bereit für was neues und kann noch niemanden vertrauen weil erst seit paar Monaten wieder single". Nur eine nette Abweisung oder zahlt es sich aus wenn mans in paar Wochen /Monaten wieder probiert mit kontakt aufnehmen ohne dass man sich etwas erwartet?

Gibts da wen der da schon mal positiv ausgestiegen ist :=

ich bin bei sowas mal positiv ausgestiegen. hab meine mittlerweile ex := gedated, die aber nie was ernstes mit mir wollte, ich aber (mehr oder weniger) von anfang an sagte, dass ich was ernstes mit ihr will. dann nach ungefähr einem monat hat sie "nachgegeben" und wir waren ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

klingt eher nach Abweisung.

Aber wenn du kein Problem damit hast einfach nach 3 Monaten Funkstille wieder anzutanzen - warum nicht - da hast ja nix zu verlieren.

Beschissen wirds erst wenn du vor hättest 3 Monate ihr bester Freund zu sein und darauf zu warten dass sie endlich bereit ist - dabei kannst du nur dumm aussteigen, aber das scheinst du ja eh nicht zu planen

Im Normalfall schon nur weiß ich bei ihr dass sie beschissen wurde und weiß auch seit wann sie Single ist. Daher bin ich jetzt ein wenig in der Zwickmühle ob ich warten soll und somit höchst wahrscheinlich eh nur Zeit vergeude oder ob ich gleich drauf scheißen soll.

Würd ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Bin ja auch seit Anfang Dezember single und hätte momentan auch eher keine Lust auf eine Beziehung. Ist halt bei jedem anders. Bleib einfach am Ball und schau was sich ergibt hätte ich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würd ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Bin ja auch seit Anfang Dezember single und hätte momentan auch eher keine Lust auf eine Beziehung. Ist halt bei jedem anders. Bleib einfach am Ball und schau was sich ergibt hätte ich gesagt.

Genau das gegenteil sollt er machen. Sie hat gesagt sie will zurzeit keine beziehung, also gib ihr zeit und ruhe. Wenn das der wahre grund ist siehst dus in 2-3 monaten eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Genau das gegenteil sollt er machen. Sie hat gesagt sie will zurzeit keine beziehung, also gib ihr zeit und ruhe. Wenn das der wahre grund ist siehst dus in 2-3 monaten eh.

Mit "Am Ball bleiben" hab ich nur gemeint er soll jetzt nicht einfach quasi den Kontakt abbrechen oder den Kopf in den Sand stecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.