der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

frauen können da doch sehr unnachvollziehbar handeln, da habens von heut auf morgen keine gefühle mehr und machen schluss. vielleicht kommt sie nach ner zeit von selbst drauf, dass es ein fehler war, vielleicht auch nicht. du wirst es jedenfalls nicht beeinflussen können, fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie bereits geschrieben müssen junge dinger nicht gerade nachvollziehbar sein in ihren entscheidungen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die wahrheit gesagt hat. Wie gesagt - muss ja nicht verständlich sein.

Wichtig ist, dass du loslässt. Es ist vorbei, sie ist geschichte, du zählst jetzt wieder. Denk nicht mehr an sie, denk nicht über einen möglichen grund nach, versuch nicht, zu verstehen, stell dir nicht vor, was sie gerade tut. Es geht dich nichts mehr an. Und es tut dir gut, wenn du das verstehst. Der rest kommt von allein.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

definitiv. irgendwas wirds schon haben, sonst hätts ja nicht schluss gemacht.

aber das ihre taten und worte nicht zusammenpassen macht es nicht einfacher zu verstehen und in den 2h in denen sie bei mir war, das durchgehende weinen fand ich auch sehr komisch. klar, ist auch für sie eine ausnahmesituaton aber grundsätzlich war sie nicht der sentimentale typ.

ich würde dir noch raten, sobald du deine gedanken mal bissl organisiert und das ganze bissl verarbeitet hast, dass du alles, was dir noch durch den kopf geht, niederschreibst. zb in form eines briefes, der an sie gerichtet ist. wegschicken musst du ihn ja nicht, aber allein das schreiben macht extrem frei, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn das so leicht wäre, habe dazu über einen monat gebraucht.

Auf jeden fall sollte es aber das ziel sein diesen zustand schnellstmöglichst zu erreichen.

Naja das ist ja eh keine Zeit, wenn jeder Mensch (Mann) so wenig Zeit dafür brauchen würde wäre die Welt wohl ein klein wenig besser ;)

Es gibt Leute die brauchen für sowas mehrere Jahre :p

Was aber definitiv stimmt ist dass man versuchen sollte sich auf dieses Level hinzuarbeiten. Bei manchen dauerts länger, bei manchen kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erstmal danke an alle. es ist ja nicht meine erste trennung, aber zumindest die für mich am unverständlichsten sowie die plötzlichste. (eben weil meiner meinung nach sovieles nicht zusammen passt, ihr verhalten in den tagen/wochen davor, das weinen beim schlussmachen, ...) deshalb versuch ich mich sogut es halt geht abzulenken und sobald mir gedanken an sie kommen diese so schnell wie es geht zu verdrängen.

ein problem an der sache ist halt auch, dass ich die ganze zeit im hinterkopf (und auch wenn ich weiß das dies nicht passieren wird) darauf warte, dass sie sich wie durch ein wunder bei mir meldet und einsieht, was sie an mir hatte bzw. "ihren fehler" einsieht und in rückgängig machen will. blöde situation, rational weiß ich natürlich dass das nicht passiert, emotional erhoffe ich es mir aber umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das wird dir sehr lange im Hinterkopf rumschweben, dagegen kann man nix machen,da nutzt auch noch so viel Fortgehen nix.

Ich sehe bei der Sache 2 Möglichkeiten:

1: Das war eine unüberlegte Kurzschlussreaktion für sie, vl warst du ihre erste Liebe und wie sie gemerkt hat dass halt einfach die anfängliche Verliebtheit in einer Beziehung weg ist und sozusagen der Alltag einkehrt, war sie komplett von der Rolle, hat sich selber eingeredet es passt nicht mehr und übereilig Schluss gemacht.

2: SIe sieht jedes mal irgendwelche leiwanden Studentanpartys und sonstiges und hat einfach das Gefühl wie versäumt um Studentenleben was und will sich ausleben, was immer das heißten mag, das ist weit definierbar.

Welche Variante wahrscheinlicher ist kann ich nicht sagen, ich weiß, das ist jetzt eher eine Mindermeinung von mir, ich würde jedoch nicht sofort jedlichen Kontakt überall abbrechen, kann gut sein dass Variante 1 zutrifft und sie in 2 Wochen ihren Fehler bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ad 1. sie hatte vor mir schon 2 beziehungen (eine davon über 3,5 jahre) und sich dazwischen als single auch "vergnügt". also erste liebe war ich sicher nicht.

ad 2. durchaus möglich, in letzter zeit ging sie aber von sich aus nicht oft fort, sie hat gemeint, das freut sie zur zeit gar nicht, schließt diese variante allerdings auch nicht aus.

naja kontakt abbrechen ist relativ. von mir wird halt nix mehr kommen, also ich schreib ihr sicher nicht mehr (dieses nachlaufen tu ich mir ganz bestimmt nicht an) - auf facebook sind wir noch freunde (auch wenn ich sie dort ausgeblendet habe). meine nummer hat sich sowieso, da hab ich auch nix blockiert. sie ist aber eigentlich (so schätz ich sie zumindest ein) nicht der typ der sich nochmals melden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

versuch nicht nach gründen zu suchen, warum das jetzt so gekommen sein könnte. es ist einfach so. wenns bei frauen gefühlsmäßig nichtmehr passt, kannst es eh nicht ändern. vielleicht ändert sie noch ihre meinung, aber das weiß niemand. und darauf hoffen solltest auch nicht, weil sonst kommst ohnehin nicht weiter.

und das kann auch einfach komplett "grundlos" sein, sprich, da muss kein größerer hintergedanke auslöser sein, oder ein anderer typ, etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-snip-

ich setz' auf, "Ihr ist einer über den Weg gelaufen, der ihr taugt" Daran ist nichts schlimmes. auch wenn's im Moment so ausschaut. Es hat nicht gepasst, sonst wär's nicht passiert. 23 ist sowieso das neue 18 (und das war schon das neue 14 bzgl. geistiger Stabilität), wie mir zu ohren kam.

glaub, dass das einfach eine spinnerei von einem jungen mädl (auch wenn sie "schon" 23 ist) ist. befürchte, da wird man nicht allzuviel retten können.

jepp

frauen können da doch sehr unnachvollziehbar handeln, da habens von heut auf morgen keine gefühle mehr und machen schluss. vielleicht kommt sie nach ner zeit von selbst drauf, dass es ein fehler war, vielleicht auch nicht. du wirst es jedenfalls nicht beeinflussen können, fürcht ich.

jepp

leider auch ähnliches/fast identes schon erlebt.....

und leider hilft da wirklich nur zeit. zum verstehen gibt es da oft nichts und es MUSS nicht mal ein anderer typ der grund sein. bringt auch nichts wenn man darüber nachdenkt, obwohl man es sicher macht.

und jepp. Muss nicht, kann aber und im Endeffkt macht's eh keinen Unterschied. Mit dem Ende musst du eh selber fertig werden und das gelingt dir um kein Prozent leichter, wenn es dafür einen rationalen Grund gibt, den du verstehst, einen rationalen, den du nicht verstehst oder ob das ganze komplett irrational ist.

Wie bereits geschrieben müssen junge dinger nicht gerade nachvollziehbar sein in ihren entscheidungen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die wahrheit gesagt hat. Wie gesagt - muss ja nicht verständlich sein.

Wichtig ist, dass du loslässt. Es ist vorbei, sie ist geschichte, du zählst jetzt wieder. Denk nicht mehr an sie, denk nicht über einen möglichen grund nach, versuch nicht, zu verstehen, stell dir nicht vor, was sie gerade tut. Es geht dich nichts mehr an. Und es tut dir gut, wenn du das verstehst. Der rest kommt von allein.

well said.

ich würde dir noch raten, sobald du deine gedanken mal bissl organisiert und das ganze bissl verarbeitet hast, dass du alles, was dir noch durch den kopf geht, niederschreibst. zb in form eines briefes, der an sie gerichtet ist. wegschicken musst du ihn ja nicht, aber allein das schreiben macht extrem frei, glaub mir.

das machen überraschend viele Leute und hab ich auch getan. Scheint wirklich zu helfen.

Freundin will mir heute kein Schnitzel am Abend machen :(

Dump the bitch and slap her round the flat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.