der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

gestern hab ich SIE :love: troffn.. war am abend 3 stunden mit ihr was trinken.

sie is ein TRAUM .. schaut aus wie eine göttin , liebes gsicht, süßes lächeln.. bussi aufn mund hab ich beim abschied nicht bekommen, aber is eh gut, das zeigt dass keine bitch is .. :super:

morgen hab ich mir frei genommen um mich wieder mit ihr treffen zu können. hoffe sie hat zeit, dann werd ich mal den nächsten schritt machen (bussi) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gestern hab ich SIE :love: troffn.. war am abend 3 stunden mit ihr was trinken.

sie is ein TRAUM .. schaut aus wie eine göttin , liebes gsicht, süßes lächeln.. bussi aufn mund hab ich beim abschied nicht bekommen, aber is eh gut, das zeigt dass keine bitch is .. :super:

morgen hab ich mir frei genommen um mich wieder mit ihr treffen zu können. hoffe sie hat zeit, dann werd ich mal den nächsten schritt machen (bussi) hehe

bussi am mund is schon bitchig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

was is mit denen, die einen bruder haben, mit dem man selbst gut befreundet ist?

eig.ist es ja ein taboo aber irgendwo....wenns passiert dann passierts, oder was sagts ihr?

wär interessant zu erfahren hab nämlich grad das problem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und an einem bussi am mund ist gar nix bitchig.

kommt drauf an wie man sich versteht, versteht man sich richtig gut, und es passt ist ein bussi gar nix.nur schön.

es is was anderes, wenn sie schon so ne hose anhat die ihren grünen g string deutlich zeigt.das nenn ich bitchig

warum sollte das ein problem sein?

respekt vor dem freund?

ich hab das nämlich 2 mal schon gemacht, das ist aber schon rel lange her.nur waren das bekannte

diese aber is die von mir immer unbeachtete schwester eines guten freundes...auf die ich halt jetzt steh.oder ein bisschen ich weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

naja, wenn man schon den ruf hat, geil auf die schwestern zu sein...vorallem wenn man zum teil wirklich nur etwas bestimmtes wollte...zeugt es mmn nicht grad von viel respekt wenn ich es auch noch bei einem guten freund mach.

er müsste sich ja eh nicht fürchten, nur wie sagt man das am besten...bei den andren die hams dann iwie erfahren, sheiss egal. das is halt doch anderes.

dazu kommt, sie hat nen freund, den ich nicht kenne...aber es scheint nicht besonders leivand zu laufen.sind aber seit 2 jahren zusammen oder länger.

wenn sie mich dann auch noch fragt, ob ich sie nachhause begleite, und ich mir ihre nr schnapp plus ein date ausgemacht hab...wie sag ich das dem bruder?

vorallem meine meinung frauen gegenüber braucht man gar nicht versuchen zu hinterfragen es sei denn es ist eine von denen wo ich mir was vorstellen kann.und sie is - was das angeht- die überfraau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nein jetzt hab ichs.

wie überzeuge ich den bruder von meinen GUTEN absichten????

Wenn es ein Freund von dir is wird es wohl reichen wenn du ihm ehrlich sagst dass es was ernstes für dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn es ein Freund von dir is wird es wohl reichen wenn du ihm ehrlich sagst dass es was ernstes für dich ist.

Ich ändere meine Antwort in:

Frag Martinovic. Vielleicht stellt er sich als Testflirter zur Verfügung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.