der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Oida Foda

Naja, sie hat irgendwann aufgehört mir zuzuhören und meint jetzt ich lüg sie nur an...

Also folgendes:

Sie rief vorhin an: Sie mag mit mir nicht ganz schluss machen, sie möchte eine Pause. Sie liebt mich und möchte schauen, ob sie nochmal mit mir zusammensein kann. Ich hab keine Ahnung was ich mir dazu denken soll.

Auch wenn mir da in diesem Thread eh niemand zustimmt: probiers aus, was soll passieren? Manchmal kann eine Pause durchaus erfrischend sein, ein bisschen Abstand ganz gut tun, ein bisschen nicht sehen einem zeigen, wieviels noch wert ist.

Also was hast zu verlieren :ratlos:

Naja, sie hat irgendwann aufgehört mir zuzuhören und meint jetzt ich lüg sie nur an...

Also folgendes:

Sie rief vorhin an: Sie mag mit mir nicht ganz schluss machen, sie möchte eine Pause. Sie liebt mich und möchte schauen, ob sie nochmal mit mir zusammensein kann. Ich hab keine Ahnung was ich mir dazu denken soll.

Auch wenn mir da in diesem Thread eh niemand zustimmt: probiers aus, was soll passieren? Manchmal kann eine Pause durchaus erfrischend sein, ein bisschen Abstand ganz gut tun, ein bisschen nicht sehen einem zeigen, wieviels noch wert ist.

Also was hast zu verlieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, sie hat irgendwann aufgehört mir zuzuhören und meint jetzt ich lüg sie nur an...

Also folgendes:

Sie rief vorhin an: Sie mag mit mir nicht ganz schluss machen, sie möchte eine Pause. Sie liebt mich und möchte schauen, ob sie nochmal mit mir zusammensein kann. Ich hab keine Ahnung was ich mir dazu denken soll.

weg vom internetz. jetzt. mit ihr reden, wenn's dich noch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Naja, sie hat irgendwann aufgehört mir zuzuhören und meint jetzt ich lüg sie nur an...

Also folgendes:

Sie rief vorhin an: Sie mag mit mir noch nicht ganz schluss machen, sie möchte eine Pause mit dem/einem neuen vögeln. Sie liebt mich zwar schon noch ein bißchen und aber möchte schauen, ob es mit dem neuen/einen neuen etwas wird oder ob sie besser doch nochmal mit mir zusammensein kann. Ich hab keine Ahnung was ich mir dazu denken soll.

klassischer fall von "warmhalten". nicht bös sein, ist nur mein senf dazu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
+' date='12 Jul 2009, 23:26 ' post='2598672']

hm, ich bin mal gespannt ob die eine auf ein date einsteigt, 5 jahre waer sie aelter unbekanntes gebiet fuer mich. Wie schauts da bei euch aus mit Maedels die doch mind. ein paar jahre aelter waren/sind?

empfehlenswert ;)

kann ich nur zustimmen. sieben jahre sind dazwischen, funktioniert aber bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bzgl Fußball!

Ich hab auch Verständnis!

Ein Ex-Freund von mir (Rapidler) wollte mal auf ein Match gehen.. aber genau an dem Tag hatte ich Geburtstag! Natürlich war er ein wenig unsicher ob er gehen sollte! Ich fragte ihn dann warum er überhaupt darüber nachdenkt.. hab ihn dann aufs Match geschickt! Geburtstag kann man auch nachfeiern...

Viele hielten mich für bescheuert - aber meine Güte!

:ratlos:

Magst Du Dich mal mit meiner Freundin unterhalten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

weg vom internetz. jetzt. mit ihr reden, wenn's dich noch interessiert.

Hab mit ihr geredet. Quasi den ganzen gestrigen Tag.

Pompferl so ist ist nicht. Sie scheißt eigentlich komplett auf Männer, die irgendwas von ihr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

ich versteh die weiber einfach nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

kann ich nach gestern abend nur zustimmen. aber diese erkenntnis ist ja keine neue nicht. :x

So ist es. Versteh einer die Frauen.

Gestern ein Mädel voll aufgeregt:

Sie "Alle Männer sind scheiße!"

Ich "Was kann ich jetzt dafür?"

Sie "Du bist a Mann!"

Ich "Aso"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich benutz dieses Wort so gut wie nie, aber: Oida?

Nach 2 Tagen Beziehungspauseende nachdem ich bei ihr gepennt hab:

Sie müsse mir was sagen, nach der Arbeit, wobei sie dann direkt rausplatzte:

Sie möchte keine Beziehung mehr mit mir, weil es die letzte Zeit zu anstrengend war, und ich die Beziehungspause(!) nicht respektierte. Sie hat mich permanent angerufen und wollte mich treffen, war anhänglich wie schon lang nichtmehr usw..

Sie mag sich jetzt nochimmer jeden Tag treffen, aber keine Beziehung obwohl wie sie sagt mich immer noch liebt. Gestern hat sie mir einen Kuss gegeben heute meint sie, wäre nur ein Abschiedskuss gewesen.

Da wir sowohl davor als auch danach noch Zeit verbrachten eher merkwürdig..

Ich glaub ich kann mich im Frauennichtversteherklub willkommen heißen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.