Recommended Posts

aBorable

was denn jetzt?

bei mir krieselts nach 3 jahren beziehung seit einer woche auch ordentlich. gibts ja nicht warum gerade 3 jahre :confused:

Weil da dann angeblich die anfängliche Verliebtheit weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich sag's euch:scheiss Alk und scheiss angsoffene Freunde.Gestern hab ich seit langem wieder ein bodenständiges,liebes Mädel kennengelernt und hab mich auf Anhieb gleich total mit ihr verstanden und echt über alles geredet(Küssen incl.),und auf einmal tauchen meine Freunde auf und denen fällt nichts besseres ein als sich dazuzusetzen und zu rufen:"Oida,hast das nu owei net gschoben."Dann ist sie sogar noch sitzen geblieben,bis sich einer von den Idioten dann vor uns auch noch übergeben hat.......und ich hab danach nicht mal mehr die Handynummer klarmachen können. :aaarrrggghhh: :raunz:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

3 jahre? :D

ich wär schon froh wenns ich mal mit einer länger als 3 monate aushalte....

aber bei 2 freunden, einmal männlich, einmal weiblich war auch nach ziemlich genau 3 jahren schluss, das dürft wirklich irgendeine besondere hürde sein...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bei 2 freunden, einmal männlich, einmal weiblich war auch nach ziemlich genau 3 jahren schluss, das dürft wirklich irgendeine besondere hürde sein...

das christkind hat sich noch nicht entschieden ob es männer oder frauen mag? :)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sag's euch:scheiss Alk und scheiss angsoffene Freunde.Gestern hab ich seit langem wieder ein bodenständiges,liebes Mädel kennengelernt und hab mich auf Anhieb gleich total mit ihr verstanden und echt über alles geredet(Küssen incl.),und auf einmal tauchen meine Freunde auf und denen fällt nichts besseres ein als sich dazuzusetzen und zu rufen:"Oida,hast das nu owei net gschoben."Dann ist sie sogar noch sitzen geblieben,bis sich einer von den Idioten dann vor uns auch noch übergeben hat.......und ich hab danach nicht mal mehr die Handynummer klarmachen können. :aaarrrggghhh: :raunz:

:laugh:

sorry, echt eine beschissene aktion! aber ich habe gerade vor lauter lachen meine kellogg's toppas auf den laptop gespuckt!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir scheitert es meistens daran dass ich einfach zu viele Interessen und Hobbies habe, während meine Tussen immer nur zu Hause herumsitzen möchten und sich langweilen, da sie sich nicht alleine beschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bei mir scheitert es meistens daran dass ich einfach zu viele Interessen und Hobbies habe, während meine Tussen immer nur zu Hause herumsitzen möchten und sich langweilen, da sie sich nicht alleine beschäftigen können.

Vibrator-Fun-Factory-Patchy-Paul_96__454127_60.jpg

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

:love:

Frauen, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen

"Die einen haben einen Papa, der ihnen alles richtet, ich hab mein schwarzes Kleid!"

und was für eines!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag