der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Frauen mit Pferden sind in der Regel oft etwas schwierig gg

sei gewarnt haha

Ich hatte schon einmal eine Freundin die ein eigenes Pferd besaß, aber es war für mich kein Problem. Im Gegenteil wie ihr bereits alle wisst, finde ich es gut wenn sich Frauen auch mal alleine beschäftigen können und dazu nicht immer den Freund brauchen.

Ich habe kein Problem damit wenn mich ab und zu eine Frau ins Stadion begleitet, aber es muss einfach nicht immer sein.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

:lol:

Ich hab so ein schlechtes Gewissen (was aber trotzdem beim ... nicht gehindert hat) und 2 Minuten später lässt sie sich die Zunge in den Hals stecken. Und dann fahrt trotzdem heim zum Freund. Najo morgen ist er nimma da, wenns dann nix wird -> Baba und foi ned. So und jetzt Bolero :love:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:lol:

Ich hab so ein schlechtes Gewissen (was aber trotzdem beim ... nicht gehindert hat) und 2 Minuten später lässt sie sich die Zunge in den Hals stecken. Und dann fahrt trotzdem heim zum Freund. Najo morgen ist er nimma da, wenns dann nix wird -> Baba und foi ned. So und jetzt Bolero :love:

wie jetzt? dich stört dass sie zu ihrem freund gefahren ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie kann man bitte auf facebook überhaupt irgendjemanden kennen lernen??

:lol: das habe ich mir auch gedacht. erst wenn man über 500 "freunde" geaddet hat, gehört man wohl zu den interessanteren personen, oder ist das nur bei myspace so?

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieso bringen frauen einen dazu, wohin zu gehen wo man normal ned so hingehen möcht? teuflisches pack ..

Weil man(n) glaubt, man kann nachher als Belohnung einspatzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Weil man(n) glaubt, man kann nachher als Belohnung einspatzeln...

naja, wenigstens gästeliste.

das wild wurde bereits mehrmals von der herde getrennt und zutraulicher gemacht, sollte insofern nicht so ein problem darstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.