Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2013 Scheint ein einschneidendes Erlebnis gewesen zu sein nur ihr bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2013 nur ihr bruder Na dann, scheiß' auf die beiden! Sollte ihr ja scheißegal sein, was du in deiner Freizeit machst. Geh mit deinen Freunden zum Derby, sauf' dich gscheit an und scheiß ihr in der Fett'n einen Krapfen ins Bett - lass' dir diese unerhörte Forderung nicht bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Actual times, helpful advice was given in this thread: 14 Times, advice "scheiß ihr einen Krapfen wohin" was given in this thread: 2904 bearbeitet 11. Februar 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Februar 2013 Actual times, helpful advice was given in this thread: 14Times, advice "scheiß ihr einen Krapfen wohin" was given in this thread: 2904 Wieviele davon vom Billie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2013 @j.d.: schreib dann mal, wenn du nüchtern bist. Den Kauderwelsch kann ja kein Mensch entziffern. Was ist nun eigentlich deine Message? @M. Ovic: zu deinem längeren Posting mal soviel: der Grund, warum die Damen deiner Freunde ein Problem mit dir haben, ist wohl im Ruf begründet, der dir vorauseilt. Da darf man sich dann aber nicht wundern. Wenn du nur in Ansätzen so "lebst", wie du das hier immer zum Besten gibst, dann dürfte man sich eigentlich keine Fragen stellen. Die letzten Sätze, die Du deinen Ausdünstungen und dem damit verwehrten Sex widmest, sind schon wieder classic Ovic. Sag' mal ehrlich: glaubst Du, dass eine Frau, die halbwegs was in der Birne hat, mit einem komplett angsoffenen Typen gerne ins Bett steigt? Also einer, der stinkt wie ein Basilisk und nur rumlallt? Einer, der sich dann beim Tupfen vielleicht auch noch von oben bis unten anbrunzt? Net wirklich... Im Endeffekt bist du da "nüchtern" eh schon draufgekommen, dass das nicht das Wahre ist. Wundern dürfte sich da aber eigentlich kein Mann, wenn er glaubt, als stinkender Penner eine gute Figur zu machen. Ich finde sowas im Gegenzug bei einer Frau auch abturnend hoch drei, nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2013 @j.d.: schreib dann mal, wenn du nüchtern bist. Den Kauderwelsch kann ja kein Mensch entziffern. Was ist nun eigentlich deine Message? Hat das Mädl paar Tage nicht gesehen, und die war nur 1,5 Stunden bei ihm. Das scheint ihm am Orsch gegangen zu sein..... @M. Ovic: zu deinem längeren Posting mal soviel: der Grund, warum die Damen deiner Freunde ein Problem mit dir haben, ist wohl im Ruf begründet, der dir vorauseilt. Da darf man sich dann aber nicht wundern. Wenn du nur in Ansätzen so "lebst", wie du das hier immer zum Besten gibst, dann dürfte man sich eigentlich keine Fragen stellen. Die letzten Sätze, die Du deinen Ausdünstungen und dem damit verwehrten Sex widmest, sind schon wieder classic Ovic. Sag' mal ehrlich: glaubst Du, dass eine Frau, die halbwegs was in der Birne hat, mit einem komplett angsoffenen Typen gerne ins Bett steigt? Also einer, der stinkt wie ein Basilisk und nur rumlallt? Einer, der sich dann beim Tupfen vielleicht auch noch von oben bis unten anbrunzt? Net wirklich... Im Endeffekt bist du da "nüchtern" eh schon draufgekommen, dass das nicht das Wahre ist. Wundern dürfte sich da aber eigentlich kein Mann, wenn er glaubt, als stinkender Penner eine gute Figur zu machen. Ich finde sowas im Gegenzug bei einer Frau auch abturnend hoch drei, nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2013 Aficionado: Wie immer perfekt auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2013 leute, mir gehts schwer aufn oasch. das love interest ist 3 wochen am deppaden bauernhof irgendwo am bauernhof arbeiten.. was auch immer... schreibt mir sie kommt am samstag wieder... kommt dann wieder, trifft sich aber mit freunden, eh alles leiwand.. .schreibt mir montag geht aber udn sie freut sich schon so drauf und kanns kaum erwarten und blablascheissdreck, kommt heut um 7 her und sagt mir dann, sie muss um spätestens halb 9 wiedergehen weil sie so müde is und morgen abrbeiten muss und what4ever... und geht dann echt nachdem sie ne stunde da war... und bevor wer deppad fragt, ja ich bin fett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 ma armer jd wie lang seids schon zusammen? wirst du in nächster zeit das gespräch suchen? ich glaub es gibt kein schlimmeres gefühl, als wenn man weiß, dass die gegenseite nicht mehr gleich fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 Um Gottes Willen, na da hab ich was verzapft gestern Meinen Alkoholkonsum sollt ich wohl auch ein wenig überdenken, den restlichen Abend hab ich überm Klo verbracht. Somit erspar ich mir aber wenigstens den Kater heut. An meinem Ärgernis hat sich aber wenig verändert. Sie war jetzt wiegesagt 3 Wochen nicht in Wien, kündigt die ganze Woche an, sie kommt am Samstag wieder und will sich da gleich treffen, am Freitag schreibt sie dann, dass sie doch mit Freunden fortgeht und dafür am Sonntag kommt. Alles kein Problem, gut, Sonntag schreibt sie mir dann, es geht ihr nicht gut und ob wirs auf Montag verschieben. Nachdem ich da recht flexibel bin und am Sonntag eh auch nicht so gut drauf war, solls mir recht sein. Jedenfalls kommt sie dann um ~19 Uhr daher, und kündigt nach 10 Minuten dann an, dass sie eigentlich eh voll müde ist und so um halb 9 wieder fahren wird bzw. nicht hier schlafen kann, wegen der Arbeit usw. Und nach ner guten Stunde verabschiedet sie sich dann tatsächlich, großartig ma armer jd wie lang seids schon zusammen? wirst du in nächster zeit das gespräch suchen? ich glaub es gibt kein schlimmeres gefühl, als wenn man weiß, dass die gegenseite nicht mehr gleich fühlt. Nein nein, nicht übertreiben Wir sind garnicht zusammen, ist eher sowas wie Friends with benefits, also komplett ungezwungen, aber nerven tut mich sowas trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 jdizzle und ich hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht.. ist aber natürlich trotzdem a bisserl blöd kennt ihr diese situation, wo euch monatelang kein mädl oder ex anschreibt und kaum seid ihr in einer neuen beziehung, melden sich dann plötzlich alle? egal ob sie von deiner neuen beziehung wissen oder nicht.. als wäre es ein animalischer instinkt der in ihnen hochkommt! das komische an der ganzen sache - ich steck zurzeit in keiner beziehung und trotzdem melden sie sich quasi exakt zur selben zeit.. das dilemma an der geschichte, die beiden die mich am meisten reizen, habe ich vor mittlerweile 4 bzw 5 jahren abgesägt.. eine sogar zweimal ^^ und damals war ich echt ein arsch, also will ich dieses mal keine verletzen.. sex ja, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2013 also will ich dieses mal keine verletzen.. sex ja, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Februar 2013 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 kennt ihr diese situation, wo euch monatelang kein mädl oder ex anschreibt und kaum seid ihr in einer neuen beziehung, melden sich dann plötzlich alle? Oh Gott ja... Ich beiß ma mittlerweile schon ein bissl in den Orsch, dass ich mir mit einer Anderen 1 Woche vor Beziehungsschluss nichts angefangen hab, aber ich bin da doch einfach ein Moralfag. Vielleicht besser so, vielleicht aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Februar 2013 da lernt man monatelang kein gscheites mädl kennen und dann hat man innerhalb weniger tage plötzlich kontakt mit 3 neuen mädls, die allesamt genau ins Beuteschema fallen und auch interesse an einem zeigen naja gibt schlimmere situationen, mal schaun ob´s mit einer was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts