maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 wenn dir an der beziehung was liegt musst du es ihr eh sagen was du dir dabei denkst. sollte sie es nicht verstehen löst sich das problem mit der zeit eh von selbst. fortgehen mit der freundin is sowieso immer so eine gschicht. da muss echt alles passe dass da kein stress dabei rauskommt. von festivals will ich garnicht reden... Kommt bei bei euch immer streit raus? Setzt euch doch einfach grenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 nein nein, mit der jetzigen passt eh alles. aber aus früheren beziehungen hab ich da schon genug erfahrungen gesammelt. es muss eh jeder selber wissen wissen wieviel freiraum er braucht. ein paar in meinem freundeskreis sind teilweise komplett von der bildfläche verschwunden, aber anscheinend habens damit kein problem! für mich wäre so ein leben zzt. halt noch nichts, bzw. seh ichs net ein, warum ich meinem lebensstil derart verändern soll. wenn sie am wochenende herum spinnt und mich nicht fortgehen lassen will spinn ich halt auch herum, dann weiß´ eh was davon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Februar 2013 maeli, wie läufts bei dir jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 maeli, wie läufts bei dir jetzt eigentlich? Ja läuft ganz gut gerade... Sie ist halt einfach sehr sensibel... Ich habe aus den letzten schwierigen Wochen auch einiges lernen können! Aber ja die letzte Woche war sehr toll mit ihr! Sie hat halt einfach die Einstellung irgendwann verlässt er mich eh wegen einer Jüngeren und manchmal fühlt sie sich alt und hässlich und fett, dass stört mich halt schon ein wenig und habe versucht ihr das auszureden mit der Einstellung! Das mit hässlich und fett da kann ich ihr eh ned helfen! Aber das mit der Einstellung hat auch mit schlechten Erfahrungen zu tun glaub ich... von früheren Beziehungen! Sie hat mir erzählt ein ex hat mal zu ihr gesagt ich bin eh nur mit dir zusammen bis ich eine Bessere gefunden habe! Aber ja die letzte Woche ist echt gut gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) zweite zeile und ich musste kurz innehalten ... :ifserious: .. oder streitet sie nur immer dann mit dir, wenn du mit uns weg gehst? edith: okay, restlichen post gelesen. jetzt ist alles klar. edith#2: sollen wir in zukunft nur mehr zu dir fahren saufen um deine beziehung zu retten? bitte Hatte auch mal eine Freundin die so war, fürchterlich sowas. Bist du dann immer bei ihr oder sie bei dir, wenn du nicht fortgehen kannst? Generell musst du einfach Eier zeigen und deinen Willen durchsetzen, im Gegenzug kannst du ja mal mit ihr am Abend öfters wohin gehen (Essen, Kino, etc.) Na, es ist im primzip des öfteren so dass ich an einem tag in der woche (wochenende halt) bei ihr übernachte bzw sie halt bei mir. am andren tag wird halt was mit freunden unternommen oä. ich mach mit ihr eh recht viel, wir gehen alle 2 wochen sowas mal essen, und kino ist sowieso standart. Aber wie schon von den vorpostern geschrieben, zeig Eier!! Du gehst fort wenn du fortgehen willst, du saufst was du willst und fährst auf jedes Auswärtsspiel dass du willst! Sowas hat sie dir nicht vorzuschreiben! Eh. Ist zwar nicht so dass sie mir irgendwas verbietet oder so, aber sie ist einfach extremst traurig und halt auch angepisst dann. Die einzige Lösung wird wohl eh einfach sein, das Gespräch zu suchen. Danke Leute! bearbeitet 11. Februar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2013 standart. probeller!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 wieso ist sie traurig? das ist doch strange, oder? angepisst, angefressen, böse, eifersüchtig whatever würd ich verstehen, aber traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Februar 2013 Sei ma nicht bös Harry, ich kenn ja deine Freundin und kann sie eigentlich ja auch leiden, aber wenns traurig weil du fortgehst ist dann solls weinen und hats Pech ghabt, Schluss Aus Pasta, von so was sollt man sich nicht erpressen "lassen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2013 probeller!!! du red, haust regelmäßig probeller raus in den letzten wochen wieso ist sie traurig? das ist doch strange, oder? angepisst, angefressen, böse, eifersüchtig whatever würd ich verstehen, aber traurig? Ja sie ist halt etwas eigen das "argument" war letztens dass sie ur lang überlegt obs überhaupt weggehen soll, weil sie sich gedanken macht obs mich stört, und blabla. wobei man halt sagen muss dass ich eig auch in die richtung eifersüchtig tendierert habe, das hab ich aber jetzt schon einige zeit abgelegt.. zum glück Sei ma nicht bös Harry, ich kenn ja deine Freundin und kann sie eigentlich ja auch leiden, aber wenns traurig weil du fortgehst ist dann solls weinen und hats Pech ghabt, Schluss Aus Pasta, von so was sollt man sich nicht erpressen "lassen". ja, das denk ich mir im ersten moment auch, aber ich bin einer der sofort drauf einsteigt wenns drum geht, mitleid zu erregen. mir tut sie dann irgendwie leid. aber ja, wie gsagt ich werd mit ihr drüber reden, weil zaus einsperren kann ich mich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Mmmm, Pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Schluss Aus Pasta Aber ansonsten qft. Das man das Fortgehen einschränkt o.ä. kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber das is dann doch schon krankhaft. Vor allem warum verbietet sie es dir? Is sie eifersüchtig dass du sie eventuell bescheißen könntest oder wie? bearbeitet 11. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Aber ansonsten qft. Das man das Fortgehen einschränkt o.ä. kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber das is dann doch schon krankhaft. Vor allem warum verbietet sie es dir? Is sie eifersüchtig dass du sie eventuell bescheißen könntest oder wie? Keine Ahnung .. so ein Mix dürft wohl sein. Bekomm ja schon fast ein schlechtes Gewissen hier.. so ist sie ja eh ein super Mädel, Fortgehen ist halt das einzig hagliche Thema. Und evtl der Fakt, dass sie sehr schnell mal angepisst ist. Aber da braucht man halt Fingerspitzengefühl . Bin zum Superbowl mehr oder weniger spontan (weil ich eigentlich ziemlich starke Schmerzen hatte), zu einer Superbowl "Party" (wir waren 5 Burschen, no na ned ) gefahren nachdem ich einen Tag bei ihr verbracht hab bzw bei ihr gepennt hab, und das war ja dann auch wieder irgendwas.. von SMS zu SMS wurde die Laune mieser, das merken meine Freunde halt auch schon, eh klar. kA warum man deswegen angepisst sein kann. aber ich werd das schon fixen bearbeitet 11. Februar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Februar 2013 1-2 Bier dan geht das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 1-2 Bier dan geht das schon! 1-2 vodkaflaschen eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Februar 2013 Kommt darauf an, wie oft Du mit deinen Freunden einen Streifzug durch die Gemeinde machst. Wenn du nicht jedes Wochenende am Schuh bist, dann gibts auch keinen Grund ihrerseits angepisst zu sein. Du bist ja nicht ihr Leibeigener. Eifersucht in einer Beziehung schön und gut, aber das ist ja hier schon fast ein no-go. Vor allem ist es meiner Meinung nach nicht einzusehen, dass du auf das Fingerspitzengefühl achtest und sie beim kleinsten Anlass gleich miese Laune hat. Das ist einfach zuviel mentaler Stress. Da gehört mal darüber geredet und das abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts