der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO

Wie sinnvoll erachtet ihr einen Versuch um eine Beziehung zu kämpfen, wenn ihr verlassen worden seid? Sprich nach erstmaligem Kontaktabbruch nach einer Zeit (sagen wir einem Monat) wieder versuchen mit der ex in Kontakt zu treten?

wenn ein Monat komplette Funkstille war lohnt es sich vermutlich kaum.

Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, da gibts keine Regel sondern ist unterschiedlich. Wenn sie Schluss macht weil sie keine Gefühle mehr hat ist darum kämpfen zu 99% sinnlos, wenn sie Schluss gemacht hat weil du dich zB deppert verhalten hast macht es schon eher Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Für mich wars überraschend. Bis zum Schluss hat alles gepasst, wir haben sogar noch einiges gemeinsam in den Tagen davor unternommen und sie hat sich normal verhalten. Aus heiterem Himmel macht sie dann von einem Tag auf den anderen schluss weil es für sie nicht mehr passt (das eh schon bekannte "weniger Gefühle mehr")

Im Internet steht von 30tage kontakt Sperre bis zu um sie kämpfen so ziemlich alles. Ich glaub nicht an so guides weil eben jede Situation unterschiedlich ist, aber eine kontakt Sperre erscheint mir grundsätzlich schon sinnvoll und vorher wollte ich mich nicht melden da ich darauf gehofft habe das sie mich vermisst und meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für mich wars überraschend. Bis zum Schluss hat alles gepasst, wir haben sogar noch einiges gemeinsam in den Tagen davor unternommen und sie hat sich normal verhalten. Aus heiterem Himmel macht sie dann von einem Tag auf den anderen schluss weil es für sie nicht mehr passt (das eh schon bekannte "weniger Gefühle mehr")

Im Internet steht von 30tage kontakt Sperre bis zu um sie kämpfen so ziemlich alles. Ich glaub nicht an so guides weil eben jede Situation unterschiedlich ist, aber eine kontakt Sperre erscheint mir grundsätzlich schon sinnvoll und vorher wollte ich mich nicht melden da ich darauf gehofft habe das sie mich vermisst und meldet

Ja ist richtig sich nicht zu melden, aber wenn sies dann nicht tut ist es halt eine weitere Bestätigung dass das Kämpfen nichts helfen wird. Ihre Gefühle wirst du nicht beeinflussen können bzw. am ehesten dadurch dass du sie zwingst dich zu vermissen, aber das schaffst du eben nicht mit melden oder kämpfen.

Wenn du die Minichance wahren willst dass ihr nochmal eine Chance bekommts dann meld dich weiterhin nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Aufgwärmt nur Gulasch !

Bis vor kurzem hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben, habs mit meinen vergangenen Beziehungen bisher auch immer so gehalten. Aber was soll ich sagen? Dieses mal ist es anders. Aber wenn von ihrer Seite nix kommt, kann ich sowieso nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab gestern zum 1x mal Pizza aufgewärmt und kann nur zustimmen. :(

Pizza in der Pfanne aufwärmen, dann ist es ned ganz so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.